• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4 (vollständige Version) - wo am besten kaufen?

AW: Noch 'ne Frage

tbtr am 19.03.2005 09:29 schrieb:
Also falls das mit dem cut stimmen sollte, hab ich mal eine Frage. Wenn ich mir die Österreich-Version bestelle, ist die Verpackung mit Beschreibung usw. dann deutsch und ist auch das Spiel auf deutsch und kann das in einem dt. Cube gespielt werden?

JA! in ösiland ist alles genau gleich nur kein sch**** usk sondern pegi (das is freiwilig)

rahn9 am 19.03.2005 10:09 schrieb:
Also falls das mit dem cut stimmen sollte, hab ich mal eine Frage. Wenn ich mir die Österreich-Version bestelle, ist die Verpackung mit Beschreibung usw. dann deutsch und ist auch das Spiel auf deutsch und kann das in einem dt. Cube gespielt werden?

JA! in ösiland ist alles genau gleich nur kein sch**** usk sondern pegi (das is freiwilig)
OK, vielen Dank, dann werd ich wohl zur Ösi-Version greifen ^^
Oh, ich seh grad, dass es auf gameware.at ausverkauft ist. Gibts noch eine andere Seite? Oder wann wirds denn genau wiede rlieferbar sein?

AW: dt. Version bleibt ungekürzt!!!

Game-4-cube am 18.03.2005 12:02 schrieb:
Habe ne Antwort auf eine meiner Mails bekommen, die an Mitarbeiter der USK geschick habe. Darin wurde mir versichert, dass die USK keinerlei "beschneidung" an Resi 4 veranlasst! Hier die Original Antwortmail der USK:
"Hi,

Resident Evil 4 hat von uns im November ein Rating bekommen – für die eingereichte Version. Hier wird nix geschnitten, verändert, es werden keine Auflagen erteilt, wir stufen ein, was eingereicht wird.

Sorry für die Kürze der Mail, aber zum Thema ist das schon die Hundertste wie du dir denken kannst ;)

Bye
Marek Brunner"

Ich hab gehört bla bla bla und der hat gesagt das bla bla wenn man keine Ahnung hat dann rand halten und wenn ich mich nicht irre stand sogar in der vor letzten n-zone oder das die version ungekürtzt bleibt :finger: und sollte dies nicht stimmen dreh ich am rad erst termin verschieben und dann noch kürtzten :finger2: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

AW: dt. Version bleibt ungekürzt!!!

Schtimmt........ In da Nzone stehts scha... und sch glaube alle die in dese Foren schrieiben lesen auch rejelmaassig di Nzone

tbtr am 19.03.2005 10:29 schrieb:
rahn9 am 19.03.2005 10:09 schrieb:

OK, vielen Dank, dann werd ich wohl zur Ösi-Version greifen ^^
Oh, ich seh grad, dass es auf gameware.at ausverkauft ist. Gibts noch eine andere Seite? Oder wann wirds denn genau wiede rlieferbar sein?
www.roteerdbeere.de dort kann man es auch versuchen!

AW: SORRY!

Game-4-cube am 19.03.2005 15:30 schrieb:
Ich glaube nicht mehr, dass Resident Evil 4 mit den Boni-Spielen kommen wird!

seh ich genausoooooo.... un dwie ich di e USK kenne... Bei so anscheinend heftigen Bonis..... Tja... Kann amn nix dagegen machen... ICh halte von der Usk manchmal das :finger2:
Oder??????

Ok genug geredet ^^

Wo soll man des denn nun am besten kaufen? steht das hier nun irgendwo, wenn ja denn sorry aba ich habs noch nicht gelesen, könnt ihr mir vielleicht nen paar gute versände nennen?

Als ich heute beim Media Markt war und fragte ob und wann sie Resident Evil 4 bekommen, meinte der Verkäufer, das es mit dem Spiel Probleme gibt und erst in einer Woche kommen wird.

Aber ich dachte ein paar Saturn Märkte haben das Spel schon...?

IsaacLv60 am 19.03.2005 20:36 schrieb:
der eine sagt cut der andere gerücht... :(
is hier den kein Redakteur, der für klarheit schaffen kann?
Es ist cut... hab ich aber schon gesagt! In der e-mail von der USK steht doch, dass sie die eingerichte (ohne diese Boni-Levels) Version auf den Markt kommt. War also richtig, was da so kursirt ist. Sorry deshalb!

Game-4-cube am 19.03.2005 20:41 schrieb:
IsaacLv60 am 19.03.2005 20:36 schrieb:
der eine sagt cut der andere gerücht... :(
is hier den kein Redakteur, der für klarheit schaffen kann?
Es ist cut... hab ich aber schon gesagt! In der e-mail von der USK steht doch, dass sie die eingerichte (ohne diese Boni-Levels) Version auf den Markt kommt. War also richtig, was da so kursirt ist. Sorry deshalb!

also ist es wahr, gibt es jetz ne site wo man sich die ösi version bestellen kann? (ausser gamezone)

Hab das Bundle bei gameware.at bestellt... (bevor es ausverkauft war)

Weiss wer wieso das Bundle dort 149 € kostet und net 129 € wie angegeben? :confused:

Zurück