Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise

ich wäre auch noch zu haben falls es passt. heute bin ich noch lange online, dann zwei tage spät, mittwoch frei, donnerstag freitag früh, wochenende frei.

Scheint ja noch recht beliebt zu sein, das Spiel :]
Jo. Trophäe rein, Spiel raus.
:P Hey, ich hab hier schon mal in der selben Situation ausgeholfen ;) Wundert mich aber auch, dass hier so viele die Trophäe noch nicht haben das Spiel noch spielen %)
Ich spiels eigentlich nicht, weil ich es belanglos finde. :P
So bekähme ich jedoch mal die gelegenheit schadensfroh in Karren von Leute zu rammen, die ich kenne. *hrhr*

Und es gibt ne Trophy. (*high five's Scar*)

Schaffen wirs Mittwoch Abend, genug Leute zusammen zu bringen? Bei mir gehts leider erst ab ca. 20.00 Uhr.
Jo, erinnert mich mal so 19:15 Uhr dass ich Burnout an mache. Muss alles neu downloaden (Updates) und auch installieren, da meine PS3 ja Schrott war und nun keine Daten auf der PS3 drauf sind.

Schaffen wirs Mittwoch Abend, genug Leute zusammen zu bringen? Bei mir gehts leider erst ab ca. 20.00 Uhr.
Jo, erinnert mich mal so 19:15 Uhr dass ich Burnout an mache. Muss alles neu downloaden (Updates) und auch installieren, da meine PS3 ja Schrott war und nun keine Daten auf der PS3 drauf sind.
Guter Hinweis. Die meisten hier werden erst mal ein paar GB Updates ziehen müssen :B Das wird sich noch hinauszögern... ;)

Wollte gestern das erste Mal online ran, bin aber die ganze Zeit vom Server geflogen. Hoffe das wird besser... :|

Also wenn noch Bedarf besteht könnte ich auch mitmachen, allerdings wie immer erst so ab ca. 23:00 Uhr, dafür ist mir der Tag völlig egal, ich kann jeden Tag :-D

Also wenn noch Bedarf besteht könnte ich auch mitmachen, allerdings wie immer erst so ab ca. 23:00 Uhr, dafür ist mir der Tag völlig egal, ich kann jeden Tag :-D
Dann müsstest du ggf. für mich einspringen oder einer der anderen Leute hier. Hab vergessen, dass ich am Mittwoch um 21 Uhr 'ne Besprechung hab. Ich zieh heute mal die ganzen Updates und schau, ob ich es zeitlich vll. noch hinbringe.

Dann müsstest du ggf. für mich einspringen oder einer der anderen Leute hier. Hab vergessen, dass ich am Mittwoch um 21 Uhr 'ne Besprechung hab. Ich zieh heute mal die ganzen Updates und schau, ob ich es zeitlich vll. noch hinbringe.
Kann ich gerne machen, wenn ihr mich dabei haben wollt, aber wie gesagt erst so ab ca. 23 h, vorher keine Chance.

Kann ich gerne machen, wenn ihr mich dabei haben wollt, aber wie gesagt erst so ab ca. 23 h, vorher keine Chance.
Mal gucken wieviele wir sind und ob ich überhaupt in die Server komm. Aber nach 23.00 siehts eher schlecht aus bei mir.

Ähm irgendwie hab ich die Trophy jetzt schon. War zufällig die erste Freeburn-Challenge und alle sind schön brav ins Stadion getuckert. Weiß nicht was daran so schwer sein soll oder hatte ich Glück? :B

Ähm irgendwie hab ich die Trophy jetzt schon. War zufällig die erste Freeburn-Challenge und alle sind schön brav ins Stadion getuckert. Weiß nicht was daran so schwer sein soll oder hatte ich Glück? :B
Beefi :X Oooh, jetzt hast du unser schönes Foren-Treffen vermasselt :(

Hab heute wie schon erwähnt mal die letzten Updates geladen und bei der Gelegenheit nach über 1,5 Jahren (!) "kreativer Pause" heute auch meine letzte Trophäe in Paradise City geholt :B Die Trophy mit dem Mug- bzw. Smugshot stand bei mir seit besagter Zeit offen und dank meiner Putzaktion hab ich die wiedergefundene PS2-Eyetoy-Cam gleich mal angeschlossen und beim Online-Freeburn die letzte Festung auf dem Weg zur Platin eingerissen :finger:

Nach der Zeit gefühlt meine einfachste Platin ever^^ Passt mir dann grad Beefi, da es morgen um die geplante Zeit eh nicht gut ausgeschaut hat bei mir.

Ich brauch dich eh noch wegen der Mugshoot-Trophy ndz, aber die hat ja Zeit. ;)
Falls wer die Trophy noch braucht, ich kann gerne helfen. :]

auch wenn jetzt keiner mehr irgendwelche trophies braucht, könnten wir doch mal zusammen mit ein paar leuten paradise city unsicher machen. ich lad mir jetzt jedenfalls trotzdem die tausend updates und werd es die woche mal einlegen wenn es einer zockt. hab einfach mal wieder bock auf ein wenig burnout.

Zurück