• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4 PAL *UNCUT*

Antepli25

Bekanntes Gesicht
Wie ist es eigentlich mit der Holländischen Version???

Dort müsste doch auch Deutsche Untertitel geben oder nicht?

Soweit ich weiss ist die Niederländische Version auch UNCUT!

Die Infos findet man unter www.pegi.info

Dort steht es so geschrieben aber ist unter uns auch Holländer oder jemand an der Grenze der mal nachforschen kann?

Herzliche Grüße aus Wuppertal!

Warum dann von England Importieren wenn man es vom Holland bekommen kann :-D

Legenden zufolge existieren mehrere Forenkategorien die einst von weisen Männern geschaffen wurden, nutzt sie und ihr werdet unendliche Macht erlangen. Die Überlieferungen berichten von einer Kategorie namens "Tipps und Tricks".
Diese Männer sollen sogar die Fähigkeit besessen haben mehrere Themen die sich um das selbe drehten in einen heiligen Thread zusammenzufassen. Jede Kleinigkeit die das großartige Resident Evil betraf kam somit in den Thread "Resident Evil" und so fort, sie waren gar immer auf der Suche nach ähnlichen Threads in denen sie ihren Sorgen freien lauf lassen konnten....
Doch eines Tages kamen törichte Narren und anstatt in einen bereits vorhandenen Thread zu posten machten sie JEDEN POST ZU EINEM EIGENEN THREAD.....

Ultimatik am 31.03.2005 18:19 schrieb:
Legenden zufolge existieren mehrere Forenkategorien die einst von weisen Männern geschaffen wurden, nutzt sie und ihr werdet unendliche Macht erlangen. Die Überlieferungen berichten von einer Kategorie namens "Tipps und Tricks".
Diese Männer sollen sogar die Fähigkeit besessen haben mehrere Themen die sich um das selbe drehten in einen heiligen Thread zusammenzufassen. Jede Kleinigkeit die das großartige Resident Evil betraf kam somit in den Thread "Resident Evil" und so fort, sie waren gar immer auf der Suche nach ähnlichen Threads in denen sie ihren Sorgen freien lauf lassen konnten....
Doch eines Tages kamen törichte Narren und anstatt in einen bereits vorhandenen Thread zu posten machten sie JEDEN POST ZU EINEM EIGENEN THREAD.....

lol, wie geil :-D :-D :-D

(und sie verwendeten für jeden nur so dummen und kleinen kommentar ein eigenen post :rolleyes: )

Hallo, bin neu hier und hab auch mal ne Frage zum neuen Top-Game!
In anderen internetforen hab ich gelesen, dass die deutsche Version doch Geschnitten sein soll...ist da was dran? :hop:

Na man glaubt es kaum! War gerade im Saturn! Die haben heute wieder
RE 4 rein bekommen und was müssen meine Augen erblicken? Es steht hinten drauf: deutsche Version!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nix von ungeschnitten oder inhaltsgleich und so nem Quatsch. Ich glaube die haben damals einfach bewußt die alten Cover auch für die deutsche Version benutzt. Zum einen um so schnell keine neuen Cover herstellen zu müssen und zum anderen um die Leute bewußt in die Irre zu führen. Kann man sich nicht mal zusammenschließen und eine Unterschriftenaktion oder ähnliches starten? Ich finde das einfach nur unverschämt!

Lord-1860 am 01.04.2005 10:27 schrieb:
Hallo, bin neu hier und hab auch mal ne Frage zum neuen Top-Game!
In anderen internetforen hab ich gelesen, dass die deutsche Version doch Geschnitten sein soll...ist da was dran? :hop:
Der "geschnittenen" Version fehlen lediglich die beiden Minispiele, das Hauptspiel ist unverändert. Steht übrigens in den vielen anderen RESI 4-Threads. :)

Ich wollte fragen,ob die englische Version dt. Untertitel hat.Denn ich geh bald nach London und werde es mir wahrscheinlich holen.

Kingminh am 15.05.2005 14:31 schrieb:
Ich wollte fragen,ob die englische Version dt. Untertitel hat.Denn ich geh bald nach London und werde es mir wahrscheinlich holen.
Die NL und die UK Versionen sind Multilingual, d.h. beide enthalten deutsche Untertitel(und natürlich auch die Minigames)!!! :-D

Zurück