• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Ich habe Flash noch inner Liste und außer der Youtube-App und gelegentlich ein paar Runden MW2 geht bei ihm nichts mehr. ^^ Ich schnack ihn nochmal an. Normalerweise antwortet er auf Mails.

Würde mich aber noch mehr freuen, wenn wir die Verschollenen (snake, ass) dazu bringen könnten, mit zu zocken. Aber mehr als eine Einladung schicken kann ich leider nicht.

So, Ede und (vielleicht) Flash sind auch dabei. :X

Jo, ede ist auch dabei.

Außerdem habe ich vom Arschmann 'ne Nachricht erhalten:

evilknievel schrieb:
Hey altes Haus,
Danke für die Einladung, hab aber kein cod4 mehr... zudem bin ich wohl am 21ten nicht mehr daheim.
Wünsch euch viel spass

Warum haben die alle kein CoD4 mehr? Sich bei PZV an CoD wie eine Nutte vergnügen und wenn man es nicht mehr sehen kann, einfach verkaufen, oder was? :B

Ich habe eine gute Nachricht. Zwar liefert Royal Mail wohl kaum bis zum 21.12., aber ich habe mir eine USK Version ausleihen können.

Hab vorhin ein paar Rünchen gezockt und festgestellt das Online-Shooter wirklich nichts mehr für mich sind. Ein paar Runden läuft es richtig gut und dann bekommt man von ein paar Snipern so auf den Sack das ich mich grün und blau ärgere, sowas schafft echt nur ein MP bei mir. :B

So, mit alkoholischen Hopfensäften hab ich mich jetzt eingedeckt. Jetzt muss es nur noch 20 Uhr werden. :X

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

War eine schöne Weihnachtsfeier mit reichlich Granaten. :]

Zuletzt bearbeitet:
Hat Spaß gemacht und eigentlich war alles wie immer. Petib versteckt sich mit Claymores in Häusern, Sehadin geht allen auf unterschiedliche Weise auf den Sack, Phil hat im direkten Zweikampf immer Glück, Verge und Daum flirten und ich verfalle in alte Muster verbaler Grobschlächtigkeiten. Nur Lox Performance war überraschend. %)

ich kam so um 23 uhr dazu. war ganz witzig, auch wenn ich nur auf die fresse bekommen habe. als dann juden und schwule als imaginäre sündenböcke hinhalten mussten, bin ich gegangen. das muss ich mir nicht reinziehen.
an dieser stelle herzlichen dank an skorpion und mychaos. viel glück mit der bewältigung eurer inneren konflikte.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Spaß gemacht gestern, auch wenn ich noch schwer angeschlagen war von der Weihnachtsfeier am Vortag und gezittert hab wie ein 90 jähriger. :B

Zurück