[PZV] We meet again - in 2010! PZV@ GamesCom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich halte eine Ankunfstzeit von Phil und mir gegen 12.00 für realistisch. Da müsste ich dann am Do um 06.00 Uhr losfahren. Das ist okay.
 
Hab jetzt mein Urlaub für 21 und 22 Juli bekommen und werde auf jedenfall kommen *Freu* :) Bei welchen Hotel habt ihr jetzt eigentlich reserviert?
 
Ich hab gerade im Chat vorgeschlagen, dass wir am Samstag, wenn wir nicht zur Messe gehen, auch ins Rhein-Energie-Stadion gehen können, da bekanntlich ja die Bundesligasaison anfängt. Petib hat schon zugesagt (er hat es zumindest angedeutet). Wir müssen bloß noch Karten bekommen, mmh... %)
 
Ich hab gerade im Chat vorgeschlagen, dass wir am Samstag, wenn wir nicht zur Messe gehen, auch ins Rhein-Energie-Stadion gehen können, da bekanntlich ja die Bundesligasaison anfängt. Petib hat schon zugesagt (er hat es zumindest angedeutet). Wir müssen bloß noch Karten bekommen, mmh... %)
Wenn sollten wir uns noch dieses WE einigen, damit wir die Karten online kaufen können. Das Stadion ist fast ausverkauft. Karten kosten dann aber wohl 32€ und sind ganz oben. Nicht ganz wenig.
 
Welch spannendes Aufeinandertreffen zweier hochkarätiger Mannschaften. Nein, mal ehrlich. Ich scheiß auf Fußball. =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück