• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

So, hier mal mein Senf:

Trainingspause bin ich dafür, hab momentan auch null Bock auf Cod4. Sehe das auch ähnlich wie Chaos, ich zock lieber BF oder Killzone2, schöner wärs noch, wenn da auch soviele PZVler zum online zocken da wären.
Mittlerweile hab ich einige Shooter online gezockt und keiner hat so einen schlechten Online-Support wie Cod4. Ich freu mich auf MW2 aber bis dahin kann mir Cod gestohlen bleiben.

T-Shirts wären eine nette Idee.

Clantreff wär ich sicher dabei, solange es nicht gerade in Norddeutschland ist und ich auch Zeit hab.
Bereue es jetzt schon nicht in Köln gewesen zu sein. :|

Nochmal zum Clantreff:
Mir würde es natürlich am besten passen, wenn´s so im Dreieck Kassel-Hannover-Leipzig wäre. Auch Berlin würde gehen. Über Fahrgemeinschaften kann man ja auch nachdenken.

Clantreffen: JAAA sofort egal wo...von mir aus auch in Las Vegas :X

Clan Shirt: Ja kann man machen muss halt nur auf die Kosten achten und jeder muss eins haben!

GC: nächstes Jahr aufjedenfall weil ich wollt eigentlich auch dieses jahr kommen ging nur net weil das verkackte auto abgekackt ist -,-

Clan Video: eh ja aber nur wenn ich der Hauptdarsteller bin :finger:

AW: [PZV] Playzones Vanguard HQ (Sommerpause)

Hiermit gehen wir offiziell in die Sommerpause. Wie lange, klären wir dann noch. Wir werden dann wohl paar Wochen vor MW2-Release uns mit cod4 wieder ein wenig warm spielen. In der Zwischenzeit überlegen wir uns neue Termine und regeln vielleicht noch andere Dinge.

Also: Bis auf Weiteres dienstags und sonntags kein Training mehr. =)

Was soll ich sagen.... COD4 ist zwar nicht schlecht aber halt ausgelutscht.
Ich zocke es zwar hie und da noch gerne und sollte es noch ein Training und motivierte Leute geben (und ich endlich wieder meine Playstation bekommen) werde ich natürlich versuchen zu den Trainings zu erscheinen aber ..... wie gesagt COD6 wird meine Motivation (und nicht nur meine) wieder steigern.

- T Shirt .. brauche ich nicht unbedingt
- Clanvideo wenn JA ok wenn Nein .. auch ok.
- Beim Clantreffen würde ich eher sagen das ich wenn wir uns treffen einen Flieger nimm denn vom untersten Fleck von Österreich (Kärnten) nach Deutschland mit dem Auto (ausser Bayern) wäre sehr anstrengend..... oder wenn Beefi, Marcin usw sich zusammen telefunken würden....

@Sommerpause: naja, hätte schon weitergemacht, aber macht nichts, bleibt mehr Zeit für andere (vernachlässigte) Titel und ich spiels auch so immer mal, also halb so wild.

@T-Shirts: jo denk schon, dass das bis zur nächsten Messe hinhaut =)

@Video: siehe oben. Wollen wir das eigentlich dann mit MW2 Material neu starten oder kompinieren mit dem bisherigen Material?

@gamescom: aber auf jeden :X :X man sieht sich 2010

@Treff: siehe gamescom =)

Sommerpause find ich okay, da ich auch immer schon merke, dass die meisten kaum Bock mehr drauf haben.

Ein Clantreffen können wir gerne einmal im Jahr machen, wenn ich nicht gerade in die Zone reisen muss :B :finger: Kurz vor Weihnachten, um Geschenke zu kaufen, sich in irgendeiner Stadt zu treffen (muss ja nicht Köln sein), find ich auch nicht schlecht.

Ein T-Shirt hätte ich auch gerne, wenn's die 20 Euro nicht überschreitet.

Und ich werde auf alle Fälle nächste Jahr zur GC kommen! Egal was ist. Auch wenn ich die Schule schmeißen muss :B

Video: :schnarch:

Sommerpause können wir machen. Wie schon gesagt wurde, kann man ja bei Bedarf auch so mal zocken. Dan dürfte es mit der Lust auch wieder besser stehen.

Shirts... Jetzt ist es eh noch schlechter in Bezug auf finanzielle Möglichkeiten, da ich in ein paar Wochen wieder ohne Arbeit dastehe. Also, das wird nix.

Mit GamesCom/Clantreffen ist es richtig schwierig. Beispielsweise hätte ich dieses Jahr schon mitkommen können, was aus gesundheitlichen Gründen aber unmöglich war. Mal sehen, wie es nächstes Jahr mit dem ganzen Kram ausschaut. Versprechen tu ich aber nichts, so leid es mir tut. Kotzt mich ja selber an...

