• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4 wahrscheinlich verschoben

Berni-05

Bekanntes Gesicht
Nein!!!!

Laut Gamecube-Online wurde der Releasetermin von RE4 in den USA von November 2004 auf Anfang Februar 2005 verschoben! Hoffentlich stimmt das nicht, ich kann die Warterei kaum noch ertragen... :pissed:

Es stimmt, denn die grossen Anbieter haben ihre Erscheinungsdaten schon geändert. Genauso wurden alle Vorbesteller per E- Mail infomiert über die Verschiebung. Also heist es warten.

Kann man hier aber auch schon lesen:
http://www.n-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=113&thread_id=2740595&father_id=0&message_id=2740595&count_reply=67&group_id=121&page=7

Na super :(

Dann lern ich japanisch, und hol's von da, sonst kann ich ja gleich auf die PAL-Verison warten *g*

@gamechris

Ich glaube bevor du so gut japanisch beherrscht, um es auch anwenden zu können, ist schon mind. Resident Evil 4 PAL da. :B

Aber ich kann dich verstehen, ich wollte mir nähmlich auch die US Version holen. :(

[l]am 09.07.04 um 18:42 schrieb executer-matze:[/l]
@gamechris

Ich glaube bevor du so gut japanisch beherrscht, um es auch anwenden zu können, ist schon mind. Resident Evil 4 PAL da. :B

Aber ich kann dich verstehen, ich wollte mir nähmlich auch die US Version holen. :(

Hm... stimmt das, dass bei der japanischen Version auch englische Texte einstellbar sind? Weil, dann könnte man sich ja diese im November holen.

Aber wenn das auch englisch ist, wo wäre dann der Unterschied zwischen amerikanischem und japanischem RE4? :o

[l]am 09.07.04 um 18:49 schrieb gamechris:[/l]
Hm... stimmt das, dass bei der japanischen Version auch englische Texte einstellbar sind? Weil, dann könnte man sich ja diese im November holen.

Aber wenn das auch englisch ist, wo wäre dann der Unterschied zwischen amerikanischem und japanischem RE4? :o

Eben:-D! Also gibt es sicher keine einstellbaren Texte;)!

Aber Leute, hört mal: Es hat ganz klar auch Vorteile, dass der Termin verschoben wurde (ich kaufe mir übrigens auch die US-Version)!
Überlegt nur mal, was im Herbst/Winter alle schon für Games auf uns zukommen: Metroid Prime 2 (US), Metroid Prime Hunters inkl. DS und allen andern DS-Games (US), Paper Mario 2!!! Und da siend die GBA-Games noch nicht mal mitgezählt!
Also seid ehrlich: Mit einem DS + Games und Metroid Prime 2 (das beste Spiel des Jahres:top: ) werdet ihr ja wohl noch bis im Januar warten können, oder;)?

[l]am 10.07.04 um 02:37 schrieb ZwyMic:[/l]

Aber Leute, hört mal: Es hat ganz klar auch Vorteile, dass der Termin verschoben wurde (ich kaufe mir übrigens auch die US-Version)!
Überlegt nur mal, was im Herbst/Winter alle schon für Games auf uns zukommen: Metroid Prime 2 (US), Metroid Prime Hunters inkl. DS und allen andern DS-Games (US), Paper Mario 2!!! Und da siend die GBA-Games noch nicht mal mitgezählt!
Also seid ehrlich: Mit einem DS + Games und Metroid Prime 2 (das beste Spiel des Jahres:top: ) werdet ihr ja wohl noch bis im Januar warten können, oder;)?

Net wirklich, weil ich z.B. Metroid Prime 2 gar net haben will ^^ ;)

hmm...wär jedenfalls gut möglich, dass der 4.teil englische untertitel haben wird. somit wäre die us version überflüssig.
ich frag da doch direkt ma nach :-D

[l]am 10.07.04 um 08:09 schrieb doenzDeluxe:[/l]
hmm...wär jedenfalls gut möglich, dass der 4.teil englische untertitel haben wird. somit wäre die us version überflüssig.

Immerhin hatten die japanischen Versionen der anderen, alten Teile auch englische und japanische (oder vielleicht sogar noch mehr einstellbare) Texte. Heißt es zumindest in der Produktbeschreibung der Collector's Box ;)

Hoffentlich da auch so ^^

[l]am 10.07.04 um 07:57 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 10.07.04 um 02:37 schrieb ZwyMic:[/l]

Net wirklich, weil ich z.B. Metroid Prime 2 gar net haben will ^^ ;)

Willste mich verarschen?!? Und wenn ja, bleiben trotzdem noch viele andere gute Games!!!

Aber was stimmt den nun ? Bei Gamefront gab es 2 offizielle US Release List. Doch einmal war RE4 im Frühling 05, dann wieder Winter 04 angekündigt. :confused:

[l]am 11.07.04 um 18:17 schrieb executer-matze:[/l]
Aber was stimmt den nun ? Bei Gamefront gab es 2 offizielle US Release List. Doch einmal war RE4 im Frühling 05, dann wieder Winter 04 angekündigt. :confused:

Sollte das Spiel im Winter '04 erscheinen, dann wird es aber knapp mit dem Weihnachtsgeschäft. Winteranfang ist doch erst am 21.12..

[l]am 10.07.04 um 08:41 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 10.07.04 um 08:09 schrieb doenzDeluxe:[/l]

Immerhin hatten die japanischen Versionen der anderen, alten Teile auch englische und japanische (oder vielleicht sogar noch mehr einstellbare) Texte. Heißt es zumindest in der Produktbeschreibung der Collector's Box ;)

Hoffentlich da auch so ^^

also ich hab biohazard code veronica für dreamcast und da konnte man englisch einstellen...war ich der meinung. das war dann so ne mischung aus japanisch und englisch. (einige sachen waren nicht ins englische übersetzt worden, z.B. notizen)

Resident Evil 4 USA Termin

Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil 4 am 11.01.05 in den USA erscheint. Bislang wurde der Auslieferungstermin nur mit Winter 2004 angegeben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
War ja leider irgendwie klar. :pissed: Aber dann hole ich es mir ebend später. :-D

executer-matze am 04.08.2004 14:50 schrieb:
Resident Evil 4 USA Termin

Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil 4 am 11.01.05 in den USA erscheint. Bislang wurde der Auslieferungstermin nur mit Winter 2004 angegeben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
War ja leider irgendwie klar. :pissed: Aber dann hole ich es mir ebend später. :-D

Juhu! >:|
Dann kauf ich's auf japanisch, und wusel mich durch :|

Oder kann weiß man jetzt schon, ob man da auch englische Bildschirmtexte einstellen kann (in der Jap.-Version)?

Berni-05 am 09.07.2004 18:16 schrieb:
Nein!!!!

Laut Gamecube-Online wurde der Releasetermin von RE4 in den USA von November 2004 auf Anfang Februar 2005 verschoben! Hoffentlich stimmt das nicht, ich kann die Warterei kaum noch ertragen... :pissed:

Ich hab das genaue US-Datum gefunden: 11. Januar 2005

(Quelle: gametrailers.com)

Phantomganon am 04.08.2004 17:23 schrieb:
Nein!!!!

Dat Datum hat schon einer vor dir gefunden :> und das mehr als 3stunden :>

FantaLight am 04.08.2004 17:36 schrieb:
Phantomganon am 04.08.2004 17:23 schrieb:
Nein!!!!

Dat Datum hat schon einer vor dir gefunden :> und das mehr als 3stunden :>

Hoppla, sorry, das hab ich irgendwie nich gesehen :rolleyes:

Zurück