Resident Evil 4 kommt später

LinkeArschbacke

Neuer Benutzer
Schlechte Nachrichten.
Habe heute eine Email von Spielegrotte bekommen in der stand, dass Resi 4 wegen Produktionsschwierigkeiten auf den 23.3 verschoben wird :(
Hab auch schon in mehreren Foren geguckt und mehrere haben diese email erhalten. Was sagt ihr dazu? ist doch ne Frechheit das Spiel ne Woche vor Release zu verschieben oder?
 
Ich werd's aushalten, da ich mir das Spiel aus geldtechnischen Gründen sowieso erst später kaufen kann. Aber ich kann verstehen, dass du dich aufregst, schließlich ist es ein lang ersehntes Spiel. Auf der anderen Seite sind es nur ein paar Tage, also sei nicht so ungeduldig :P . Die machen das ja nicht, um die Gamer zu ärgern, sondern wollen dafür sorgen, dass auch genügend Spiele in die Läden kommen :] .
 
bin jetzt völlig verwirrt. Hab jetzt gelesen, dass es ich um einen Tippfehler seitens Nintendo handel sollte und das der Termin sich auf das Bundle bezieht O.o Ich weiß nicht was ich glauben soll... Am besten abwarten wie du schon sagtest.
 
Becci-17 am 11.03.2005 22:19 schrieb:
Ich werd's aushalten, da ich mir das Spiel aus geldtechnischen Gründen sowieso erst später kaufen kann. Aber ich kann verstehen, dass du dich aufregst, schließlich ist es ein lang ersehntes Spiel. Auf der anderen Seite sind es nur ein paar Tage, also sei nicht so ungeduldig :P . Die machen das ja nicht, um die Gamer zu ärgern, sondern wollen dafür sorgen, dass auch genügend Spiele in die Läden kommen :] .

auf zwei oder drei Tage kommt es eh nicht mehr an werds mir wenn sies denn haben nächsten Freitag holen.
Wenn nicht dann halt GT4 oder Mario Party 6 die sind nämlich auch noch auf meiner Liste ;)
 
LinkeArschbacke am 11.03.2005 22:03 schrieb:
Schlechte Nachrichten.
Habe heute eine Email von Spielegrotte bekommen in der stand, dass Resi 4 wegen Produktionsschwierigkeiten auf den 23.3 verschoben wird :(
Hab auch schon in mehreren Foren geguckt und mehrere haben diese email erhalten. Was sagt ihr dazu? ist doch ne Frechheit das Spiel ne Woche vor Release zu verschieben oder?

man, das gibs ja nich.
Ich halts schon kaum bis Freitag aus :|
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!
ich kanns kaum aushalten!!!!
ich kann nicht mal gescheit schlafen(hatte zu wenig geld für den ds... außerdem hol ich ihn mir später in pink)

deswegen wart ich auf die deutsche version von resi....

ich würd kotzen wenn das spiel auf einmal als CUT kommt...

meint ihr sowas könnte noch passieren?
 
ssj4gogeta am 12.03.2005 12:46 schrieb:
ich würd kotzen wenn das spiel auf einmal als CUT kommt...

meint ihr sowas könnte noch passieren?

Nein, Capcom hat es fest versprochen.

Aber wir wissen was Capcom's feste Versprechen wert sind...

Also kommt es ziemlich sicher doch geschnitten ;)
(wenn das Spiel nicht schon seit Wochen fertig wäre und nur noch oft genug produziert werden müsste ^^)
 
gamechris am 12.03.2005 12:54 schrieb:
Also kommt es ziemlich sicher doch geschnitten ;)
(wenn das Spiel nicht schon seit Wochen fertig wäre und nur noch oft genug produziert werden müsste ^^)





Hey, du Scherzkeks, erschreck' die armen Spieler nicht! ;) Sonst gibt's bald noch Selbstmorde :B . Die sind jetzt genug damit beschäftigt, sich mental auf den möglichen verspäteten Release- Termin vorzubereiten ;)
 
Becci-17 am 12.03.2005 13:11 schrieb:
gamechris am 12.03.2005 12:54 schrieb:
Also kommt es ziemlich sicher doch geschnitten ;)
(wenn das Spiel nicht schon seit Wochen fertig wäre und nur noch oft genug produziert werden müsste ^^)


Hey, du Scherzkeks, erschreck' die armen Spieler nicht! ;) Sonst gibt's bald noch Selbstmorde :B . Die sind jetzt genug damit beschäftigt, sich mental auf den möglichen verspäteten Release- Termin vorzubereiten ;)

Wenn man Resident Evil spielen will, muss man auf solch erschreckenden Momente gefasst sein :B
 
gamechris am 12.03.2005 12:54 schrieb:
ssj4gogeta am 12.03.2005 12:46 schrieb:
ich würd kotzen wenn das spiel auf einmal als CUT kommt...

meint ihr sowas könnte noch passieren?

Nein, Capcom hat es fest versprochen.

Aber wir wissen was Capcom's feste Versprechen wert sind...

Also kommt es ziemlich sicher doch geschnitten ;)
(wenn das Spiel nicht schon seit Wochen fertig wäre und nur noch oft genug produziert werden müsste ^^)

War ja bei der exclusivität das gleiche. Vorher den Cube in hochen Tönen loben und dann für die Ps entwickeln :finger2: :finger2:
Aber naja Verkäufe sind immer wichtiger >:|
 
Ich hab es so verstanden: Das Spiel kommt am 18.3. raus und das Bundle am 23.3.. So kurzfristig wird ja nun auch wieder nichts verschoben. Aber ich denke mal trotzdem, dass es sich mit dem 23.3. um einen Tippfehler handelt...
 
ganz einfach:

RE4 kommt in deutschland am 23.3, weil es produktionsschwierigkeiten
mit der verpackung :B gibt
 
Klar ist das ärgerlich und ich hab mich auch sehr geärgert aber gott sei dank sind es nur ein paar tage. Zudem habe ich nächste woche urlaub und kann die ganzen tage durchzocken . :-D
 
wie können die uns das antun??? mir blutet das her z schon bis donnerstag!!! und jetzt sowas! ich flieg an dem mittwoch 23.3 eine woche in den urlaub und bis dahin wollte ichs durchhaben! so eine scheisse! ich hoffe ich kann mit einer vollmacht das eigenhändig beim versand aufheben damits meine oma wenigstens für mich von der post abholen kann, nich das es auch noch zurück geht! mir war es so klar als ich diese email von okaysoft bekommen hab..... :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
 
hab den kram mit der verspätung auch schon auf ner seite gelesen...
aber auf der offiziellen deutschen re4 seite steht imma noch 18.03.
möchte jetz ma wissen obs stimmt oda nich...
 
ACHTUNG: Sieht nicht gut aus, Leute...
Auf GameFront steht, dass Capcom bekannt gegeben hat, dass es später kommt. Also wirds wohl doch so sein... ;(
 
Mir machts nichts aus (solange die nicht auf einmal noch eine geschnittene Version rausbringen). Der DS macht mich im Moment schon zu genüge abhängig!
 
Zurück