• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

marcin04 am 09.05.2009 10:02 schrieb:
xaxl am 08.05.2009 16:23 schrieb:
haensel18 am 08.05.2009 14:53 schrieb:
xaxl am 08.05.2009 08:46 schrieb:
ich bin dafür :finger:
dass hier mal wieder ein bisschen stimmung aufkommt :P
bei der gelegheit solltet ihr dann auch noch sklins aufnehmen :finger:
Muhahahahaha

Bevor es zu einer Aufnahme kommt sollte sich der entsprechende Spieler vllt selbst mal hier vorstellen damit ihn alle kennen lernen. Dann muss er auch noch an den Trainings teilnehmen. Daher bringt deine dauernde "Für-Sprache" für ihn rein gar nichts, zumal du nicht mal im Clan bist! :finger:
hä was heisst hier dauernd hab ich was nicht mitbekommen, ausserdem brauche ich nicht im clan zu sein um jemanden vorzuschlagen. :finger:

Immer dieser unruhestifter >:|
was heisst hier unruhestifter???? :-D

na ja manche leute verstehen eben keinen spass :B

Erzähl mal lieber, wie das Konzert war. Du gottverdammter Glückspilz. :X

daumenschmerzen am 11.05.2009 16:20 schrieb:
jo ich bin ein glückspilz, vor allem weil ich verge kennen lernen durfte :X

das konzert war einfeach der hammer, echt der HAMMER wir hatten einen geilen abend, die vorgruppe machine head fand ich soundtechnisch nicht so dolle, was aber james mit seiner band wieder voll ausgeglichen hat. ich kann echt nur sagen wer auf metallica steht, sollte sie sich unbedingt ansehen. bei mir war es auch das erste mal aber einfach genial und sollte ich es noch nicht gesagt haben HAMMER.

näheres in vergils Block unter:
http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=blog&profile_id=2334238#4390

VERGIL ick könnt dir knutschen :X

xaxl am 11.05.2009 16:39 schrieb:
daumenschmerzen am 11.05.2009 16:20 schrieb:
jo ich bin ein glückspilz, vor allem weil ich verge kennen lernen durfte :X

das konzert war einfeach der hammer, echt der HAMMER wir hatten einen geilen abend, die vorgruppe machine head fand ich soundtechnisch nicht so dolle, was aber james mit seiner band wieder voll ausgeglichen hat. ich kann echt nur sagen wer auf metallica steht, sollte sie sich unbedingt ansehen. bei mir war es auch das erste mal aber einfach genial und sollte ich es noch nicht gesagt haben HAMMER.

näheres in vergils Block unter:
http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=blog&profile_id=2334238#4390

VERGIL ick könnt dir knutschen :X
lülülülülülülülül
joa daumen es war einfach nur genial. die haben so einiges weg gerockt. bin immer noch geflasht und hab mir mal bei itunes direkt mal meine setlist vom 09.05.09 erstellt und hörs rauf und runter. meine stimme funzt immer noch nicht so richtig und hab noch muskelkater im genick :-D . wenn se nächstes jahr wieder kommen bin ich dabei. war das geilste konzert das ich je mit gemacht hab.
und mit xaxl abzurocken war auch super genial. wir hatten nur leichte schwierigkeiten uns zu finden.......scheiß menschen massen :B .

AW: Playzones Vanguard - HQ

Ich werde mich jetzt bald mal um die Trainingstermine kümmern und schauen, ob wir sie umlegen. Endlich. ;)

Außerdem ist die GamesCom in Köln schon gar nicht mehr so weit weg, habe ich gemerkt, als ich die Eintrittskarten im Saturn gesehen habe. Deswegen können und sollten wir vielleicht schon bald mal darüber reden, wer denn alles kommt uns wen man alles trifft. :-D

also ich müsste Sa/So hin, weil ein Tag und 2x (hin + zurück) mindestens 7/8 Stunden Zugfahrt lohnt ja kaum.
Gibts dort in der Nähe der Messe günstige Übernachtungsmöglichkeit? (möglichst nicht viel teurer wie 20 - 25€)

Freitag oder so ist mir der Zug dann zu teuer, aber 2x WE-Ticket + 1x übernachten wäre denk ich drinnen :)

LOX-TT am 17.05.2009 15:54 schrieb:
also ich müsste Sa/So hin, weil ein Tag und 2x (hin + zurück) mindestens 7/8 Stunden Zugfahrt lohnt ja kaum.
Gibts dort in der Nähe der Messe günstige Übernachtungsmöglichkeit? (möglichst nicht viel teurer wie 20 - 25€)

Freitag oder so ist mir der Zug dann zu teuer, aber 2x WE-Ticket + 1x übernachten wäre denk ich drinnen :)

Denke es wird schwer, zur dieser Zeit im sowieso teuren Köln ein derart billiges Hotelzimmer zu finden. Es sei denn ihr werft Geld zusammen, kauft euch in teures, packt ein paar Schlafsäcke rein und bescheißt das Hotel, indem ihr euch zu mehreren in einem Zimmer breit macht. :B

Spielt Christos Marcus noch bei uns? Letztens war er 2 Monate inakitv...hab ihn auch schon nicht mehr in meiner PSN Liste....

