• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Flashblade am 04.08.2008 07:35 schrieb:
Ian442 am 03.08.2008 17:53 schrieb:
Anbei meine Bilder vom Wochenende, die ein paar schon kennen:

http://freenet-homepage.de/shooter-freunde/IMAG0019.JPG
http://freenet-homepage.de/shooter-freunde/IMAG0015.JPG

Das hatte ich auch schon des öfteren. Keine Sorge, einfach ein Match machen und schon stimmen die Punkte wieder ;)
Jup, ich hatte das auch schon gehabt

Walti am 04.08.2008 11:04 schrieb:
Flashblade am 04.08.2008 07:35 schrieb:
Ian442 am 03.08.2008 17:53 schrieb:
Anbei meine Bilder vom Wochenende, die ein paar schon kennen:

http://freenet-homepage.de/shooter-freunde/IMAG0019.JPG
http://freenet-homepage.de/shooter-freunde/IMAG0015.JPG

Das hatte ich auch schon des öfteren. Keine Sorge, einfach ein Match machen und schon stimmen die Punkte wieder ;)
Jup, ich hatte das auch schon gehabt

Nee, ich hatte das noch nie. Auch noch nie gehört.

Ede und ich haben gestern Abend noch gezockt, lagen bei S&Z 3:1 in Führung, gewannen die Runde aber auf einmal stands 5:1 :B

Beefi am 04.08.2008 14:56 schrieb:
Ede und ich haben gestern Abend noch gezockt, lagen bei S&Z 3:1 in Führung, gewannen die Runde aber auf einmal stands 5:1 :B
sowas hatte ich auch schon. ich hab herrschaft gezockt und am ende hat mein team verloren. es stand 158 oder so zu 201, doch als der entstand dann nochmal angezeigt werden sollte, stand verloren mit 4:3 da :B

das hatte ich jetzt auch schon 2 mal bei s&z und ich war nicht besoffen. denn der beefmaster ist ja ständig besoffen wenn ich mit dem spiel........ständig. :B :-D .

The-Masterpiece am 05.08.2008 11:59 schrieb:
das hatte ich jetzt auch schon 2 mal bei s&z und ich war nicht besoffen. denn der beefmaster ist ja ständig besoffen wenn ich mit dem spiel........ständig. :B :-D .

Jaja, und das sagt der Oberalki himself ;) :B :X

so ich bin jetzt auch wieder da.
hab seit letzten mittwoch bis heute morgen nur gesoffen. :B
nach wacken war ja noch jahrmarkt und bin da vorgestern und gestern abgetaucht...
war geil und bis eben hat mich meine freundin noch missbraucht. :X :B

Solid-Snake14 am 05.08.2008 12:56 schrieb:
so ich bin jetzt auch wieder da.
hab seit letzten mittwoch bis heute morgen nur gesoffen. :B
nach wacken war ja noch jahrmarkt und bin da vorgestern und gestern abgetaucht...
war geil und bis eben hat mich meine freundin noch missbraucht. :X :B
Ach was würde ich drum geben missbraucht zu werden. :B Welcome back solid :X

Mephos am 05.08.2008 12:15 schrieb:
Philkan91 am 04.08.2008 12:52 schrieb:
Gegner: SAW-ELITE_Alpha bzw. [#atx] advanced-aTTaXX.com ( :B )

Ergebnis: 150:250

Map: Absturz

Spieler: Speedy und ich

Das Match war eigentlich ein Nachholmatch, da SAW-ELITE (oder aTTaXX) das Match zwar angenommen, allerdings nicht beachtet haben. Also haben wir dann abends spontan das Match nachgeholt.
Für unsere Verhältnisse haben wir eigentlich nicht schlecht gespielt - wir hatten unsere Abschüsse und konnten zeitweise den Abstand gering halten und spätestens, als speedy seine AK rausgeholt hat, hatten wir gute Chancen. Dann sind wir aber durch Claymore- und Granaten-Tode eingegangen wie so eine Primel und hatten dann durch die Routine der Gegner nichts mehr dagegen zu setzen.

SAW-ELITE__PAIN_ du noob :B ^^ nächstesmal sagt ihr bescheid, das hät ich mir gern angesehen :P

aber die WARs lesen sich echt gut, ich bin stolz auf euch mädels das ihr euch so gemausert habt..

wie siehts aus.. aus alter tradition heraus.. kleinen funwar gefällig? :-D

@Mephos die Nase: in den Historythread kommen nur Berichte :finger:

Heute hatte ich das erste mal Französisch und ich kann auch schon ein bisschen was, aber das beste ist das hier: Voule vous couche avec moi :X . Ich glaub den Satz werde ich oft gebrauchen ( müssen ) :B

petib am 05.08.2008 15:09 schrieb:
Mephos am 05.08.2008 12:15 schrieb:
Philkan91 am 04.08.2008 12:52 schrieb:
Gegner: SAW-ELITE_Alpha bzw. [#atx] advanced-aTTaXX.com ( :B )

Ergebnis: 150:250

Map: Absturz

Spieler: Speedy und ich

Das Match war eigentlich ein Nachholmatch, da SAW-ELITE (oder aTTaXX) das Match zwar angenommen, allerdings nicht beachtet haben. Also haben wir dann abends spontan das Match nachgeholt.
Für unsere Verhältnisse haben wir eigentlich nicht schlecht gespielt - wir hatten unsere Abschüsse und konnten zeitweise den Abstand gering halten und spätestens, als speedy seine AK rausgeholt hat, hatten wir gute Chancen. Dann sind wir aber durch Claymore- und Granaten-Tode eingegangen wie so eine Primel und hatten dann durch die Routine der Gegner nichts mehr dagegen zu setzen.

SAW-ELITE__PAIN_ du noob :B ^^ nächstesmal sagt ihr bescheid, das hät ich mir gern angesehen :P

aber die WARs lesen sich echt gut, ich bin stolz auf euch mädels das ihr euch so gemausert habt..

wie siehts aus.. aus alter tradition heraus.. kleinen funwar gefällig? :-D

@Mephos die Nase: in den Historythread kommen nur Berichte :finger:

ahhhhh.. hab grad gedacht ich werd senil, oder einer der redis oder gestörten halbadmins hat mal wieder unter drunksucht gelitten und wollte meinen beitrag schänden..

jetzt seh ich ja das es nur petib war :B

wie stehts mit dem funwar? .. im grund genommen sind wir immer noch die gleiche truppe wie früher zu AMOK zeiten xD nur zig mal den namen geändert weil ich nur pussys im clan hab xD xD xD naja.. pussys die tausend mal besser cod zocken können als ich xD xD xD

Mephos am 05.08.2008 15:59 schrieb:
.........wie stehts mit dem funwar? .. im grund genommen sind wir immer noch die gleiche truppe wie früher zu AMOK zeiten xD nur zig mal den namen geändert weil ich nur pussys im clan hab xD xD xD naja.. pussys die tausend mal besser cod zocken können als ich xD xD xD
Bitte legt den Funwar so dass ich auch dabei sein kann bitteeeeeee.

Desi :X du weisst warum :-D

@Fun-CW:

Ich habe Bobby mal versprochen, dass er einen Funwar in unserem Team mitspielen darf, wenn er möchte. Da ich auch gern dabei sein möchte, am liebsten freitags oder samstags. Wäre schön ab 23.00. Denke, das lassen sich auf beiden Seiten 6 Leute zusammen finden. Wer spielt, ist egal. Nur ein Funwar.

Kurz noch was zu mir, was PZV mehr oder weniger betrifft:

Ich werde heute nicht zum Training kommen. Erst am Freitag wieder. Die Woche im Anschluss gar nicht und folgende Woche (höchstwahrscheinlich) wieder nur Freitag usw.

Da meine Ausbildungsstelle ein wenig weiter weg ist, ist es nicht gerade optimal für mich. Vorerst muss ich immer bei meiner Schwester übernachten, damit ich pünktlich zur Frühschicht komme. Bei der Spätschicht wird mit Zocken generell nichts. Das wechselt bei mir jede Woche (Früh-/Spätschicht).

Dann warte ich noch auf den Brief von der Berufsschule. Wenn sie Mittwochs wär, könnte ich natürlich auch jeden dienstags.

Ich werd erst mal schauen, ob ich noch eine andere Möglichkeit finde, das zu lösen. Ansonsten muss/werde ich vorübergehend(?) als Leader zurücktreten. Muss sich dann halt jemand anders um's S&Z-Team usw. kümmern.

:|

Nun mal nichts beschreien. Alternativ kann man ja den Trainingstermin noch ändern. Also leb dich erst einmal ein und dann schaue wir weiter.

Paar mal kommen wir auch ohne dich aus :X

petib am 05.08.2008 17:48 schrieb:
Nun mal nichts beschreien. Alternativ kann man ja den Trainingstermin noch ändern. Also leb dich erst einmal ein und dann schaue wir weiter.

RL hat immer Vorrang, das ist keine Frage. Aber vorrübergehend zurück treten brauchst Du nicht. Jeder hat mal eine Phase wo es nicht so läuft mit zocken. Man kann sich auch so absprechen, Co Leader gabs ja auch noch.

Kurz was anderes, kingofmystery von TP hätte einen neuen Termin für einen FunCW bei S&Z. Das wäre der Donnerstag, der 21.08. Weiß nicht wer Zeit/ Lust hätte, wenn man das jetzt schon so sagen kann.

edit: Uhrzeit wäre 20 Uhr.

Ian442 am 05.08.2008 18:51 schrieb:

RL hat immer Vorrang, das ist keine Frage. Aber vorrübergehend zurück treten brauchst Du nicht. Jeder hat mal eine Phase wo es nicht so läuft mit zocken. Man kann sich auch so absprechen, Co Leader gabs ja auch noch.

Kurz was anderes, kingofmystery von TP hätte einen neuen Termin für einen FunCW bei S&Z. Das wäre der Donnerstag, der 21.08. Weiß nicht wer Zeit/ Lust hätte, wenn man das jetzt schon so sagen kann.

Denke da bekommen wir ein Match hin. Es sei denn, das halbe Team fährt Donnerstag zur GC :B

Training heute war wieder lustig. Dank Ian und Phil hab ich auch meinen ersten Doublekill mit der Sniper hinekommen. Danke Jungs :X

petib am 05.08.2008 21:07 schrieb:
Ian442 am 05.08.2008 18:51 schrieb:

Denke da bekommen wir ein Match hin. Es sei denn, das halbe Team fährt Donnerstag zur GC :B

Training heute war wieder lustig. Dank Ian und Phil hab ich auch meinen ersten Doublekill mit der Sniper hinekommen. Danke Jungs :X

Zählt zwar nicht offiziell wegen Training, aber egal.

Hey aber, wofür sind wir denn da? Wollen Dir auch mal was Gutes tun.

Zurück