• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4 Wertung in der N-Zone!

ausserdem muss man es selbst bewerten und sich selbst ein bild machen die meinung der Menschen (oder redakteure-Spieler) sind halt unterschiedlich, in einem sind sich ja jedoch alle einig es ist ein topspiel ob 95 oder 96%!!

SatoruIwata am 02.02.2005 23:06 schrieb:
Schaffst du es nicht, diesen Thread einfach zu überspringen?? Und auch wenn er dich nervt, dann brauchst du noch lange nich die Leute hier anmucken! Klick ihn einfach gar nicht erst an und fertig! Außerdem, wenn er wirklich so schlecht wäre, wieso antworten dann bitte so viele?? Erscheint dir das auch logisch??

Ja es erscheint mir sehr logisch, da die meisten Posts hier sich nur auf die Dummheit anderer Leute beziehen, u.a. auch auf die des Threaderöffners.

95% als "nur" zu bezeichnen, ist recht dämlich (Soll nicht beleidigend gemeint sein).
Ist ja immerhin zusammen mit WW die höchste Wertung der GCN-Ära, die, wie gesagt werden muss, jetzt bereits ihrem Ende zugeht, was heißt, dasss auch nicht mehr allzu viele Spiele mit solchen oder ähnlich hohen Werungen kommen werden.
Mit den Wertungen von N64-Games Vergleiche anzustellen, finde ich insofern falsch, als eine herausragende Grafik meiner Meinung nach heutzutage und auf den aktuellen Konsolen viel schwerer zu bewerkstelligen ist als auf den älteren, da einfach das Durchschnittsniveau schon einen ganzen Zacken höher ist. Auf dem N64 hat es grafikmäßig, wenn man sich erinnert, von Spiel zu Spiel ziemliche Quantensprünge gegeben, zumal viele Spiele ja auch auf der technisch deutlich unterlegenen PS(one) erschienen sind. Oder gibt es etwa auf dem GCN zwischen zwei Topgames solche Grafikunterschiede wie zwischen, z.B, Rayman zwei auf dem N64 und Perfect Dark?
Es ist einfach eine ganz andere Zeit als noch vor ein paar Jahren.

Crimsonhead am 02.02.2005 12:53 schrieb:
Hi

Des hat mich aufgeregt...nur 95%....
Ich rechnete mit ner Wertung von 96-98% ..........
Und dann nur 95%

Ich weiß garnicht warum.
Die Grafik ist die beste aufm NGC...

Und Zelda WW hatte auch 95% und des hat ne schlechtere Grafik...

Ich will ne Nchzählung :-D

Gruß
Crimson

P.S. Naja am Freitag werde ich selber die US Version haben, dann berichte ich vllt nochmal ^^
TWW hat einen Komplett anderen Grafikstil damit kann man resi garnicht vergleichen!!!!!
Trotzdem sind 95% sehr viel wenn man bedenkt das MP2 nur (glaub ich)94 bekommen hat!!

mfg
sensus

rahn9 am 02.02.2005 18:17 schrieb:
ich find 95 schon sehr gut 100% kann man net geben schließlich gibt es net das "Perfekte Spiel"
Das mein ich auch. Im Prinzip kannst du dir jedes Spiel kaufen, dass eine Wertung über 80% bekommt. Da kannst du dann davon ausgehen, dass es ein gutes Spiel ist und dich nicht enttäuschen wird.
Das Gesülze von wegen nur 95% is so etwas von überflüssig.

ResiFan16 am 02.02.2005 11:47 schrieb:
Ich hab mir heute gleich die neue N-Zone gekauft und gierig den Test zu Resi 4 gelesen! Mit der vergebenen Wertung von 95% kann man auch durchaus zufrieden sein (haha, die wertung ist insgesamt besser als bei wind waker :-D )
trotzdem bin ich mit der Grafik-Wertung weniger zufrieden, als ich nämlich in den alten N-Zones stöberte, fand ich heraus das die höchste grafik- wertung ocarina of time bekommen hatte und resi "nur" 93%! aber da die leute von der N-zone doch meinten das resi alles aus dem cube herausholt, müsste die wertung für grafik doch mindestens auf dem gleichen level wie OOT sein, oder?

sagt mir eure meinung!

Finde ich auch aber die sind ja alle Zelda süchtig......kann man nichts machen aber ich mag Zelda nicht :-o

Und dann nur 95%

Ich weiß garnicht warum.
Die Grafik ist die beste aufm NGC...

Und Zelda WW hatte auch 95% und des hat ne schlechtere Grafik...

Aber die Bewertung besteht nicht nur aus Grafik sondern auch vom Gameplay. Das ist zweifellos auch sehr gut aber trotzdem sind einige sehr sehr sehr kleine Mängel wie zb die Clippingfehler oder das man nicht seitwerts straffen kann. So kommt man "nur" auf 95%. ;(

(Ich hätte mir auch mehr gewünscht) :hop:
((Zelda hatte eine geile Grafik)) :top:

Ich finde auch das es nicht so wichtig ist welche Wertung das Spiel bekommt man soll viel mehr sich eine eigene Meinung bilden und nicht auf ein, zwei % vertrauen!!!!! ;(

Ich versteh ned wie man sich wegen 1 - 2 % (!!!!) so aufregen kann :confused:

Ich habs hier schonmal geschrieben. Macht euch das Spiel dann weniger Spass wenn es ned so bewertet wurde wie ihr es euch gewünscht habt oder was???

Es wurde ja öfters die Grafik-Wertung angesprochen, das hat mich nämlich auch gewundert in den ganzen N-Zone Texten stand es sei das beste was man aus dem gamecube raushohlen kann, das heißt für mich 100%, aber scheinbar gab es irgendwelche abzüge.

P.S.: Bei der computer bild spiele hat RE4 eine ganze note schlechter bekommen, wegen des schlechten servises :$ :$ :finger2: (die Info hab ich von nem freund...)

Zurück