Video sollten wir bei MW2 machen. Ganz von vorn. Eine Kombi aus CoD4 und MW2 fänd ich doof.

daumenschmerzen am 24.08.2009 16:31 schrieb:
Sommerpause können wir machen. Wie schon gesagt wurde, kann man ja bei Bedarf auch so mal zocken. Dan dürfte es mit der Lust auch wieder besser stehen.

Shirts... Jetzt ist es eh noch schlechter in Bezug auf finanzielle Möglichkeiten, da ich in ein paar Wochen wieder ohne Arbeit dastehe. Also, das wird nix.

Mit GamesCom/Clantreffen ist es richtig schwierig. Beispielsweise hätte ich dieses Jahr schon mitkommen können, was aus gesundheitlichen Gründen aber unmöglich war. Mal sehen, wie es nächstes Jahr mit dem ganzen Kram ausschaut. Versprechen tu ich aber nichts, so leid es mir tut. Kotzt mich ja selber an...

Video sollten wir bei MW2 machen. Ganz von vorn. Eine Kombi aus CoD4 und MW2 fänd ich doof.

Ich glaub Daumen würd ich sogar abholen wenn er net selber kommt^^ und ich hab schon mal nen Kumpel entführt, weil seine Freundin ihn zu kurz an der Leine gehalten hat :finger: Genauso zählt Gesundheit net als ausrede^^ was macht einen glücklicher und gesünder als ein Treffen mit dieser Bande hier!!! :confused:

Beispielsweise hätte ich dieses Jahr schon mitkommen können, was aus gesundheitlichen Gründen aber unmöglich war. .

Darf man denn fragen, wie es um deinen gesundheitlichen Zustand steht? :confused:

dsr159 am 24.08.2009 15:43 schrieb:
Hiermit gehen wir offiziell in die Sommerpause. Wie lange, klären wir dann noch. Wir werden dann wohl paar Wochen vor MW2-Release uns mit cod4 wieder ein wenig warm spielen. In der Zwischenzeit überlegen wir uns neue Termine und regeln vielleicht noch andere Dinge.

find ich vernünftig ... dann brauch ich kein schlechtes gewissen wegen meiner absenz zu haben... :-D

ich bin, wie einige andere PZV-ler auch, öfters über den inseln Wake, Iwo Jima und Guadalcanal anzutreffen. Wissende werdens wissen wo das is... ;)

Christos-Marcus am 24.08.2009 19:03 schrieb:
dsr159 am 24.08.2009 15:43 schrieb:

find ich vernünftig ... dann brauch ich kein schlechtes gewissen wegen meiner absenz zu haben... :-D

ich bin, wie einige andere PZV-ler auch, öfters über den inseln Wake, Iwo Jima und Guadalcanal anzutreffen. Wissende werdens wissen wo das is... ;)

Aber wenn MW da ist, erwarten wir von dir (und podi), dass du auch regelmäßig da bist. Auch wenn du dich ab und zu vielleicht mal keinen Bock hast. ;)

daumenschmerzen am 24.08.2009 18:48 schrieb:
dsr159 am 24.08.2009 17:16 schrieb:
Beispielsweise hätte ich dieses Jahr schon mitkommen können, was aus gesundheitlichen Gründen aber unmöglich war. .

Darf man denn fragen, wie es um deinen gesundheitlichen Zustand steht? :confused:
Post. :)

Ich würds auch gern wissen? :-o

dsr159 am 23.08.2009 19:26 schrieb:
Ein paar Dinge müssen wir in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten vielleicht mal besprechen:

- Vielleicht gerade eine kleine Trainingspause einschieben? Es ist warm, cod4 nervt langsam, kaum einer hat noch Bock. Vielleicht sollten wir mal 'nen Monat oder länger einfach nichts tun. In der Zeit können wir schon neue Trainingstage beschließen. Und dann kommt auch bald MW2
- Clanshirts bis nächstes Jahr zur GC hin bekommen
- Clantreffen einmal im Jahr oder so (GC in Köln oder auch unregelmäßig irgendwo)
- nächstes Jahr müssen mehr zur GamesCom

Dann stehen da ja noch Sachen wie das Clanvideo an, aber das stell ich mal bewusst in den Hintergrund, weil es am schwierigsten Umzusetzen ist und es am meisten Zeit beansprucht.

- CoD 4 Pause: ja, nebenbei wird dann immer mal KZ2 gezockt (incl. Map Bundle Pack)
- Clanshirts, ja wahrscheinlich. Die Vorschlage sind aktuell so überragend, dass man da nichts hinzufügen muss (Pink, leggings usw)
- Clantreffen, schwierig, da wir alle ordentlich verteilt sind.
- GamesCom wäre nächstes Jahr wahrscheinlicher. Will Mitte/ Ende August Urlaub/ Auszeit nehmen, auf den Hinweg könnte ich auch MyChaos mitnehmen. ;)

Zurück