Jo das mit der Badewanne hab ich rausgefunden. Oben die Flinte, da konnte ich nicht rein, hab jetzt aber noch nen Dietrich gefunden. Problem ist nur dass Psycho-Daddy jetzt im Haus mit seiner Keule rumgammelt
mal kucken wie ich da hinkomme. Außerdem brauch ich dringend mehr Munition für den Horror-Keller mit den schleimigen Viechern die aus den Wänden kommen, mit der verbesserten Munition (Chemiekalie+Pistolen-Muni) konnte ich ein paar per Headshot abknallen, aber mit der normalen Muni gegen 5, da blieb mir dann nur wieder die Flucht nach oben. Mit dem Messer brauch ich denen gar nicht entgegentreten glaub ich
zum Glück hab ich noch 2, 3 Medi-Kits übrig.
edit: okay hab die Flinte, war ja der Skorpion-Schlüssel nötig, den hab ich ja gefunden (war glaub ich im Keller oder im Speicherraum neben der Treppe zum Keller)
Ein Grafikfehler hat mich zudem vor dem Psycho vorgewarnt, als ich in dem Raum noch bißchen die Schränke öffnete, denn seine Keule ist kurz duch die Wand geglitcht, als er im Nebengang lief, so wusste ich, ich sollte mich wohl etwas sputen und bin dann die kaputte Treppe runtergesprungen, die im Bereich der Küche dann runterführte und dann wieder schnell zurückgesputet Richtung Kellertreppen-Speicherraum.
Muss aber glaub ich eh nochmal hoch, glaub da waren noch weitere Türen für den Skorpion-Schlüssel. Aber ich würde das lieber erst dann machen, wenn Psycho-Daddy (wieder mal) etwas aus dem Weg geräumt wurde.
edit: so ich häng wieder fest
ich hab den kompletten Keller-Bereich, den ich betreten konnte von diesen Schleimmonstern gereinigt, die Flinte ist da Gold wert. Aber jetzt gehts nicht weiter, ich hab weder noch nen Dietrich übrig, noch die Schlüssel für Krähen- bzw. Schlangentüren. Und der 3. Hundekopf für die Tür zum Garten fehlt mir auch noch. Wie komm ich in den Zerlegungsraum, um den Hundekopf von da zu bekommen?