• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rainbow Six Vegas - Online

cyph

Erfahrener Benutzer
Hey Leute,
gibt es hier irgendwen, der Vegas online zockt?
Vor allem der Online-Story-Coop Mode ist echt klasse, nur leider fehlen irgendwie deutsche Mitspieler, mit denen man auch übers Headset reden kann ;)
Ständig auf english reden zu müssen, wird mit der Zeit echt nervig :finger:
Also, wenn ihr Lust habt, meldet euch hier oder direkt übers PSN:
Meine PSN-ID: cyph1
Evtl., wenn größeres Interesse besteht, könnte man sich hier auch zu kleinen Community Matches verabreden, ähnlich wie im Motorstorm/RFOM etc. Thread.

lg
cyph

cyph am 01.07.2007 04:45 schrieb:
Hey Leute,
Vor allem der Online-Story-Coop Mode ist echt klasse, nur leider fehlen irgendwie deutsche Mitspieler, mit denen man auch übers Headset reden kann ;)
Evtl., wenn größeres Interesse besteht, könnte man sich hier auch zu kleinen Community Matches verabreden, ähnlich wie im Motorstorm/RFOM etc. Thread.

lg
cyph

Ich spiele RS V auch online, nur müssen passende Server online sein... ;)
An Matches bin ich sehr stark allg. interessiert, (auch 1 vs. 1, wenns sein muss).

Bei der Storyline muss ich leider ablehnen, weil ich das schon mit einen Kumpel zocken will.

ps. ich meld mich Morgen mal

Ian442 am 01.07.2007 18:19 schrieb:
cyph am 01.07.2007 04:45 schrieb:
Hey Leute,

lg
cyph

Ich spiele RS V auch online, nur müssen passende Server online sein... ;)
An Matches bin ich sehr stark allg. interessiert, (auch 1 vs. 1, wenns sein muss).

Bei der Storyline muss ich leider ablehnen, weil ich das schon mit einen Kumpel zocken will.

ps. ich meld mich Morgen mal

Wer hat denn alles RSV??? Ich möcht da mal endlich nen paar deutsche antreffen.. geht mir auf´n s..k :finger:

Zurück