[l]am 09.07.04 um 18:42 schrieb executer-matze:[/l]
@gamechris
Ich glaube bevor du so gut japanisch beherrscht, um es auch anwenden zu können, ist schon mind. Resident Evil 4 PAL da.
Aber ich kann dich verstehen, ich wollte mir nähmlich auch die US Version holen.
[l]am 09.07.04 um 18:49 schrieb gamechris:[/l]
Hm... stimmt das, dass bei der japanischen Version auch englische Texte einstellbar sind? Weil, dann könnte man sich ja diese im November holen.
Aber wenn das auch englisch ist, wo wäre dann der Unterschied zwischen amerikanischem und japanischem RE4? :o
[l]am 10.07.04 um 02:37 schrieb ZwyMic:[/l]
Aber Leute, hört mal: Es hat ganz klar auch Vorteile, dass der Termin verschoben wurde (ich kaufe mir übrigens auch die US-Version)!
Überlegt nur mal, was im Herbst/Winter alle schon für Games auf uns zukommen: Metroid Prime 2 (US), Metroid Prime Hunters inkl. DS und allen andern DS-Games (US), Paper Mario 2!!! Und da siend die GBA-Games noch nicht mal mitgezählt!
Also seid ehrlich: Mit einem DS + Games und Metroid Prime 2 (das beste Spiel des Jahres ) werdet ihr ja wohl noch bis im Januar warten können, oder?
[l]am 10.07.04 um 08:09 schrieb doenzDeluxe:[/l]
hmm...wär jedenfalls gut möglich, dass der 4.teil englische untertitel haben wird. somit wäre die us version überflüssig.
ich frag da doch direkt ma nach
[l]am 10.07.04 um 07:57 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 10.07.04 um 02:37 schrieb ZwyMic:[/l]
Aber Leute, hört mal: Es hat ganz klar auch Vorteile, dass der Termin verschoben wurde (ich kaufe mir übrigens auch die US-Version)!
Überlegt nur mal, was im Herbst/Winter alle schon für Games auf uns zukommen: Metroid Prime 2 (US), Metroid Prime Hunters inkl. DS und allen andern DS-Games (US), Paper Mario 2!!! Und da siend die GBA-Games noch nicht mal mitgezählt!
Also seid ehrlich: Mit einem DS + Games und Metroid Prime 2 (das beste Spiel des Jahres ) werdet ihr ja wohl noch bis im Januar warten können, oder?
Net wirklich, weil ich z.B. Metroid Prime 2 gar net haben will ^^
[l]am 11.07.04 um 18:17 schrieb executer-matze:[/l]
Aber was stimmt den nun ? Bei Gamefront gab es 2 offizielle US Release List. Doch einmal war RE4 im Frühling 05, dann wieder Winter 04 angekündigt.
[l]am 10.07.04 um 08:41 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 10.07.04 um 08:09 schrieb doenzDeluxe:[/l]
hmm...wär jedenfalls gut möglich, dass der 4.teil englische untertitel haben wird. somit wäre die us version überflüssig.
ich frag da doch direkt ma nach
Immerhin hatten die japanischen Versionen der anderen, alten Teile auch englische und japanische (oder vielleicht sogar noch mehr einstellbare) Texte. Heißt es zumindest in der Produktbeschreibung der Collector's Box
Hoffentlich da auch so ^^
executer-matze am 04.08.2004 14:50 schrieb:Resident Evil 4 USA Termin
Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil 4 am 11.01.05 in den USA erscheint. Bislang wurde der Auslieferungstermin nur mit Winter 2004 angegeben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
War ja leider irgendwie klar. Aber dann hole ich es mir ebend später.
Berni-05 am 09.07.2004 18:16 schrieb:Nein!!!!
Laut Gamecube-Online wurde der Releasetermin von RE4 in den USA von November 2004 auf Anfang Februar 2005 verschoben! Hoffentlich stimmt das nicht, ich kann die Warterei kaum noch ertragen...
Phantomganon am 04.08.2004 17:23 schrieb:Berni-05 am 09.07.2004 18:16 schrieb:Nein!!!!
Laut Gamecube-Online wurde der Releasetermin von RE4 in den USA von November 2004 auf Anfang Februar 2005 verschoben! Hoffentlich stimmt das nicht, ich kann die Warterei kaum noch ertragen...
Ich hab das genaue US-Datum gefunden: 11. Januar 2005
(Quelle: gametrailers.com)
FantaLight am 04.08.2004 17:36 schrieb:Phantomganon am 04.08.2004 17:23 schrieb:Berni-05 am 09.07.2004 18:16 schrieb:Nein!!!!
Ich hab das genaue US-Datum gefunden: 11. Januar 2005
(Quelle: gametrailers.com)
Dat Datum hat schon einer vor dir gefunden :> und das mehr als 3stunden :>