[PZV] We meet again - in 2010! PZV@ GamesCom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The-Masterpiece am 12.02.2010 11:45 schrieb:
Solid-Snake14 am 11.02.2010 22:13 schrieb:
The-Masterpiece am 11.02.2010 21:58 schrieb:
da hab ich was: http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/koeln-deutz/preise/index.shtml.de?m
Jo, genau die hab ich auch gefunden. Liegt zentral soweit ich das einschätzen kann, kostet aber auch etwas mehr und eventuell fast genauso teuer wie eine übernachtung im GC camp. Müsste man mal genau rechnen meine freunde. :P

achja: ich bringe 3 Freunde noch mit, eventuell ist noch ein 4ter dabei, je nachdem was der Bund sagt.

das ist ein 4er zimmer für 100 ocken zusammen. 3 übernachtungen sind 300 für 4 leute (75€ für jeden). ist doch ok. was meint ihr dazu?

Finde ich auf den ersten Blick eine sehr gute Möglichkeit. Ist zumindest kein Camp und kein verranztes Hostel wie im gleichnamigen Film. Denke, drei Nächte zu 75€ für jeden sind ein annehmbarer Preis. Dazu gibts Duschen in jedem Zimmer, es ist nah zur Messe (Bahn oder zu Fuß) und wir sparen uns das Zelte aufschlagen.

Erstmal schauen wir aber, wer mit Sicherheit oder sehr wahrscheinlich kommt, damit wir eine ungefähre Zimmeranzahl im Auge haben. Vielleicht lässt sich da schon bald zumindest ein Teil reservieren. Zeit haben wir noch, aber zu viel sollten wir uns davon nicht lassen.

Bald gehen noch Rundmails raus. Werde mich am Wochenende drum kümmern.

Aber die anderen können ja auch schon mal sagen, was sie von dem Schuppen halten. Ich find ihn auf den ersten Blick ganz gut und dieses Jahr würde ich dann wohl auch direkt mit dort bleiben und nicht extra nach Hause fahren.
 
foleykitano am 12.02.2010 17:20 schrieb:
Baden-Württemberg
41408563.jpg
foleykitano
 
Ich hab eigentlich ein Urlaubstag zum verplanen übrig gehabt und habe ihn mir an meinem Geburtstag genommen (27.08.). Das hab ich jetzt aber wieder rückgängig gemacht und ihn für den 20.08. (Freitag) eingetragen, in der Hoffnung dass ich dann auch an dem WE frei bekomme. Also arbeite ich an meinem Geburtstag und das alles nur für euch Flaschen :X :B
 
Kann ich noch nix zu sagen.

Erstmal abwarten, was der restliche Februar und vor allem der März bei mir privat ergibt.
 
dsr159 am 14.02.2010 17:10 schrieb:
Solid-Snake14 am 14.02.2010 17:08 schrieb:
foleykitano am 14.02.2010 16:21 schrieb:
Also arbeite ich an meinem Geburtstag und das alles nur für euch Flaschen :X :B
:X
Meint ihr ich soll mir auch Urlaub nehmen, obwohl ich erst 2 Wochen gearbeitet hab als Zivi dann? %)

Klar, ist doch nur Zivi. %)
Hm, ich versuch das echt mal. Zur Not bin ich halt krank. :]
 
Also, wenn ich nach der Therapie schnellstmöglich Arbeit finde, damit Geld zusammenkommt, dann könnt ich auch kommen. Nur ich bezweifle dass es so schnell was wird. Deswegen sach ich erstmal "noin"...
 
Urlaubskarte grad mal ausgefüllt %) diesmal komme ich entspannt hin und hab noch ne Woche ruhe danach, man weiß ja nie :finger:
 
Wir sind jetzt 7 Leute die definitiv die ganze Zeit da sind. Wir sollten denke ich schon mal 2 Zimmer in dieser Herberge bestellen. Sicher ist sicher.
 
Ich kann mich am Wochenende drum kümmern. Wollte es ja schon letztes machen, aber da hab ich die meiste Zeit nur gekotzt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück