[PZV] Playzones Vanguard HQ

Eben deswegen hab ichs ja geschrieben ^^
Wär noch gekommen, aber nachdem keiner online war wird wohl auch vorher keiner gezockt haben.
 
ich war zwar online, aber als ich sah dass eh keiner spielt (hab paar mal ins Menü gekuckt) hab ich halt was anderes gespielt

vielleicht klappts ja nach Silvester, bin aber da 3 bis 4 Tage nicht hier, also frühestens ab 4.
 
Wie wäre es denn gegen Ostern wieder einmal mit ner Runde CoD4?

Wer Probleme mit dem Fatal Error hat, da gibts nen Trick. Man muss den Router reseten oder sonst wie die Verbindung lahmlegen (ausloggen geht nicht) und während des Zusammenbruchs der Verbindung das Spiel starten. Das klingt extrem seltsam, es ist auch merkwürdig aber es funktioniert, hab es extra getestet. Denn auf normale Art lässt sich das Spiel ja bei einigen (mir, anky, spree ...) nicht mehr starten bzw. kommt eben die "Fataler Fehler blabla" Meldung. Es ist zwar ziemlich doof über so einen Umweg das Spiel noch zum laufen zu bringen, aber immerhin geht das noch, zum Glück. Danke hier an spree, der diesen Trick herausgefunden hat :top:
 
Hat heute Abend einer Bock ab 20 Uhr zu coden? Daumi und ich sind da und wenn wir mindestens 3 noch dazu bekommen, würden wir uns in die Schlacht wagen. :-D
 
Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Anfänge von PZV jetzt schon sieben Jahre zurückliegen? :haeh: ;(

Hat mir dj gerade nochmal gelinkt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Btw. den Aufruf letztens habe ich verpasst. Bin aber auch momentan ziemlich beschäftigt. :|
 
Zurück