• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4 (vollständige Version) - wo am besten kaufen?

Habe hier bisher keinen versandhändler gesehen aus östereich

kann mal jemand hier shops verlinken???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Bitte will das Spiel mit emienr freundin geniessen

bruceleeeee am 24.03.2005 22:59 schrieb:
Habe hier bisher keinen versandhändler gesehen aus östereich

kann mal jemand hier shops verlinken???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Bitte will das Spiel mit emienr freundin geniessen

probiers ma bei www.gamesonly.at... hät auch gern ein mädel das auf Resident Evil steht :)

ringo69 am 25.03.2005 00:34 schrieb:
hät auch gern ein mädel das auf Resident Evil steht :)

Jo, das wär was... *träum* Ich hab meiner Freundin heute die ersten 45min gezeigt und sie fand wenigstens die Aufmachung super (auch wenn sie's sicher nicht zocken wird...).

Egal:
Also ich hab das jetzt so verstanden: Die deutsche PAL-Version hat die Bonus Games nicht, alle anderen auf der Welt schon! :$
Ich hab mir nun gestern die UK-Version geholt (bei Magic, nem Videogames-Laden hier in Duisburg, hat mich 60,-€ gekostet, wen interessiert's) und die hat deutsche Untertitel und englische Sprachausgabe. Untertitel kann man auch noch auf andere Sprachen einstellen. Und ich hoffe jetzt einfach mal, dass diese Version halt ungeschnitten ist und ich die Bonusgames freispielen kann!

Zurück