-Ratespiel- Verknotete Spielenamen

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Hey Leuts =) ,

Auf die Idee des Threads kahm ich im P³ Forum, als ich mal wieder meine Top Ten geupdated hatte.

Und zwar kahm ich nicht darauf, wen ich auf Platz 10 des Podestes platziere, da aber noch ganze 4 Spiele da waren, beschloss ich - so wie schon einige vor mir, die Namen zu verknoten und ein einziges Wirrwarr zu veranstalten.

Das Resultat:

10.The Last Heavygeared Rainsolid guardian - Gran Rising of Turismo the Killer .. :B ?

gebastelt aus MGS:Rising, The Last Guardian, Heavy Rain und Gran Turismo.

Nun kahm ich auf die Idee, das man daraus ein witziges Spiel machen könnte, also:

(da Rulez)

Ein beliebiger Nachposter bastelt aus bestehenden Spielenamen eine gänzlich neue Kreation, und der Erste der richtig rät, setzt das Spiel fort, und bastelt den nächsten Spielenamen.

Natürlich kann man auch unbekannte Spiele nehmen, um die Schwierigkeit zu erhöhen.Man sollte nur nicht ZU unbekannte Spielenamen wählen, z.b Festers Quest, das kennt keine Sau.wichtig ist nur, das die genommenen Spiele zumindest aus 2 Wörtern bestehen, sonst wäre es ja zu simpel.
 
Crystalchild am 07.07.2009 16:34 schrieb:
Ein beliebiger Nachposter bastelt aus bestehenden Spielenamen eine gänzlich neue Kreation, und der Erste der richtig rät, setzt das Spiel fort, und bastelt den nächsten Spielenamen.

Natürlich kann man auch unbekannte Spiele nehmen, um die Schwierigkeit zu erhöhen.Man sollte nur nicht ZU unbekannte Spielenamen wählen, z.b Festers Quest, das kennt keine Sau.wichtig ist nur, das die genommenen Spiele zumindest aus 2 Wörtern bestehen, sonst wäre es ja zu simpel.
:haeh: ?
Versteh ich nicht. Erkläre das simpler.
 
Herr-Semmelknoedel am 07.07.2009 17:25 schrieb:
Crystalchild am 07.07.2009 16:34 schrieb:
Ein beliebiger Nachposter bastelt aus bestehenden Spielenamen eine gänzlich neue Kreation, und der Erste der richtig rät, setzt das Spiel fort, und bastelt den nächsten Spielenamen.

Natürlich kann man auch unbekannte Spiele nehmen, um die Schwierigkeit zu erhöhen.Man sollte nur nicht ZU unbekannte Spielenamen wählen, z.b Festers Quest, das kennt keine Sau.wichtig ist nur, das die genommenen Spiele zumindest aus 2 Wörtern bestehen, sonst wäre es ja zu simpel.
:haeh: ?
Versteh ich nicht. Erkläre das simpler.

du errätst, welche Spiele zb. Daumenschmerzen miteinander vermischt hat, und wenn du richtig liegst, darfst du weiter machen. :) (wobei ich da zb. nicht wüsste, was ich mit dem "Fall" anfangen sollte. ^^")
 
tuitz am 07.07.2009 17:51 schrieb:
daumenschmerzen am 07.07.2009 16:41 schrieb:
Ratchet may Fall: State of War.


Ratchet & Clank, Devil May Cry, Resistance: Fall of man, State of War (?)

Fast ;)

Ratchet & Clank, Devil May Cry, Resistance: Fall of man, State of Emergency, God of war.

Wär mal mein Tipp, kann gern wer anderer weitermachen wenns stimmt, bin für sowas zu unkreativ. :P
 
Crystalchild am 07.07.2009 20:34 schrieb:
Beefi am 07.07.2009 17:58 schrieb:

Ich gehe mal davon aus, das Beefi recht hatte (hau mich, wenn nicht daumen :-D ) dann mach ich mal mit nem simplen Beispiel wie es auch aussehen kann weiter:

"Final Warfare XIII: Conviction"
Final Fantasy XIII
Call of Duty 4 - Modern Warfare
Splinter Cell - Conviction

sag ich mal
 
Beefi am 07.07.2009 17:58 schrieb:
tuitz am 07.07.2009 17:51 schrieb:
daumenschmerzen am 07.07.2009 16:41 schrieb:
Ratchet may Fall: State of War.


Ratchet & Clank, Devil May Cry, Resistance: Fall of man, State of War (?)

Fast ;)

Ratchet & Clank, Devil May Cry, Resistance: Fall of man, State of Emergency, God of war.

