[PZV] We meet again - in 2010! [email protected] GamesCom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
pzvgc.jpg
 
TE
TE
Desardh

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Das erste PZV-Treffen letztes Jahr war schon sehr cool. Leider waren aber viel zu wenig Leute da. Dieses Jahr müssen mehr kommen. Das heißt, wir müssen früh planen, besprechen und so weiter. Es sind zwar noch gut 6 Monate hin, aber die können schnell vorbei sein. Zumindest 2-3 Monate vorher müssen Unterkunft, Anreise und so weiter geklärt sein. Unternehmungen kann man noch später oder spontan planen, aber alle die beim letzten Mal dabei waren, kennen einen guten Anlaufpunkt für einen netten Abend.

Hier noch mal mein Bericht mit Bildern vom letzten Jahr: http://royal-asshole.blogspot.com/2009/08/gamescom-day-with-pzv.html

Alle wichtigen Informationen findet ihr hier. Der Thread wird ggf. noch bis August aktualisiert, falls sich etwas ändert. Auf diesen und den nächsten Post bitte nicht anwtorten, damit mir eine Aktualisierung noch möglich ist.

In diesem Post allgemeine Infos zur GamesCom, im nächsten dann Informationen über uns, unseren Aufenthalt usw. Vielleicht können sich Fahrgemeinschaften bilden oder ähnliches.


GamesCom Website



Donnerstag, 19.08.2010 10:00 – 20:00 Uhr
Freitag, 20.08.2010 10:00 – 20:00 Uhr
Samstag, 21.08.2010 09:00 – 20:00 Uhr
Sonntag, 22.08.2010 09:00 – 18:00 Uhr

Preise (vorraussichtlich)

Donnerstag, 19.08. bis Sonntag, 23.08.2010
- Dauerkarte: 29,00 Euro im VVK und 31,00 Euro an der Tageskasse

Donnerstag, 19.08. oder Freitag, 20.08.2010
- Tageskarte: 10,00 Euro im VVK und 12,50 Euro an der Tageskasse
- Tageskarte ermäßigt: 6,00 Euro im VVK und 8,00 Euro an der Tageskasse
- Tageskarte Kind (7-12 Jahre) an der Tageskasse 5,50 Euro
- Tageskarte Eltern an der Tageskasse für 10,00 Euro
- Familienticket an der Tageskasse 20,00 Euro
- Abendkarte (ab 16 Uhr, nur Do.-Sa.) für 6,50 Euro

Samstag, 22.08. oder Sonntag 23.08.2009
- Tageskarte: 13,50 Euro im VVK 15,00 Euro an der Tageskasse
- Tageskarte ermäßigt: 9,00 Euro im VVK und 12,50 Euro an der Tageskasse
- Tageskarte Kind (7-12 Jahre) an der Tageskasse 5,50 Euro
- Tageskarte Eltern an der Tageskasse 10,00 Euro
- Familienticket an der Tageskasse 20,00 Euro
- Abendticket an der Tageskasse 6,50 Euro


Tickets zur gamescom beinhalten Fahrpreise für Bus und Bahn im VRS-Gebiet und im VRR-Gebiet! (Klick für Karten)

Für alle, die außerhalb dieser Gebiete rund um Köln wohnen, da müsst ihr euch dann informieren, hier noch ein paar nützliche Links:

Connect-Gamescom (Karten für Gebiete mit Bussen u.a.)

Deusche Bahn

Deutsche Bahn (Sonderpreise) (werden bis dahin aktualisiert)

Verkehrsmittel Köln




Jugend-Herberge (momentaner Favorit)
- nah zur Messe
- Duschen in jedem Zimmer
- Preise: Beispiel: 4er-Zimmer für 3 Nächte: 75€ für jeden


Camping-Zeltplatz Berger (von letztem Jahr)

Camping-Zeltplatz der Stadt Köln

GamesCom Camp

Da schauen wir uns auf jeden Fall noch weiter nach anderen, evtl. besseren Möglichkeiten um. Zum Zeltplatz Berger können ja noch mal die Leute was sagen, die letztes Jahr dort waren. Khaos war im GamesCom Camp und kann dazu etwas sagen. Die erste Möglichkeit hört sich schon sehr gut an. Über den Preis lässt sich streiten, aber 75€ für vier Tage mit Betten und Duschen sind kein schlechtes Angebot.

Ihr könnt jetzt schon mal verlauten lassen, ob ihr vorhabt zu kommen oder nicht. Bei einigen wird sich das in dem halben Jahr bestimmt noch ändern. Hin und wieder werden dann auch Mails an alle rausgehen.


Hier bitte NICHT antworten!
 
TE
TE
Desardh

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Wir können diesen Thread nutzen, um zu besprechen, wer kommt, wann kommt, wie kommt und so weiter. Wenn jemand Hilfe braucht und nicht weißt, wie er hinkommen soll, hat jemand vielleicht eine Lösung.

Dazu wäre es auch gut zu wissen, wo jeder wohnt. Vielleicht jemand direkt aus Köln oder Umgebung? Oder wohnen manche in unmittelbarer Nähe und können gemeinsam mit dem Auto fahren?



Baden-Württemberg:
foley

Bayern:
lox

Berlin:
petib

Brandenburg:

Bremen:

Hamburg:

Hessen:

Mecklenburg-Vorpommern:

Niedersachsen:

Nordrhein-Westfalen:
dsr, phil, walti, dj

Rheinland-Pfalz:
Tommi

Saarland:
verge

Sachsen:

Sachsen-Anhalt:

Schleswig-Holstein:
solid

Thüringen:

* Österreich:



(vorraussichtlich)


Donnerstag:
dj

Freitag:
solid, dj

Samstag:
solid, dj

Sonntag:
solid

die ganze Woche (DO-SO):
dsr, petib, lox, phil, walti, verge, tommi

vermutlich nicht kommen können:


Fahrgemeinschaften

-


Hier bitte NICHT Antworten!
 

petib

Bekanntes Gesicht
Also wenn es klappt, dann würde ich Donnerstag bis Sonntag kommen. Komme aus Berlin.

Definitiv kann ich aber noch nicht zusagen, sollte aber klappen =)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
dsr159 am 11.02.2010 19:09 schrieb:
Hier könnt ihr antworten! =)
Bayern

ganze Woche (DO - SO)

:)

zum Zeltplatz Berger 2009:

also hat eigentlich alles gepasst und auch die Verbindung (den letzten Abend mit der Irrfahrt durch ganz Köln mal ausgeklammert :B )
 

Philkan91

Bekanntes Gesicht
Jawoll, in der Zeit hab ich noch Ferien. :X Bin also die ganze Woche dabei.

Bedingung: Deine Badewanne, dsr. :B

Wohne zirka 100 Kilometer von Köln entfernt - komme also aus Nordrhein-Westfalen.
 
TE
TE
Desardh

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
SpeedyTool405 am 11.02.2010 20:08 schrieb:
Auch wenn ich nicht mehr zum Clan gehöre, wollte ich ja eigentlich kommen. Mir ist aber mittlerweile die Lust vergangen und ich sag ab.

Wir stechen dich nicht ab, wenn du kommst. %)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben