• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

dsr159 am 13.12.2007 18:41 schrieb:
Nur sieht es bei mir diese Woche wirklich schlecht aus und nächsten Mittwoch haben ist wieder ein normales internes Clanmatch. Da könnten wir eventuell mal gegeneinander spielen. Freitag haben wir dann ein Ligaspiel.

Ich denke wir haben Mittwoch das match :confused:

Mephos am 13.12.2007 13:03 schrieb:
DSR du müsstest mir mal ne Freundschaftsanfrage auf MephZERO-SPF schicken

Wieso eine neue ID Mephos? geht die andere auch noch, oder nur noch diese?

edit: heute bin ich wahrscheinlich bis 19.30 in der uni. kann also gut angehen, das ich 20-30 minuten später erst on komme.

Solid-Snake14 am 14.12.2007 08:41 schrieb:
Mephos am 14.12.2007 08:26 schrieb:
dsr159 am 13.12.2007 18:41 schrieb:

Klar, gern.^^

Nur sieht es bei mir diese Woche wirklich schlecht aus und nächsten Mittwoch haben ist wieder ein normales internes Clanmatch. Da könnten wir eventuell mal gegeneinander spielen. Freitag haben wir dann ein Ligaspiel.

Morgen kann ich nicht an unserem Trainingsmatch teilnehmen. Deswegen ist sirteen automatisch für morgen zuständig und ihr könnt eventuell auch so ein Match [PZV] vs. [AMOK] veranstalten. Klär das dann mit sört ab.^^

Mephos am 13.12.2007 13:03 schrieb:
DSR du müsstest mir mal ne Freundschaftsanfrage auf MephZERO-SPF schicken

Wie? Was? Wo?

also wenn ihr bock habt, wir suchen auch leute gegen 2on2 training, also wenn sich einer den spass gönnen will und seine skills und taktiken trainieren will im 2on2 dann bitte auch melden.
ich adde dich heut abend nochmal mephos oder wenn du vorher an der ps3 sitzt, adde mal beerbaer :)

ich bin bis dienstag erstmal nicht online weil bei freundin :B

add mich aber bitte unter MephZERO-SPF ..

Die anderen sind gegen Verwuchert und für Absturz (Crash). Also werden wir vermutlich das spielen.

Ihr könnt die Map ja heute schon mal in Angriff nehmen. Ich bin wie gesagt heute nicht dabei.

dsr159 am 14.12.2007 19:39 schrieb:
Die anderen sind gegen Verwuchert und für Absturz (Crash). Also werden wir vermutlich das spielen.

Ihr könnt die Map ja heute schon mal in Angriff nehmen. Ich bin wie gesagt heute nicht dabei.
jo geht klar, das level rult auch^^

bleibt weiter die frage, wann denn nun das match ist:

mittwoch oder freitag :confused:

petib am 14.12.2007 19:55 schrieb:

Mittwoch, 20.00

(Wenn von denen nichts anderes kommt)

Philkan91 am 15.12.2007 11:18 schrieb:
dsr159 am 14.12.2007 20:04 schrieb:
petib am 14.12.2007 19:55 schrieb:

Mittwoch, 20.00

(Wenn von denen nichts anderes kommt)

Also, ich bin dabei, Chef!
:-D
wisst ihr eigentlich, ob zuschauen verboten ist in der liga? bin zu faul zum schauen^^

So! Mal 'ne Frage (dsr wurde schon belästigt :-D ). Ihr erinnert euch vielleicht an den Besuch (meinen Cousin), der mit euch gedödelt hat. Das hat ihm so gefallen, dass er euch gerne in die Freundesliste aufnehmen will. Er möchte nicht unbedingt in den Clan, sondern nur adden. WENN das in Ordnung für euch ist, wäre es eine nette Geste, ihn mal auf ein Match einzuladen,sollte jemand von euch on sein oder ihr sogar ein spontanes claninternes Match veranstaltet. Er spielt lieber mit deutschsprachigen Menschen wegen Headset und so. Meistens ist er dann Dienstag bei mir.

Seine ID: scorpion7877

:)

Hab ihm im PSN auch schon geantwortet. Er kann ab und zu gerne mitmachen, wen wir nicht gerade für die Liga trainieren bzw. ein Ligaspiel haben. =)

Wer von euch Pappnasen kommt heute?
Wer kommt, sagt mal bitte möp. Alle anderen halten die Fresse. Es soll jeder kommen, der auch nur im entferntesten Zeit hat. :P

Zurück