• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: That is it - .Flashs Comeback !i!i!

Hey, jetzt kommen die Hero-Turtles
superstarke Hero-Turtles
jeder kennt die Hero-Turtles
immer auf der Lauer
Sie sind echt ein ultraheißes Team
- na logo -
wenn sie gegen Angst und Schrecken ziehn'
- ist doch Ehrensache -
und sieht's für dich mal finster aus
die Turtle-Jungs hol'n dich da raus
Jeder kennt die Hero-Turtles
superstarke Hero-Turtles
Rafael kommt cool, Michelangelo geht ran
- Da fliegt Dir doch das Blech weg -
Leonardo kämpft nach Donatellos Plan
- auf die schnelle immmer helle -
Und wirds auch manchmal knapp
die Turtle-Jungs machen niemals schlapp
Hey, jetzt kommen die Hero-Turtles
jeder kennt die Hero-Turtles,
megastarke Hero-Turtles
immer auf der Lauer - und immer etwas schlauer

Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig,
Fröhlich und frech kämpfen sie auch für Dich.
Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
In ihren Höhlen, da sind sie zuhaus'.

Gummibären,
Hüpfen hier und dort und überall!
Sie sind für Dich da wenn Du sie brauchst,
Das sind die Gummibären!

Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis,
der Saft bringt die Kraft, das Abenteuer lacht.
Gemeinsam könnt ihr so viel mehr noch erleben,
kommt doch hierher und singt einfach mit!

Gummibären,
Das sind die Gummibären!
Das sind die Gummibären!

SpeedyTool405 am 22.08.2009 14:24 schrieb:
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig,
Fröhlich und frech kämpfen sie auch für Dich.
Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
In ihren Höhlen, da sind sie zuhaus'.

Gummibären,
Das sind die Gummibären!

Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis,
der Saft bringt die Kraft, das Abenteuer lacht.
Gemeinsam könnt ihr so viel mehr noch erleben,
kommt doch hierher und singt einfach mit!

Gummibären,
Das sind die Gummibären!
Das sind die Gummibären!

Yeaaaah GUMMIBÄREN :X <3

Flashblade am 23.08.2009 00:05 schrieb:
Ian442 am 22.08.2009 11:34 schrieb:
Flashblade am 21.08.2009 15:07 schrieb:
Als 6 Jaehriger hab ich das als geguckt ^^

Verstehe, also vor 3 Jahren hast Du das geschaut.

Deine Mama hat angerufen, du sollst deine Windeln wechseln, bevor sie schon wieder ueberquillen ;)

Meinst Du mich oder Flash?

Ian442 am 23.08.2009 08:28 schrieb:
Flashblade am 23.08.2009 00:05 schrieb:
Ian442 am 22.08.2009 11:34 schrieb:
Flashblade am 21.08.2009 15:07 schrieb:
Als 6 Jaehriger hab ich das als geguckt ^^

Verstehe, also vor 3 Jahren hast Du das geschaut.

Deine Mama hat angerufen, du sollst deine Windeln wechseln, bevor sie schon wieder ueberquillen ;)

Meinst Du mich oder Flash?
Ist die Frage jetzt ernst gemeint?

Ich weiß noch nicht, ob ich heute ins Training komme, muss vll. noch was fuer die Schule vorbereiten

Ein paar Dinge müssen wir in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten vielleicht mal besprechen:

- Vielleicht gerade eine kleine Trainingspause einschieben? Es ist warm, cod4 nervt langsam, kaum einer hat noch Bock. Vielleicht sollten wir mal 'nen Monat oder länger einfach nichts tun. In der Zeit können wir schon neue Trainingstage beschließen. Und dann kommt auch bald MW2
- Clanshirts bis nächstes Jahr zur GC hin bekommen
- Clantreffen einmal im Jahr oder so (GC in Köln oder auch unregelmäßig irgendwo)
- nächstes Jahr müssen mehr zur GamesCom

Dann stehen da ja noch Sachen wie das Clanvideo an, aber das stell ich mal bewusst in den Hintergrund, weil es am schwierigsten Umzusetzen ist und es am meisten Zeit beansprucht.

dsr159 am 23.08.2009 19:26 schrieb:
Ein paar Dinge müssen wir in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten vielleicht mal besprechen:

