• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: Playzones Vanguard - HQ

The-Masterpiece am 14.06.2009 01:06 schrieb:
halloooooooo ich liebe euch alles ihr behaarten christbäum wiesels :X :X
was mkacht ihr grad so? ich zöck mal wieder cod wie solls auch anders sein................... ach so nebenbei mal: daumchen for presidente %) %)
mit freundlichen grüßen
euer erdmännchen mann Vergil :X
mensch petib musste dich immer mit meinem account einloggen und mist schreiben %) :B

The-Masterpiece am 14.06.2009 12:35 schrieb:
was mkacht ihr grad so? ich zöck mal wieder cod wie solls auch anders sein................... ach so nebenbei mal: daumchen for presidente %) %)
mit freundlichen grüßen
mensch petib musste dich immer mit meinem account einloggen und mist schreiben %) :B

boah, da war aber einer drauf. %)

The-Masterpiece am 14.06.2009 12:35 schrieb:
mit freundlichen grüßen

Wer war da denn besoffen?^^

Yippie, mein CoD4 für den PC ist heute gekommen, ist ein wenig anders, aber sonst genauso^^. Leider läuft es auf meinem PC, wenn ich 50 frames will nur in 800x600 oder maximal 1024x768 -.-
:X

Snipern ist sau schwer .......

der selten in CoD4 anzutreffende CHRISTOS...

...meldet sich mal wieder.

um gleich das reizthema (´n altes rundmail vom chefe) anzusprechen. ja, ich war selten beim training. aber ich hab´s echt versucht. nur, wie soll ich´s sagen? nach ~300h spielzeit ist dieses thema trotz variety-pack doch deutlich ausgereizt... :S

drum CoD-WaW. den ersten prestige hamma mal. schade dass hier ausser flash und podi keiner drauf abfährt...
egal, derzeit ist VT2009 mein ding. weil: der mensch braucht abwechslung... bei klamotten, im job, beim essen, beim trinken, auch bei den damen und nicht ganz zuletzt auch beim zocken. ja, so isses...

hoffe, beim einen oder anderen hier auf ein gewisses maß an verständnis zu stossen!

:O)
Chris

AW: der selten in CoD4 anzutreffende CHRISTOS...

Christos-Marcus am 19.06.2009 17:14 schrieb:

um gleich das reizthema (´n altes rundmail vom chefe) anzusprechen. ja, ich war selten beim training. aber ich hab´s echt versucht. nur, wie soll ich´s sagen? nach ~300h spielzeit ist dieses thema trotz variety-pack doch deutlich ausgereizt... :S

drum CoD-WaW. den ersten prestige hamma mal. schade dass hier ausser flash und podi keiner drauf abfährt...
egal, derzeit ist VT2009 mein ding. weil: der mensch braucht abwechslung... bei klamotten, im job, beim essen, beim trinken, auch bei den damen und nicht ganz zuletzt auch beim zocken. ja, so isses...

hoffe, beim einen oder anderen hier auf ein gewisses maß an verständnis zu stossen!

Chris
Denke das passt schon. Aktuell ist bei einigen eh die Luft raus. Je näher MW2 rückt.

Christos-Marcus am 19.06.2009 17:14 schrieb:

Chris

Müssen 1on1 gegeneinander VT09 spielen.

Dazu gibts auch von meiner Seite nichts anderes zu sagen. =)
Echt, CoD4 ist Geil, aber nun mal "alt" ;(
Aber dafür gehts bei Teil 6 dann voll ab :top: :-D :top:
podi

podi am 19.06.2009 17:25 schrieb:
podi

aber 1 mal die woche würde doch 1 h mal gehen oder?

Ich respektiere deine Meinung Chris, aber ich finde man sollte trotzdem mal bescheid sagen, ich wusste jetzt seit 2 Monaten nicht, ob du dabei bist oder nicht %) .

P.S.: CoD4 ist geil, einfach nur GEIL !!!!
Ich zoggs grad auf dem PC und das Snipern fällt mir jetzt viiel leichter

podi am 19.06.2009 17:25 schrieb:
podi

danke, hab von Dir, altem Weltkriegsveteran auch nix anderes erwartet... ;)

wir werden uns heut mal schnell TERMINATOR - DIE ERLÖSUNG reinziehen. draussen regnets eh, also kann´s drinnen wummern. die tests sind wie zu erwarten zwischen 60-80%. aber wenn die coole stimmung halbwegs rüberkommt, wird´s schon passen... Moni wird ballern (darum ja auch BalllerMo) und ich werd nebenbei eine riesentopf sugo kochen :-D

Beefi am 19.06.2009 22:04 schrieb:
Christos-Marcus am 19.06.2009 21:30 schrieb:

ja, das sehe ich nach unserem doppel (mit freundlicher unterstützung von Roger F.) auch so.
:-D
Ich habs auch bald %)

feini !!! ... dann kann ich mich für die vielen kugeln in CoD4
bedanken :B

Christos-Marcus am 20.06.2009 10:29 schrieb:
Beefi am 19.06.2009 22:04 schrieb:

ja, das sehe ich nach unserem doppel (mit freundlicher unterstützung von Roger F.) auch so.
Ich habs auch bald %)

feini !!! ... dann kann ich mich für die vielen kugeln in CoD4
bedanken :B

darf da ein kleiner unschuldiger podi mitspielen? (ist auch ein ganz lieber Junge :finger: )

Ian442 am 20.06.2009 11:18 schrieb:

2on2 war Mist, hatte totalen zeitdruck und dein Partner war Comp, sowas find ich Rotz.

oooooh, das arme Ian-katzi-tatzi war unter druck.... oooooooh.... und war benaaaachteiligt..... :rolleyes:
bekommst ein taschentuch um das zornige rotznäschen abzutupfen =)

Gut, musst dich ja nicht zwingen, cod zu zocken, bis du kotzt. Aber schau wenigstens ab und zu mal hier im Forum vorbei, damit wir wissen, dass du noch lebst. :P

dsr159 am 20.06.2009 13:55 schrieb:
Gut, musst dich ja nicht zwingen, cod zu zocken, bis du kotzt. Aber schau wenigstens ab und zu mal hier im Forum vorbei, damit wir wissen, dass du noch lebst. :P

jo, chef... drum hab ich mich ja wiedermal hier gemeldet.

und, ey, das is ur-lieb, das du dich um mich sorgst. :X

weil, könnt ja sein, dass mich mein wilder FSR abwirft. und wenn dies bei, wie letztens, 60 km/h (!!!!) auf einem forstweg ist, könnte dies durchaus letale folgen haben. :B

Zurück