Und Tomi fehlt bei den Mitgliedern in der Verfassung.....und eh ich würd gern einem 2 On 2 Squad beitretten falls möglich :B

haensel18 am 19.05.2009 17:24 schrieb:
Spielt Christos Marcus noch bei uns? Letztens war er 2 Monate inakitv...hab ihn auch schon nicht mehr in meiner PSN Liste....

Und Tomi fehlt bei den Mitgliedern in der Verfassung.....und eh ich würd gern einem 2 On 2 Squad beitretten falls möglich :B
Christos ist nur noch unter Specialized Chris unterwegs. Tommi wurde meines Wissens noch nicht offiziell wieder aufgenommen.

daumenschmerzen am 19.05.2009 17:34 schrieb:

Christos ist nur noch unter Specialized Chris unterwegs. Tommi wurde meines Wissens noch nicht offiziell wieder aufgenommen.

Was meine Person angeht hat daumen recht. Btw. von mir aus würde ich auch die Probezeit nochmal absolvieren (waren doch 3 Monate oder?!) um den Zweiflern zu zeigen, dass ich mich geändert hab und meine Launen nicht bei Clanmembern auslebe.
das "Spass-Fluchen" im dsr-Style mal ausgenommen :finger: :B

Tommi1981 am 19.05.2009 20:54 schrieb:
daumenschmerzen am 19.05.2009 17:34 schrieb:

Was meine Person angeht hat daumen recht. Btw. von mir aus würde ich auch die Probezeit nochmal absolvieren (waren doch 3 Monate oder?!) um den Zweiflern zu zeigen, dass ich mich geändert hab und meine Launen nicht bei Clanmembern auslebe.
das "Spass-Fluchen" im dsr-Style mal ausgenommen :finger: :B
und bitte keine rassistischen ossi-sprüche mehr :finger:

hey Leute, als ich heute gemütlich Pulp Fiction mit nem Pizzastück in der einen und was zu saufen in der einen gucken wollte, hat sich meine Konslole überhitzt, ist ja auch wirklich heiß.
Es hat dann das rote Licht die ganze Zeit geblinkt, ich hab in der Bedinungsanleitung nachgelesen und das bedeutet wirklich, dass sie überhitzt ist, konnte sie dann auch nicht mehr anmachen ( konnte also auch nicht Pulp Fiction rausholen und z.B. in nem DVD-Player weitergucken :B ) Ich hatte sie dann für ca 45 min in einen kühleren Raum, doch sie war immernoch überhitzt. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie morgen wieder völlig abgekühlt ist und nicht irgendwas durchgeschmort ist, wie bei den früheren Versionen der XboX360 ......

Drückt uns die Daumen !!!!

Das, was in der Anleitung steht, ist korrekt. Aber zum Henker! Hab noch NIE gehört, dass sich eine PS3 wirklich überhitzt hat. :haeh:

Lass sie bis morgen abkühlen, dann mal sehen. *hoff*

Und Pulp Fiction darfst du noch nicht sehen. :finger: Geschmack haste aber, du mieser kleiner Wichser. :X :X :X

daumenschmerzen am 20.05.2009 21:16 schrieb:
Das, was in der Anleitung steht, ist korrekt. Aber zum Henker! Hab noch NIE gehört, dass sich eine PS3 wirklich überhitzt hat. :haeh:

Lass sie bis morgen abkühlen, dann mal sehen. *hoff*

Und Pulp Fiction darfst du noch nicht sehen. :finger: Geschmack haste aber, du mieser kleiner Wichser. :X :X :X

Ja man ^^ jup, ich wart bis morgen, wenns nicht klappt kann ich ja mal versuchen in das versteckte menue reinzukommen, wo man da noch so verschiedene optionen hat ( weiß nich mehr genau, aber da war sowas wie system reset ).

Das lag bestimmt an diesem sauheißen und geilen Film von Q. T. namens P. F. 8) :X
Hoffe, dass sie am Leben bleibt :|

@daumen: Tu nicht so als wärst du mit 15 ein Engel gewesen :finger:

Is deine PS3 dauer On oder warum überhitzt die? Normal müsste der lüfter doch alles Regeln...vllt Lüfter verdreckt? Putz mal Flash^^

Zurück