Hi, brauche Hilfe bei Resident Evil Zero

B

BlueZora

Gast
Also ich hab das erste Level mit dem Zug geschafft und bin jetzt in so einem Haus. Dort habe ich alle Türen ( feuer, uhr und schwerter) ,außer die mit dem Wasserschlüssel, geöffnet. Bei der einen Tür mit den Rittern und den Schwertern habe ich das Schachspiel bereits gelöst. Bei der anderen Tür mit den Rittern, die nach draußen führt bekomme ich den Gegenstand, der oben auf einer Säule liegt nicht runter. Und bei der dritten Tür mit dem Teleskop komme ich auch nicht weiter. Ich hab das Buch des Bösen und das Buch des Guten schon gefunden. Hab gelesen, dass darin die Flügel für die zwei Statuen sind, aber ich kann die Bücher irgendwie nicht öffnen. Man soll ja eigentlich auf untersuchen klicken und dann kann man die öffnen, das klappt aber nicht. Da kommt immer nur so ein komisches klicken, aber öffnen tut sich da nichts. :(
ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
PS: Danke für eure Hilfe und sorry falls ich das ein bißchen kompliziert erklärt hab.
 
TE
TE
B

BlueZora

Gast
hat geklappt; zu blöd, dass ich wegen dem Drehen der Bücher nicht weitergekommen bin. also nochmal danke an euch beiden :)
 
Oben