Resident Evil 7

11 Minuten aus NaH

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lucas Baker
wird scheinbar der Boss des DLCs
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoiler-Tags? Nicht jeder guckt Trailer. Wollt mich vom DLC komplett überraschen lassen.

Edit Zwar zu spät für mich, aber danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paris GamesWeek-Trailer zu Not a Hero
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch 2 Wochen bis endlich neuer Resi 7 Stoff rauskommt :X freu mich sehr auf die beiden Story-DLCs. Resident Evil 7 war ja eines meiner absoluten Lieblings-Spiele in 2017
 
laut der Media Markt Homepage erscheint die Gold-Edition auch Retail, allerdings erst am 2. Februar

Cover
7eetahw5.png
 
Launch-Trailer zur (digitalen) Gold-Edition

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Cloudversion für Switch incoming..!

Capcom hat angekündigt, dass RE7 in Japan als Cloudversion für Switch angeboten wird.

Für umgerechnet 20$ können Switchspieler das Spiel 180 Tage lang zocken.

Meinung:
Bullshit! Erst auf größeren RAM-Speicher pochen, dann hauptsächlich alte 2D-Klassiker aufwärmen und jetzt wo mal ein richtig großer AAA-Titel daherkommt, wird dieses nicht geportet, sondern als Cloudversion angeboten.

Ich finde das ein bissl lächerlich. :|

Aber mal abwarten, vielleicht gibt man sich doch noch die Mühe das Spiel zu porten und im Westen zu releasen.

Nur diese Art des Gaming gefällt mir nicht.
 
die sollen es richtig für Switch rausbringen und nicht so nen Cloud-Quatsch

hier übrigens der Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ganze hat doch ein großes Problem. Man muss immer mit dem Net verbunden sein, also unterwegs zocken ist nicht. Zudem bezweifle ich dass es flüssig laufen wird.
 
Zum Glück haben wir so ein hervorragend ausgebautes Mobilfunknetz in Deutschland! ;)
Naja RE VII erscheint ja nur in Japan und genau das wird der Grund sein. Japan ist technologisch weiter fortgeschritten. Wir haben zB noch immer kein 5G.

Trotzdem funktioniert das mit dem Hotspot (in Wien) recht gut. Ich meine nicht das Streamen, sondern Onlinespielen in Mario Kart 8 Deluxe.

Capcom hat sich bestimmt was gedacht dabei.
 
für mich ist die magische Wolke total uninteressant. Schade, Resi 7 unterwegs hätte schon was, aber nicht als blödes Cloud-Game. Nicht dass man auf der Switch auch noch die magische, tolle, mächtige Cloud bewirbt, die hat ja MS schon gepachtet :B

"Über den Wolken, muss das Zocken wohl supidruppi sein, lala" ♩ ♪ ♫ ♬ :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja RE VII erscheint ja nur in Japan und genau das wird der Grund sein. Japan ist technologisch weiter fortgeschritten. Wir haben zB noch immer kein 5G.

Trotzdem funktioniert das mit dem Hotspot (in Wien) recht gut. Ich meine nicht das Streamen, sondern Onlinespielen in Mario Kart 8 Deluxe.

Capcom hat sich bestimmt was gedacht dabei.

Ach so. Ich wusste nicht, dass es nur in Japan erscheint. Hier in Niedersachsen kann man z.B. im Zug nicht mal ohne Verbindungsabbrüche telefonieren (hatte ich schon öfters), es sei denn, man ist in der Nähe einer Stadt. Mit dem Datennetz sieht es natürlich noch schlechter aus.
 
Hab's durch. Find es richtig gut, es bietet alles was ein Resi für mich ausmacht. Zu bemängeln hätte ich ausnahmsweise nichts. Zu den kleinen Kritikpunkten hab ich mich ja schon an anderer Stelle geäußert. Die fallen für mich im Nachhinein nicht so sehr ins Gewicht.

Wie sind denn die DLCs? Was ist davon zu empfehlen?
 
Wie sind denn die DLCs? Was ist davon zu empfehlen?

es gibt 2 Story DLCs die beide nach dem Hauptspiel angesiedelt sind und sich um die Baker-Kinder drehen, sprich 1x Zoes Zukunft nach der Entscheidung von Ethan am Hafen und 1x um Lukas nachdem er nach Happy Birthday abgehauen ist.
und dann gibts noch das verbotene Filmmaterial mit einer Vorgeschichte, wie Mia überhaupt zu den Bakers kam, ein Rätsel-DLC (aus dem Schlafzimmer entkommen) das irre Black-Jack Kartenspiel von Lukas "21" und 3 unterschiedlich gemachte Action-Spielchen. Ethan must Die, Albtraum und Jacks 55. Geburtstag
 
Du hast lediglich die Beschreibungen der DLCs beschrieben, was man auch so im Store nachlesen kann, aber keinerlei Empfehlung rausgehauen. Persönlich fand ich den Lukas DLC am Besten, wobei ich all diese DLCs nicht sonderlich erwähnenswert finde, habe allerdings auch einige ausgelassen. Blackjack ist ganz witzig, am Ende dennoch unnötig.
 
Zurück