• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Ian442 am 05.08.2008 21:08 schrieb:
Zählt zwar nicht offiziell wegen Training, aber egal.

Hey aber, wofür sind wir denn da? Wollen Dir auch mal was Gutes tun.
Ach für mich reicht es. Renne öffentlich sogut wie nie mit Sniper rum, daher ist es okay.

Ich hab mich ja selber erschreckt, weil ich dich gar nicht gesehen hatte :-D

petib am 05.08.2008 21:07 schrieb:
Denke da bekommen wir ein Match hin. Es sei denn, das halbe Team fährt Donnerstag zur GC :B

Training heute war wieder lustig. Dank Ian und Phil hab ich auch meinen ersten Doublekill mit der Sniper hinekommen. Danke Jungs :X

da werde ich nicht dabei sein, da ich zur gc fahre :B und danach werde ich sicher so ko sein, dass ich keine lust auf noch mehr zocken habe :B

Ian442 am 05.08.2008 18:51 schrieb:
petib am 05.08.2008 17:48 schrieb:
Nun mal nichts beschreien. Alternativ kann man ja den Trainingstermin noch ändern. Also leb dich erst einmal ein und dann schaue wir weiter.

Paar mal kommen wir auch ohne dich aus :X

RL hat immer Vorrang, das ist keine Frage. Aber vorrübergehend zurück treten brauchst Du nicht. Jeder hat mal eine Phase wo es nicht so läuft mit zocken. Man kann sich auch so absprechen, Co Leader gabs ja auch noch.

Kurz was anderes, kingofmystery von TP hätte einen neuen Termin für einen FunCW bei S&Z. Das wäre der Donnerstag, der 21.08. Weiß nicht wer Zeit/ Lust hätte, wenn man das jetzt schon so sagen kann.

edit: Uhrzeit wäre 20 Uhr.

Solid darf sich trotzdem um das S&Z-Team kümmern. :P
Ist ja noch als Leader eingetragen.

Ich komm dann nur noch alle zwei Wochen freitags. Vielleicht auch mal dienstags. Aber eher nicht.

erst ma willkommen an chaos. :X
bekomm das wegen dem kaputten pc nicht so mit alles -.-
ich denke man teilt die leitung eh erst mal allgemein aus, da nicht jeder immer kann.
ich bin im moment durch meine freundin und die ferienzeit eh ziemlich in beschlag genommen. aber wir kriegen das schon hin, sind ja keine weiber. :P

Solid-Snake14 am 06.08.2008 21:09 schrieb:
erst ma willkommen an chaos. :X
bekomm das wegen dem kaputten pc nicht so mit alles -.-
ich denke man teilt die leitung eh erst mal allgemein aus, da nicht jeder immer kann.
ich bin im moment durch meine freundin und die ferienzeit eh ziemlich in beschlag genommen. aber wir kriegen das schon hin, sind ja keine weiber. :P
Aha jetzt weis ich auch warum du nicht auf meine Herausforderung reagiert hast, ich dachte schon du gehörst auch zu denen die nicht auf Herausforderungen reagieren, weil sie Angst vor mir haben :finger:

Speedy hab mal ne frage, du hast dir doch den FragFX gekauft, bringt der was bei CoD und was für ein Spielgefühl ist das?

Vielleicht kannst du mir dazu was sagen.

xaxl am 07.08.2008 14:22 schrieb:
Speedy hab mal ne frage, du hast dir doch den FragFX gekauft, bringt der was bei CoD und was für ein Spielgefühl ist das?

kurz und knapp: das ding ist ziemlicher mist. man kann zwar die sensitive einstellen, wenn man sie aber auf max. hat, dann kann man sich zwar schneller drehen, dafür kann man nicht so genau zielen. wenn man sie auf min. hat, dann kann man zwar wieder besser zielen, aber dafür ist man dann sehr langsam. ich hab im i-net rumgeforscht welche sensitive am besten ist, doch egal was ich eingestellt habe, es war immer schlecht. mit controller ist es immernoch am besten. es sei denn die bringen ein frag fx raus, was sich richtig wie ne maus anfühlt. das teil ist einfach viel zu schwammig um wirklich gut zu sein!

SpeedyTool405 am 07.08.2008 18:47 schrieb:
xaxl am 07.08.2008 14:22 schrieb:

kurz und knapp: das ding ist ziemlicher mist. man kann zwar die sensitive einstellen, wenn man sie aber auf max. hat, dann kann man sich zwar schneller drehen, dafür kann man nicht so genau zielen. wenn man sie auf min. hat, dann kann man zwar wieder besser zielen, aber dafür ist man dann sehr langsam. ich hab im i-net rumgeforscht welche sensitive am besten ist, doch egal was ich eingestellt habe, es war immer schlecht. mit controller ist es immernoch am besten. es sei denn die bringen ein frag fx raus, was sich richtig wie ne maus anfühlt. das teil ist einfach viel zu schwammig um wirklich gut zu sein!
So ein Müll jetzt dachte ich dass ich was gefunden habe um besser zu spielen, muss ich doch einfach mehr trainieren. :B

Aber Danke für deine Info :-D

Ich wollte nach langer Zeit mal wieder unsere "Clanseite" besuchen und musste feststellen, dass ich diese irgendwie anders in Erinnerung hatte :B
http://www.pz-vanguard.info.ms/

Philkan91 am 09.08.2008 20:51 schrieb:
Ich wollte nach langer Zeit mal wieder unsere "Clanseite" besuchen und musste feststellen, dass ich diese irgendwie anders in Erinnerung hatte :B

Du hast recht, die sah mal anders aus. %)

Wenn ich mein Passwort raus bekomme, kann ich mal nachschauen. Vor ein paar Wochen war sie noch da. :-o

dsr159 am 09.08.2008 20:55 schrieb:
Philkan91 am 09.08.2008 20:51 schrieb:

Du hast recht, die sah mal anders aus. %)

Wenn ich mein Passwort raus bekomme, kann ich mal nachschauen. Vor ein paar Wochen war sie noch da. :-o

mensch, ihr habt euch ja mit der seite richtig mühe gegeben. die sieht viel besser aus, als vorher :B

Hey Jungs :-D
Wollte kurz mal sagen, das ich noch lebe und hoffentlich bald wieder
online gehen kann, wenn ich vom Urlaub retour bin (Mo. :hop: :top: ?)
Dann werd ich aber so viel trainieren, das ich wahrscheinlich alle meine
5 Controller entsorgen kann :B . Aber wenns dann soweit ist und es
zum ersten Teammatch geht, ueberleb ich statt 2 sogar schon 3 Minuten :-D
(man muss sich die Ziele am Anfang niedrig setzen ;) )
Also bis bald :top:

Zurück