• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Rettet Daumen vor der Vereinsamung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [PZV]Rettet Daumen vor der Vereinsamung

So mittlerweile haben alle bezahlt, bei einem ist die Kohle zwar noch nicht drauf, aber ich weiß er hat die Überweisung schon abgegeben. Also an dieser Stelle danke an alle die die Kohle so zügig überwiesen haben :top:

petib am 06.11.2009 18:31 schrieb:
So mittlerweile haben alle bezahlt, bei einem ist die Kohle zwar noch nicht drauf, aber ich weiß er hat die Überweisung schon abgegeben. Also an dieser Stelle danke an alle die die Kohle so zügig überwiesen haben :top:
und Lob an Verg0r und pet0r sowie allen beteiligten personen für die aktion . :X

So Drogen sind auf dem Weg nach Pinneberg. Sollten Samstag, spätestens aber Montag ankommen %)

petib am 12.11.2009 20:22 schrieb:
So Drogen sind auf dem Weg nach Pinneberg. Sollten Samstag, spätestens aber Montag ankommen %)
Drogen sind da! :X Dann auch noch die Hardened Edition! :X :X :X Ein letztes, fettes DANKE, Jungs! Besonders an xaxili und petibär für das "Upgrade". :-D Der absolute Uberbrecher. :X Mann, ich freu mich wie ein Kind. Hättet mich mal sehen sollen, als ich es ausgepackt hab. :B

PZV & Friends, Motherfucker! :X :X :X

Freut mich, dass es auch noch bis heute geklappt hat. Dachte ja du kommst erst nächste Woche zum Zocken. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :X

daumenschmerzen am 14.11.2009 11:29 schrieb:
petib am 12.11.2009 20:22 schrieb:
Drogen sind da! :X Dann auch noch die Hardened Edition! :X :X :X Ein letztes, fettes DANKE, Jungs! Besonders an xaxili und petibär für das "Upgrade". :-D Der absolute Uberbrecher. :X Mann, ich freu mich wie ein Kind. Hättet mich mal sehen sollen, als ich es ausgepackt hab. :B

PZV & Friends, Motherfucker! :X :X :X
Gern geschehen Daumen, es war ja für den guten Zweck :X

Ausserdem kennst du die Bedingungen noch nicht^^
d. h. ich bekomme jetzt bei jedem Match gegeneinander 10 Kills gratis. Muhahahaha^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück