• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

haensel18 am 25.08.2009 22:50 schrieb:
http://img222.imageshack.us/i/profilowi.jpg/

Is mir gerad aufgefallen? Muss ich mich jetzt geehrt fühlen? Iwie tu ichs :finger: :-D

...Wer es net erkennt geht einfach auf mein Profil^^
Sind wohl grad wieder auf Blogsuche für die Communityseite der Play3 (ja verdammt, ich kauf sie mir wieder. :S Will Toni, Basti und Chris nicht missen. Scheiß schillernde Persönlichkeiten. :B :X ). Kraus war auch bei mir. Mein Gunstar Heroes - Blog soll gefälligst in's Heft. 8) :-D

Ihr noobs, auf meiner profilseite, ist der Stange und jetzt haltet euch fest, der spiffi auch (allerdings ist er der letzte, von daher geht bitte nicht auf mein profil, weil er sonst verschwinden würde

AW: [PZV] Playzones Vanguard HQ (Sommerpause)

dsr159 am 24.08.2009 19:06 schrieb:
Christos-Marcus am 24.08.2009 19:03 schrieb:
dsr159 am 24.08.2009 15:43 schrieb:
Hiermit gehen wir offiziell in die Sommerpause. Wie lange, klären wir dann noch. Wir werden dann wohl paar Wochen vor MW2-Release uns mit cod4 wieder ein wenig warm spielen. In der Zwischenzeit überlegen wir uns neue Termine und regeln vielleicht noch andere Dinge.

Also: Bis auf Weiteres dienstags und sonntags kein Training mehr. =)

find ich vernünftig ... dann brauch ich kein schlechtes gewissen wegen meiner absenz zu haben... :-D

ich bin, wie einige andere PZV-ler auch, öfters über den inseln Wake, Iwo Jima und Guadalcanal anzutreffen. Wissende werdens wissen wo das is... ;)

Aber wenn MW da ist, erwarten wir von dir (und podi), dass du auch regelmäßig da bist. Auch wenn du dich ab und zu vielleicht mal keinen Bock hast. ;)

joooo.... eeeeeh... chefiii... oidaaaaa... .

wenn MW2 mal da is werd´ ich meiner nachbarin wieder schlaflose nächte bereiten !!!!
:-D

Christos-Marcus am 27.08.2009 18:14 schrieb:
wenn MW2 mal da is werd´ ich meiner nachbarin wieder schlaflose nächte bereiten !!!!

Und wenn du es ihr besorgt hast, wird gezockt. :finger:

So, meine Lieben. :X Zeit, für die nächsten paar Wochen Abschied zu nehmen. Werde aus gesundheitlichen Gründen ab morgen für mindestens einen Monat nicht da sein.

Dämliche Emotionalität. :B Wollte eigentlich die Fresse halten. :B

Ich werde zusehen, ob es in der Nähe ein Internetcafe gibt, damit wir wenigstens hin und wieder mal sabbeln können. :] :-D

Rock on. :X

daumenschmerzen am 27.08.2009 22:17 schrieb:
So, meine Lieben. :X Zeit, für die nächsten paar Wochen Abschied zu nehmen. Werde aus gesundheitlichen Gründen ab morgen für mindestens einen Monat nicht da sein.

Ich werde zusehen, ob es in der Nähe ein Internetcafe gibt, damit wir wenigstens hin und wieder mal sabbeln können. :] :-D

:-o :( :X

Beefi am 27.08.2009 22:30 schrieb:

:-o :( :X
:-o was haste denn, wenn man fragen darf?

auf jeden fall bis dann und gute besserung :X :X :X :X

;( ;( dauuuumiii ;( geh nicht...oder meld dich wenigstens regelmäßig!!!

@Ede: Mail lesen sofort los!!!!

SpeedyTool405 am 28.08.2009 14:33 schrieb:
Jo, guet Besserung Dami. Ich hoffe du hast ´ne geile Krankenschwester :X .

Wohl eher eine jenseits der 50 und wie so oft, unterbesetzt.

Aber egal, gute Besserung.

Christos-Marcus am 27.08.2009 18:14 schrieb:
dsr159 am 24.08.2009 19:06 schrieb:
Christos-Marcus am 24.08.2009 19:03 schrieb:
dsr159 am 24.08.2009 15:43 schrieb:
Hiermit gehen wir offiziell in die Sommerpause. Wie lange, klären wir dann noch. Wir werden dann wohl paar Wochen vor MW2-Release uns mit cod4 wieder ein wenig warm spielen. In der Zwischenzeit überlegen wir uns neue Termine und regeln vielleicht noch andere Dinge.

Also: Bis auf Weiteres dienstags und sonntags kein Training mehr. =)

find ich vernünftig ... dann brauch ich kein schlechtes gewissen wegen meiner absenz zu haben... :-D

ich bin, wie einige andere PZV-ler auch, öfters über den inseln Wake, Iwo Jima und Guadalcanal anzutreffen. Wissende werdens wissen wo das is... ;)

Aber wenn MW da ist, erwarten wir von dir (und podi), dass du auch regelmäßig da bist. Auch wenn du dich ab und zu vielleicht mal keinen Bock hast. ;)

joooo.... eeeeeh... chefiii... oidaaaaa... .

Ich werd die Wii von meiner Freundin in die Abstellkammer stellen und dann gibs saures!!!
Von mir an euch :-D (und von meiner Freundin an mir :B ) ;)

Ausserdem ist schon ein eigener Modern Warfare2 zocken Fernseher in Planung :-D (Sparen läuft :top: )

Zurück