[PZV] We meet again - in 2010! PZV@ GamesCom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte bis morgen antworten!

Mit Uwefest.de dürften wir etwas gefunden haben. Ich brauche nur noch die genaue Anzahl der Leute, die kommen. Also lasst mich ohne Umwege wissen, ob ihr mit Sicherheit kommt und einen Platz dort wollt bzw. mehrere, wenn ihr noch Freunde mitbringt.

Entfernung zur Messe 8 Min. mit dem Auto. Ich erkundige mich noch wegen Haltestellen usw. in der Nähe. Preis beträgt mind. 22€ pro Nacht / Person. Aber nicht viel mehr. Den genauen Preis teile ich dann noch mit.
 
Wie vorher schon gesagt, werde ich von Donnertag bis Sonntag in Köln sein. Und da ich mit petib einen netten Fahrer gefunden habe, werde ich bzw. wir dann mit dem Auto da sein.
 
Also ich komme auf jeden Fall und ein Freund hat auch schon gesagt das er kommen will. Ich werde wohl am Donnerstag schon da sein und der andere wahrscheinlich erst Freitag ausser er kriegt frei, dann kommt er auch am donnerstag schon
 
Ich werde mit 3 Freunden kommen, also sind wir insgesamt 4 Personen! Kommen dann am Freitag Abend an. Ma schauen, vielleicht fliegen wir alle nach Köln. Auf die 6h Fahrt letztes Jahr hab ich keine Lust irgendwie...
 
Ihr seit da wat ausserhalb von Köln, ich glaub das muss irgendwo bei den Fordwerken sein, Niehler ei ist zumindest in der nähe... aber ich denke ok :-o Wenn das so ist dürfte es zumindest kein Problem sein von dort aus zum HBF zu kommen, kenne einige die bei Ford Praktikum oder Ausbildung gemacht haben, die sind auch immer gut hin gekommen.

Fragt da am Taxi stand vieleicht mal was die Fahrt zur Messe kostet, wenn sich das 4 Mann teilen dürfte es nicht wirklich teurer sein wie mit der Bahn... wenn ihr mim Auto hin fahrt könnt ihr auch noch 8€ Parkplatzgebühren einrechnen :B
 
Ich kann noch nichts genaues sagen, weil ich ja noch nicht weiß ob ich an dem WE arbeiten muss oder so..
Also zähl mich bei der Reservierung nicht mit.. :(
Wenn ich dann kommen kann, werd ich mich selbst umsehen wo ich penne ^^
 
Ich kann noch nichts genaues sagen, weil ich ja noch nicht weiß ob ich an dem WE arbeiten muss oder so..
Also zähl mich bei der Reservierung nicht mit.. :(
Wenn ich dann kommen kann, werd ich mich selbst umsehen wo ich penne ^^
Naja, wenn kurz vorher noch ein Bett bei uns frei ist, kannst ja mit bei uns pennen und wenn nicht - dann kannst trotzdem mit pennen bei uns :P
Alternative wäre bei Djzocken im Kofferraum mit zu pennen. Der hat einen relativ großen. :]
 
Ich kann noch nichts genaues sagen, weil ich ja noch nicht weiß ob ich an dem WE arbeiten muss oder so..
Also zähl mich bei der Reservierung nicht mit.. :(
Wenn ich dann kommen kann, werd ich mich selbst umsehen wo ich penne ^^
Hab leider das selbe Problem. Kann leider nur Donnerstag und Freitag, also zähl mich bei der Reservierung bitte lieber auch nicht mit :(
 
Ich werde wohl am Donnerstag schon da sein und der andere wahrscheinlich erst Freitag ausser er kriegt frei, dann kommt er auch am donnerstag schon
Der Typ will genau wissen, wann wieviele kommen. Morgen muss ich dann die Mail schreiben, weil ich sonst erstmal nicht dazu komme und es eilt. Soll ich jetzt für ihn schon für Donnerstag oder erst Freitag buchen?
 
Ich werde wohl am Donnerstag schon da sein und der andere wahrscheinlich erst Freitag ausser er kriegt frei, dann kommt er auch am donnerstag schon
Der Typ will genau wissen, wann wieviele kommen. Morgen muss ich dann die Mail schreiben, weil ich sonst erstmal nicht dazu komme und es eilt. Soll ich jetzt für ihn schon für Donnerstag oder erst Freitag buchen?
Also ich bin am Donnerstag da und mein Freund wird dann am Freitag eintreffen und wir sind dann bis Sonntag da

@spiffi: Juhuu, dann muss ich ja ein Kondom mehr einpacken :X
 
So, die offizielle Buchungsanfrage ist jetzt raus.

Personenzahl: 13 (19.08-20.08. 8 Personen, 20.08.-22.08. 13 Personen)
Buchungszeitraum: von
19.08.10 bis 22.08.10
Ankunftzeit:
ca.10.00-12.00 Uhr

Dürfte dann auch bald die Bestätigung erhalten.
 
So, die offizielle Buchungsanfrage ist jetzt raus.

Personenzahl: 13 (19.08-20.08. 8 Personen, 20.08.-22.08. 13 Personen)
Buchungszeitraum: von
19.08.10 bis 22.08.10
Ankunftzeit:
ca.10.00-12.00 Uhr

Dürfte dann auch bald die Bestätigung erhalten.
was ist wenn der Zug erst nach 12 in Köln ist? :-o
 
So, die offizielle Buchungsanfrage ist jetzt raus.

Personenzahl: 13 (19.08-20.08. 8 Personen, 20.08.-22.08. 13 Personen)
Buchungszeitraum: von
19.08.10 bis 22.08.10
Ankunftzeit:
ca.10.00-12.00 Uhr

Dürfte dann auch bald die Bestätigung erhalten.
was ist wenn der Zug erst nach 12 in Köln ist? :-o
Scheißegal. Hat nicht jeder ein Einzelzimmer, also reicht es, wenn einer vorort ist, um zu der Zeit die zwei Schlüssel entgegenzunehmen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück