• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Release

Kitsune-chan

Neuer Benutzer
Sers Leute!!

Mal ne emminent wichtige Frage. javascript:emoticon(' :confused: ');
Wie fest is der Termin von Zelda TP javascript:emoticon(' :X ');am 8.Dez?
Kurze Suche auf Amazon hat ergeben das es erst am 18.Dez erscheinen soll javascript:emoticon(' :pissed: '); !
Sollte ich mich küstlich aufregen? Wir haben doch schon lang genug auf dieses Game gewartet, oder? Will uns Big N das Teil dann nicht mal zum Start ihres neuen Geniestreiches überlassen?????
Das wär schon ein heftiges NO-NO :hop: :hop: :hop:

Kitsune-chan am 18.10.2006 11:05 schrieb:
Sers Leute!!

Mal ne emminent wichtige Frage. javascript:emoticon(' :confused: ');
Wie fest is der Termin von Zelda TP javascript:emoticon(' :X ');am 8.Dez?
Kurze Suche auf Amazon hat ergeben das es erst am 18.Dez erscheinen soll javascript:emoticon(' :pissed: '); !
Sollte ich mich küstlich aufregen? Wir haben doch schon lang genug auf dieses Game gewartet, oder? Will uns Big N das Teil dann nicht mal zum Start ihres neuen Geniestreiches überlassen?????
Das wär schon ein heftiges NO-NO :hop: :hop: :hop:
Es stand auch schon in der N-zone das die gamecube version von Zelda TPetwas später kommt als die wii version es kann dann natürlich sein das es am 18 dezember kommt also bei mir stehts aufem Wunschzettel!!! :-D

F-X46 am 18.10.2006 11:08 schrieb:
]Es stand auch schon in der N-zone das die gamecube version von Zelda TPetwas später kommt als die wii version es kann dann natürlich sein das es am 18 dezember kommt also bei mir stehts aufem Wunschzettel!!! :-D

Der Witz is die meinen tatsächlich die Wii-Version

Kitsune-chan am 18.10.2006 11:24 schrieb:
]Es stand auch schon in der N-zone das die gamecube version von Zelda TPetwas später kommt als die wii version es kann dann natürlich sein das es am 18 dezember kommt also bei mir stehts aufem Wunschzettel!!! :-D

:confused: :haeh: hä?

F-X46 am 18.10.2006 11:25 schrieb:
Kitsune-chan am 18.10.2006 11:24 schrieb:

:confused: :haeh: hä?

Ach, amazon-Daten darf man grundsätzlich nicht vertrauen. Da der Vorbestellt-Start der Wii-Konsolen am 01. 11. beginnt, werden wohl auch um diese Zeit sämtliche Termine der Wii-Produkte aktualisiert

EDIT. hab grad mal zu amazon geschaut - da steht beim Wii-TP doch überhaupt kein Datum :B

F-X46 am 18.10.2006 12:45 schrieb:
LOX-TT am 18.10.2006 12:41 schrieb:
bei der Cube-Version steht bei Amazon (soweit ich weiß) 31.12.
Was das ist ja schrecklich dann kann ich es mir net zu weihnachten wünschen *heul*

omg :rolleyes: Amazon setzt den Termin immer auf den letzten Tag des Monats/Jahres.
Bsp.:
Laut Nintendo: Mario Party 8 erscheint 2007 ---> Amazon-Termin: 31.12.07
oder Disaster März 07 ---> Amazon-Termin 31.3.07

Außerdem kann ich nicht glauben, dass Nintendo ein hammer game wie Zelda nach Weihnachten bringt :haeh:

Jack-Nicholson am 18.10.2006 13:05 schrieb:
F-X46 am 18.10.2006 12:45 schrieb:
LOX-TT am 18.10.2006 12:41 schrieb:
bei der Cube-Version steht bei Amazon (soweit ich weiß) 31.12.
Was das ist ja schrecklich dann kann ich es mir net zu weihnachten wünschen *heul*

omg :rolleyes: Amazon setzt den Termin immer auf den letzten Tag des Monats/Jahres.
Bsp.:
Laut Nintendo: Mario Party 8 erscheint 2007 ---> Amazon-Termin: 31.12.07
oder Disaster März 07 ---> Amazon-Termin 31.3.07

Außerdem kann ich nicht glauben, dass Nintendo ein hammer game wie Zelda nach Weihnachten bringt :haeh:
*lebensretter* :B :top:
@topic:was dieses "javascript emotins"??

Also Zelda TP für Cube erscheint definitiv noch dieses Jahr.
Der Release für Japan ist am 02.12, für die USA am 12.12, daher gehe ich davon aus das es am 09.12 oder 15.12 in Europa erscheinen wird. Aber was genaues kann man wie immer nicht sagen %)

Roy03 am 18.10.2006 13:14 schrieb:
Also Zelda TP für Cube erscheint definitiv noch dieses Jahr.
Der Release für Japan ist am 02.12, für die USA am 12.12, daher gehe ich davon aus das es am 09.12 oder 15.12 in Europa erscheinen wird. Aber was genaues kann man wie immer nicht sagen %)
gute nachichten
@roy03 coole Sig :B

Zurück