• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4 (vollständige Version) - wo am besten kaufen?

Ist euch mal aufgefallen, dass sich jetzt alle Resi4 aus Ösi- bzw. Swizerland holen! Die armen österreicher und schweizer, die sich dort das Game holen wollen, aber nicht kriegen, weil wir deutschen uns mit der USK rumkrigen müssen, tun mir irgendwie leid. Wird sich Resi4 hier dann überhaupt gut genug verkaufen?

Game-4-cube am 20.03.2005 18:04 schrieb:
Ist euch mal aufgefallen, dass sich jetzt alle Resi4 aus Ösi- bzw. Swizerland holen! Die armen österreicher und schweizer, die sich dort das Game holen wollen, aber nicht kriegen, weil wir deutschen uns mit der USK rumkrigen müssen, tun mir irgendwie leid. Wird sich Resi4 hier dann überhaupt gut genug verkaufen?

ja und man erkennt das GENIALE system der usk weil sich gott sei dank eh keiner daran hält und internetz sei dank im ausland bestellt wird, man, am liebsten würde ich in dem dorf bei resi 4 nicht die sektenfuzis sondern die usk mitarbeiter..hähähäh das wär n spass! :B
nur ich hab die arschkarte und hab zu spät in ösi schweiz bestellt jetzt ist es überall ausverkauft und ich wünschte mir echt mein neu kreirtes dorf..

ich weiss isn bisschen hard aber ist doch wahr solche $$§§/"=!$&=

rahn9 am 20.03.2005 18:40 schrieb:

ja und man erkennt das GENIALE system der usk weil sich gott sei dank eh keiner daran hält und internetz sei dank im ausland bestellt wird, man, am liebsten würde ich in dem dorf bei resi 4 nicht die sektenfuzis sondern die usk mitarbeiter..hähähäh das wär n spass! :B
nur ich hab die arschkarte und hab zu spät in ösi schweiz bestellt jetzt ist es überall ausverkauft und ich wünschte mir echt mein neu kreirtes dorf..

aber ich seh grad gamespot.at soll ich da bestellen sagst mir!!

rahn9 am 20.03.2005 18:41 schrieb:
rahn9 am 20.03.2005 18:40 schrieb:

aber ich seh grad gamespot.at soll ich da bestellen sagst mir!!

würd ich au gern wissen, auf gamespot selbst steht ja nichts über die "beschneidung"

habs heute erst erfahren das die levels fehlen...
ja so ist das ebend
jetzt wird uns nicht nur nen feiertag geklaut sondern auch schon die Resi bonus levels das ist echt super...
man bin ich froh in diesen wunderbaren land zu leben :pissed:

The-Hurricane am 20.03.2005 19:47 schrieb:
ja so ist das ebend
jetzt wird uns nicht nur nen feiertag geklaut sondern auch schon die Resi bonus levels das ist echt super...
Wir sind alle bloß zu blöd zum auswandern :rolleyes: !

Game-4-cube am 20.03.2005 19:53 schrieb:
ja so ist das ebend

aber auf gamespot .at muss es doch die ösi version oder net? soll ich zugreifen.. auf meinemail ham die noch net geantwortet(klar-sonntag)

Game-4-cube am 20.03.2005 19:53 schrieb:
ja so ist das ebend

hätte ich das nötige kleingeld dan wäre ich schon weg

Woran erkennt man eine österreichische Version?

Ja, meine Frage steht schon im Titel.

Okaysoft hat nun die österreichische Version an mich abgeschickt. Wenn ich aber nun erst das Spiel durchspielen muss, um zu merken, ob es die Bonusspiele enthält, kann ich es aber (da schon geöffnet) nicht mehr an Okaysoft zurückschicken.

Also gibt's da irgendwo einen Hinweis auf der Hülle, der da Sicherheit gibt?

Vielen Dank!

AW: Woran erkennt man eine österreichische Version?

Ich werd mir einfach die UK Version zulegen, mein Videogamestore kriegt die hoffentlich morgen. Und wenn da die Bonusgames fehlen, dann bricht`n Krieg aus!

Also ich hab mir das Spiel gestern auf gamespot.at bestellt. Ich hoffe nur das dann auch wirklich die ungeschnitte version vom 18. bei mir angkommt (sie haben es mir ja versichert).

bestellt euch einfach die UK Version aus England, diese Version enthält sogar deutsche Untertitel!!!! ich kann nur play.com empfehlen da lässt sich sogar die Währung auf Euro umstellen :top:

Mittlerweile habe ich das Spiel erhalten. Folgendes Cover hat es:

http://photoalbum.powershot.de/fotos/68/82//770674bcf429de5908f462934fc1a070.jpg

http://photoalbum.powershot.de/fotos/69/82//29c8e7371fe8f44ab5ac0b05b4d5d476.jpg

Vorn verdeckte folgender auf der Verpackungsfolie aufgebrachte Aufkleber das USK-Zeichen:

http://photoalbum.powershot.de/fotos/79/93//e194cb1d29be3d663b13b9bfa0197709.jpg

Wobei ich leider immer noch nicht weiß, ob ich die vollständige Version bekommen habe.

Weiß das vielleicht jemand? Danke.

hab hier irgendwo was von "charakaterinfos" und "hintergrundstory" mitbekommen,als bonus quasi...
jedoch wurden bei mir, nach dem ersten durchspielen, nur die bonusspiele und assignment ada freigeschaltet...
wollte jtzt fragen ob das mit den charakter-infos und der hintergrundstory
stimmt, und wo man diese besichtigen könnte..

Tilt am 24.03.2005 19:03 schrieb:
Mittlerweile habe ich das Spiel erhalten. Folgendes Cover hat es:

http://photoalbum.powershot.de/fotos/68/82//770674bcf429de5908f462934fc1a070.jpg

http://photoalbum.powershot.de/fotos/69/82//29c8e7371fe8f44ab5ac0b05b4d5d476.jpg

Vorn verdeckte folgender auf der Verpackungsfolie aufgebrachte Aufkleber das USK-Zeichen:

http://photoalbum.powershot.de/fotos/79/93//e194cb1d29be3d663b13b9bfa0197709.jpg

Wobei ich leider immer noch nicht weiß, ob ich die vollständige Version bekommen habe.

Weiß das vielleicht jemand? Danke.

Also pass auf:
bis vorgestern hatte ich die dt. fassung von resi 4.
habs allerdings umgetauscht weil hinten draufstand "UNGESCHNITTENE VERSION..."
jetz hab ich mir die UK fassung bestellt.

Ich kann nur soviel sagen: das dt. Cover war nich ganz so zugeschrieben wie deins, ausserdem stand hinten noch drauf: Untertitel:-Deutsch Sprachausgabe:Englisch oder sowas...

Auf jeden fall siehts anders als die Dt. Fassung aus :)

Zurück