• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Rettet Daumen vor der Vereinsamung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The-Masterpiece

Bekanntes Gesicht
da wir ja mal eine aktion mit hänsel hatten, wegen dem headset. rufe ich jetzt alle pzvler auf geld zu sammeln damit daumen sein MW2 bekommt (auch wenn er immer noch nicht dieses spielen will). damit wir nicht auf unser lieblingswieselmann verzichten müssen. wenn schon hänsel ein headset bekommt, soll auch daumen sein MW2 bekommen.

gruß
euer Vergilnator

P.S.: ich hasse dich hänselpupsi :-D :X %)

AW: [PZV]Rettet Daumen vor der Vereinsamung

The-Masterpiece am 23.09.2009 13:22 schrieb:
da wir ja mal eine aktion mit hänsel hatten, wegen dem headset. rufe ich jetzt alle pzvler auf geld zu sammeln damit daumen sein MW2 bekommt (auch wenn er immer noch nicht dieses spielen will). damit wir nicht auf unser lieblingswieselmann verzichten müssen. wenn schon hänsel ein headset bekommt, soll auch daumen sein MW2 bekommen.

gruß
euer Vergilnator

Leck mich, er hat's echt gemacht. :B Das sollte nur 'n Scherz soin. :B

daumenschmerzen am 23.09.2009 13:41 schrieb:
The-Masterpiece am 23.09.2009 13:22 schrieb:

gruß
euer Vergilnator

Leck mich, er hat's echt gemacht. :B Das sollte nur 'n Scherz soin. :B
Bei dem Spass bin ich dabei mit 10 Euronen!!!!

Ach, Bobbel... :X Aber da fällt mir was ein. Ich muss ja bald eh wieder inne Klinik, da würde das Game nur verrotten. Und es wäre mir so oder so unangenehm. Käme mir schnorrermäßig vor.

daumenschmerzen am 23.09.2009 14:42 schrieb:
Ach, Bobbel... :X Aber da fällt mir was ein. Ich muss ja bald eh wieder inne Klinik, da würde das Game nur verrotten. Und es wäre mir so oder so unangenehm. Käme mir schnorrermäßig vor.
Hey Daumen :X nimms nicht so schwer, irgendwann kommst du auch wieder raus und dann machst du uns alle Platt
mich zumindest
ich finde das ist eine gute Investition. :X

Hab Daum ja damals schon angeboten das Game für ihn in UK zu bestellen. Ich brauche nur das Go =)

Bin dann auch mit nem 5er bei.

ok petib dann bestells.
wir überweisen dir dann das geld würde ich sagen.

@daumen: du machst in letzter zeit soviel mit. das ist unser geschenk an dich :X . und du hättest gedacht ich eröffne den thread nicht :B %) :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück