Flashblade
Bekanntes Gesicht
AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan
Tommey
Tommey
was heisst hier unruhestifter????marcin04 am 09.05.2009 10:02 schrieb:xaxl am 08.05.2009 16:23 schrieb:hä was heisst hier dauernd hab ich was nicht mitbekommen, ausserdem brauche ich nicht im clan zu sein um jemanden vorzuschlagen.haensel18 am 08.05.2009 14:53 schrieb:xaxl am 08.05.2009 08:46 schrieb:ich bin dafürbei der gelegheit solltet ihr dann auch noch sklins aufnehmendass hier mal wieder ein bisschen stimmung aufkommt
Muhahahahaha
Bevor es zu einer Aufnahme kommt sollte sich der entsprechende Spieler vllt selbst mal hier vorstellen damit ihn alle kennen lernen. Dann muss er auch noch an den Trainings teilnehmen. Daher bringt deine dauernde "Für-Sprache" für ihn rein gar nichts, zumal du nicht mal im Clan bist!
Immer dieser unruhestifter
jo ich bin ein glückspilz, vor allem weil ich verge kennen lernen durftedaumenschmerzen am 11.05.2009 16:20 schrieb:Erzähl mal lieber, wie das Konzert war. Du gottverdammter Glückspilz.
lülülülülülülülülxaxl am 11.05.2009 16:39 schrieb:jo ich bin ein glückspilz, vor allem weil ich verge kennen lernen durftedaumenschmerzen am 11.05.2009 16:20 schrieb:Erzähl mal lieber, wie das Konzert war. Du gottverdammter Glückspilz.
das konzert war einfeach der hammer, echt der HAMMER wir hatten einen geilen abend, die vorgruppe machine head fand ich soundtechnisch nicht so dolle, was aber james mit seiner band wieder voll ausgeglichen hat. ich kann echt nur sagen wer auf metallica steht, sollte sie sich unbedingt ansehen. bei mir war es auch das erste mal aber einfach genial und sollte ich es noch nicht gesagt haben HAMMER.
näheres in vergils Block unter:
http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=blog&profile_id=2334238#4390
VERGIL ick könnt dir knutschen
LOX-TT am 17.05.2009 15:54 schrieb:also ich müsste Sa/So hin, weil ein Tag und 2x (hin + zurück) mindestens 7/8 Stunden Zugfahrt lohnt ja kaum.
Gibts dort in der Nähe der Messe günstige Übernachtungsmöglichkeit? (möglichst nicht viel teurer wie 20 - 25€)
Freitag oder so ist mir der Zug dann zu teuer, aber 2x WE-Ticket + 1x übernachten wäre denk ich drinnen
Christos ist nur noch unter Specialized Chris unterwegs. Tommi wurde meines Wissens noch nicht offiziell wieder aufgenommen.haensel18 am 19.05.2009 17:24 schrieb:Spielt Christos Marcus noch bei uns? Letztens war er 2 Monate inakitv...hab ihn auch schon nicht mehr in meiner PSN Liste....
Und Tomi fehlt bei den Mitgliedern in der Verfassung.....und eh ich würd gern einem 2 On 2 Squad beitretten falls möglich
daumenschmerzen am 19.05.2009 17:34 schrieb:Christos ist nur noch unter Specialized Chris unterwegs. Tommi wurde meines Wissens noch nicht offiziell wieder aufgenommen.haensel18 am 19.05.2009 17:24 schrieb:Spielt Christos Marcus noch bei uns? Letztens war er 2 Monate inakitv...hab ihn auch schon nicht mehr in meiner PSN Liste....
Und Tomi fehlt bei den Mitgliedern in der Verfassung.....und eh ich würd gern einem 2 On 2 Squad beitretten falls möglich
und bitte keine rassistischen ossi-sprüche mehrTommi1981 am 19.05.2009 20:54 schrieb:daumenschmerzen am 19.05.2009 17:34 schrieb:Christos ist nur noch unter Specialized Chris unterwegs. Tommi wurde meines Wissens noch nicht offiziell wieder aufgenommen.haensel18 am 19.05.2009 17:24 schrieb:Spielt Christos Marcus noch bei uns? Letztens war er 2 Monate inakitv...hab ihn auch schon nicht mehr in meiner PSN Liste....
Was meine Person angeht hat daumen recht. Btw. von mir aus würde ich auch die Probezeit nochmal absolvieren (waren doch 3 Monate oder?!) um den Zweiflern zu zeigen, dass ich mich geändert hab und meine Launen nicht bei Clanmembern auslebe.das "Spass-Fluchen" im dsr-Style mal ausgenommen
Solid-Snake14 am 20.05.2009 21:19 schrieb:ich drücke meine daumen für dich und deine ps3.
daumenschmerzen am 20.05.2009 21:16 schrieb:Geschmack haste aber, du mieser kleiner Wichser.
daumenschmerzen am 20.05.2009 21:16 schrieb:Das, was in der Anleitung steht, ist korrekt. Aber zum Henker! Hab noch NIE gehört, dass sich eine PS3 wirklich überhitzt hat.
Lass sie bis morgen abkühlen, dann mal sehen. *hoff*
Und Pulp Fiction darfst du noch nicht sehen. Geschmack haste aber, du mieser kleiner Wichser.