Wär mal mein Tipp, kann gern wer anderer weitermachen wenns stimmt, bin für sowas zu unkreativ. :P
Jawoll! :] Du bist so kluk, Beeeeeeeeef. :X Aber im Ernst: Hätte jetzt fast gedacht, dass euch zumindest State of Emergency etwas länger beschäftigen würde. ^^
 
Philkan91 am 08.07.2009 11:10 schrieb:
Crash the Dragon - Little Brütal Schicksal
Crash Bandicoot, Spyro the Dragon, Little Big Planet, Brütal Legend, Uncharted: Drakes Schicksal

Assassin's Mansion - The Black Mindgate
 
daumenschmerzen am 08.07.2009 14:18 schrieb:
Philkan91 am 08.07.2009 11:10 schrieb:
Crash the Dragon - Little Brütal Schicksal
Crash Bandicoot, Spyro the Dragon, Little Big Planet, Brütal Legend, Uncharted: Drakes Schicksal

Assassin's Mansion - The Black Mindgate
Assassin's Creed, Maniac Mansion, Sonic and The Black Knight, Äh und bei Mindgate habe ich keine ahnung :confused:
 
Herr-Semmelknoedel am 08.07.2009 17:07 schrieb:
daumenschmerzen am 08.07.2009 14:18 schrieb:
Philkan91 am 08.07.2009 11:10 schrieb:
Crash the Dragon - Little Brütal Schicksal
Crash Bandicoot, Spyro the Dragon, Little Big Planet, Brütal Legend, Uncharted: Drakes Schicksal

Assassin's Mansion - The Black Mindgate
Assassin's Creed, Maniac Mansion, Sonic and The Black Knight, Äh und bei Mindgate habe ich keine ahnung :confused:
Assassin's Creed und Maniac Mansion sind richtig. Und das "The" ist noch aus einem Spiel. Tipp: Kommt von Sega, gibt es auf PS360 und ist hierzulande nicht rausgekommen.
 
daumenschmerzen am 09.07.2009 03:10 schrieb:
Assassin's Creed und Maniac Mansion sind richtig. Und das "The" ist noch aus einem Spiel. Tipp: Kommt von Sega, gibt es auf PS360 und ist hierzulande nicht rausgekommen.

da gibts eigtl. nur "The Club." %) .. oder?

edit: Ist mit "Mindgate" evtl. Psi-Ops: THe Mindgate Conspiracy gemeint?
 
Crystalchild am 09.07.2009 15:45 schrieb:
daumenschmerzen am 09.07.2009 03:10 schrieb:
Assassin's Creed und Maniac Mansion sind richtig. Und das "The" ist noch aus einem Spiel. Tipp: Kommt von Sega, gibt es auf PS360 und ist hierzulande nicht rausgekommen.

da gibts eigtl. nur "The Club." %) .. oder?

edit: Ist mit "Mindgate" evtl. Psi-Ops: THe Mindgate Conspiracy gemeint?
Beides richtig. Das letzte fehlt aber noch. ;)
 
daumenschmerzen am 09.07.2009 16:00 schrieb:
Crystalchild am 09.07.2009 15:45 schrieb:
daumenschmerzen am 09.07.2009 03:10 schrieb:
Assassin's Creed und Maniac Mansion sind richtig. Und das "The" ist noch aus einem Spiel. Tipp: Kommt von Sega, gibt es auf PS360 und ist hierzulande nicht rausgekommen.

da gibts eigtl. nur "The Club." %) .. oder?

edit: Ist mit "Mindgate" evtl. Psi-Ops: THe Mindgate Conspiracy gemeint?
Beides richtig. Das letzte fehlt aber noch. ;)
dann halt Black, der eine Egoshooter für PS2 und Xbox1
 
Herr-Semmelknoedel am 09.07.2009 16:03 schrieb:
daumenschmerzen am 09.07.2009 16:00 schrieb:
Crystalchild am 09.07.2009 15:45 schrieb:
daumenschmerzen am 09.07.2009 03:10 schrieb:
Assassin's Creed und Maniac Mansion sind richtig. Und das "The" ist noch aus einem Spiel. Tipp: Kommt von Sega, gibt es auf PS360 und ist hierzulande nicht rausgekommen.

da gibts eigtl. nur "The Club." %) .. oder?

edit: Ist mit "Mindgate" evtl. Psi-Ops: THe Mindgate Conspiracy gemeint?
Beides richtig. Das letzte fehlt aber noch. ;)
dann halt Black, der eine Egoshooter für PS2 und Xbox1
Oder eventuell auch Black & White bzw. BlackSite ?
 
"Black" ist richtig. Da Knödel drei, Crystal aber nur zwei hat, ist er jetzt dran (das kann ja was werden %) ).
 
daumenschmerzen am 09.07.2009 18:55 schrieb:
"Black" ist richtig. Da Knödel drei, Crystal aber nur zwei hat, ist er jetzt dran (das kann ja was werden %) ).
Okey, Hier kommt es:
World of Punch: Turbo Hyper Radiance
ob jemand drauf kommt? :rolleyes:
 
Zurück