• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

ich kam so um 23 uhr dazu. war ganz witzig, auch wenn ich nur auf die fresse bekommen habe. als dann juden und schwule als imaginäre sündenböcke hinhalten mussten, bin ich gegangen. das muss ich mir nicht reinziehen.
an dieser stelle herzlichen dank an skorpion und mychaos. viel glück mit der bewältigung eurer inneren konflikte.
Dank einiger HS-Aussetzer hab ich nicht alles mitbekommen. Aber was ich mitbekommen habe, war doch nur ein bisschen Trashtalk. Das macht die beiden nicht gleich zu "Nazischweinen". Sollte man sich nicht so zu Herzen nehmen.

Wie dem auch sei, danke für den lustigen Abend. :X Ich hoffe, ich bin euch nicht zu sehr auf den Sack gegangen, weil das Bier schlecht war. %) Müssen wir definitiv wiederholen. Und danke, Anky und Spffi, dass ihr auch da wart. :P

War auf jeden Fall wieder klasse mit euch, Jungs. :X Und keiner hatte seine alten CoD-Verhaltensmuster abgelegt und irgendwie ging mir fast jeder auf den Sack. Nur schade, dass Beefi nicht so gut drauf war. :/

Ich hab gemerkt ich hab ein Jahr keinen Shooter mehr online gezockt :B

Spaß hat es trotzdem riesig gemacht. Und ja desi, die Claymores werden dich bis in dein Grab verfolgen :P

Ich find es schon schön wenn wir es jedes Jahr schaffen eine kleine Weihnachtsfeier zu machen. Das muss man auch mal schaffen als Clan der schon jahrelang nicht mehr existiert. Daran merkt man erst wirklich was CoD4 bei uns allen bewirkt hat. :]

Scheiße, ich hab gestern erst die Nachricht im PSN gelesen :( Ich hätte gerne mal wieder gezockt, aber ich hab mein Cod auch nirgends bei mir gefunden. Muss wohl noch bei meinen Eltern liegen, kann ich heute an Weihnachten mal abholen :P
Coole Idee und ich hoffe sowas findet schnell wieder statt. Ich werde jetzt auch wieder öfters hier vorbei schauen und mal was von mir hören lassen :) Und meine PS3 Nachrichten lesen ;)

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und genießt die Zeit mit Familie und Freunden :X

Da ich damals sehr exzessiv zockte, ja fast süchtig war (erlich!!), dachte ich mir das es da ich ja jetzt 3 kids hab es besser ist es zu verkaufen.
Die Familie ist mir halt doch wichtiger.
Aber ich werd mich sicher immer wieder freuen sollten wir uns gelegentlich wieder auf dem Schlachtfeld treffen...

Zurück