- Vielleicht gerade eine kleine Trainingspause einschieben? Es ist warm, cod4 nervt langsam, kaum einer hat noch Bock. Vielleicht sollten wir mal 'nen Monat oder länger einfach nichts tun. In der Zeit können wir schon neue Trainingstage beschließen. Und dann kommt auch bald MW2
- Clanshirts bis nächstes Jahr zur GC hin bekommen
- Clantreffen einmal im Jahr oder so (GC in Köln oder auch unregelmäßig irgendwo)
- nächstes Jahr müssen mehr zur GamesCom

Dann stehen da ja noch Sachen wie das Clanvideo an, aber das stell ich mal bewusst in den Hintergrund, weil es am schwierigsten Umzusetzen ist und es am meisten Zeit beansprucht.

Naja, Trainingspause können wir gerne mal machen.
Clanshirt brauch ich nicht.
Clantreffen wäre ich dafür. Nur Köln wäre scheiße.
Ich will auf jeden Fall zur GC nächstes Jahr.

Clanvideo interessiert mich auch nicht.

ich hab die schnauze eh voll von cod4, nächste woche machen wir hoffentlich noch das liga match und dann kann ichs einfach nicht mehr sehen.
clantreffen ist wohl unabhängig von der GC ne schwierige sache, da wir ja alle sonst wo her kommen. wenn ich jetzt in der mitte deutschlands vorschlag sind spiffi, ian und ich praktisch schon da, während beefi, ede und was weiß ich nicht alles sich gar nicht erst auf den weg machen braucht. ich jedenfalls würde auch meinetwegen mit dem auto sonst wo hinfahren und unterwegs die leute einsammeln. man wüsste vlt. mal ne grobe übersichtkarte erstellen wo jeder herkommt, den mittelpunkt ungefähr finden und dann im internet schauen was es dort so für möglichkeiten gibt. so haben wir es damals jedenfalls gemacht.
clanvideo: ich kann jederzeit aufnehmen, so gesehen ist das also schonmal kein problem. das zusammenschneiden usw. müsste ich mich dann erstmal zurechtfinden da ich keinerlei erfahrung mit sowas hab, notfalls schick ich dann die gebrannten disks einfach jemandem zu.

das problem bei cod4 ist einfach dass es shice ist. ich kann im vorraus sagen wie ein match zuende geht. die maps sind ein witz, meistens gibt es nur 2-3 hauptwege die man laufen kann. und die werden immer mit granaten zugeschmissen. dann gibt es einfach diese idioten die genau wissen dass sie an der und der stelle von der granate gekillt werden, laufen aber jedesmal wieder dahin. Und das mit den Perks ist ja so und so der letzte shice. die n00bs freuen sich drüber, klar. aber wenn ich mit der M16 und erhöhtem patronenschaden auf einen mit juggernaut 6 mal schießen muss nur damit der sich rumdreht und mich killt, ne das ist einfach nur witzlos. (ich meinte jetzt nicht nur walti, sondern gestern rangliste, ian weiß wovon ich sprech). egal, worauf ich hinaus will: sollte der online modus von mw2 wieder so n00big werden, seh ich keinen grund das im clan aktiv zu zocken. ich zock immernoch ego shooter online weil ich spaß haben will (und nicht aufregen) und mich unter beweis stellen will, aber (nächster post)

das ist bei nem online modus, wo man von jedem n00b auf lächerlichste weise gekillt werden kann nicht möglich. quote 2,22 arschlecken. die wäre viel besser wenn ich gescheites internet hätte, der verfickte host nicht jedesmal abbrechen würde und das spiel nicht so verdammt n00big und anspruchslos wäre. ich meine was soll das geblödel mit dem durch die wand schießen. ich kanns ja noch verstehen wenn man durch nen blechzaun schießen kann, aber durch 50 cm dicke betonwände? letztendlich hatte ich ja meine hoffnungen auf MAG verlegt, aber was verge gesagt hat hört sich ja nicht gut an. aber was solls, MW2 wird eh wieder von aller welt online gezockt, andere spiele haben es dann eh schlecht im clan gespielt zu werden. ich wäre dann jedenfalls nicht mehr dabei.

Zurück