• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

Khaos-Prinz am 26.04.2009 20:01 schrieb:
Mastersith am 26.04.2009 19:53 schrieb:
Verdammte Scheiße ey!!!
Was war das denn für ne trauervorstellung?! Ich bin ja nur abgekratzt xD
Und ihr seid alle viel zu gut
:B
Genau das habe ich mir beim ersten aufeinandertreffen auch gedacht.
Nur irgendwie denke ich mir das immer noch :B

Ey sei mal nicht so fies^^ Wie lange spielst du das denn schon?!
und dann guck mich denn "Kack-noob" an :B
aber irgendwie denk ich auch grade, das hätt besser laufen können :-D

das hab ich auch gepeilt mann^^ oder zockt ihr alle gleich lange?!
dann hab ich meine Kauleiste nicht aufgemacht :finger:
kann ja sein das einer erst ein jahr zockt und einer 1 1/2

Mastersith am 26.04.2009 21:14 schrieb:

Siehe hier: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3183&tid=6391346&x=9

Da steht alles drin. Verfassung, Aufnahmebedingungen und Mitgliederprofile, in denen steht, wie lang jeder dabei ist.

Mastersith am 26.04.2009 21:14 schrieb:

<-- 4 Monate :B

@dsr

lieblings Waffe ist bei mir der Karabiner . . . für nen spruch frag vieleicht ma Tom ^^

Mir will sich nicht ganz erschließen, warum du hin und wieder dein "Wunschteam" zusammenstellst, desi. Bei bevorstehenden CW's isses ja logisch. Aber wenn du aus Jux die besten Leute (Chaos, Seha, Walti, etc.) in dein Team nimmst, frag ich mich ehrlich gesagt, was das soll. :o Klär mich da mal bitte auf. Oder willst du nur gewinnen? :P ;)

daumenschmerzen am 26.04.2009 22:10 schrieb:
Mir will sich nicht ganz erschließen, warum du hin und wieder dein "Wunschteam" zusammenstellst, desi. Bei bevorstehenden CW's isses ja logisch. Aber wenn du aus Jux die besten Leute (Chaos, Seha, Walti, etc.) in dein Team nimmst, frag ich mich ehrlich gesagt, was das soll. :o Klär mich da mal bitte auf. Oder willst du nur gewinnen? :P ;)

Bis auf das letzte Spiel waren die Teams mit den Gewinnrunden größtenteils immer ausgeglichen und damit gut. Außerdem war es kein Wunschteam, das ich zusammen gestellt habe, sondern so war es nach der ersten automatischen Auswahl. Und da es wie gesagt immer ausgeglichen war, hab ich gesagt, dass die Team so bleiben. Wenn jemand denkt, dass ich nur mein Wunschteam zum Siegt zusammengestellt habe, übernimmt er das nächste mal die Teamaufteilung oder teilt mir zumindest währenddessen und nicht danach mit, dass da noch etwas an der Aufteilung zu verbessern ist. Grundsätzlich will ich es aber öfter so machen, damit die Teams auch ausgeglichen sind. Auch beim Training.

Teams von heute schrieb:
1. beefi, seha, spiffi, chaos, walti, dsr
2. solid, petib, verge, hänsel, marcin, daum

Das waren die Teams nach der autom. Auswahl und wo ich gesagt habe, dass wir sie so lassen. Später kamen dann noch der Anfänger in unser Team und dj dazu.Finde auch nicht, dass das zweite Team eine schlechtere Aufstellung hat, wie das erste. Aber wenn jemand will, können wir ja jeden einzelnen Spieler einen Spielerwert zuteilen und dann die Summe der gesamten Teamstärke in einem komplexen mathematischen Verfahren ausrechnen.

Oder du findest dich damit ab, eins auf's Maul bekommen zu haben. :P ;)

Frage beantwortet? :)

Also da ihr ja so alle fleißig gespammt hab und haufen Weise kommentare da sind und ich zu jedem was sagen will :B muss ich das jetzt aufteilen

@MasterSith:

Lass dich nicht unterkriegen, dass is eine reine Übungsache....in 1-2 Monaten kannst du das ebenso gut :-D Das nächste Training is Dienstag, spiel fleißig und steig im Rang damit du mehr Waffen bekommst. Vllt zum Ziel üben zu beginn mehr TD und Free for all spiellen. SZ is mehr Taktik^^

@Zocki:

Also ich fand persönlich fand den Spruch von gestern am besten " Ich hät gern die Map Freibier" Aber wenns ein Spruch sein muss den du häufiger bringst dann is es mehr "ja bin schon da" oder "nicht hetzen" obwohl ich mir beim zweiten nicht sicher bin ob du das schon mehr als 2 mal gesagt hast oder ich mir das nur einbilde :B

@DSR:

Vllt sollten wir vor Beginn des Trainings immer die Teams festlegen. Die sind dann aufeinander eingespielt. Dabei sollte drauf geachtet werden, dass ein Sniper, ein Taktiker, ein Allrounder, ein Rusher und noch iwer in einem Team sind. Dazu müsste sich dann jeder selber aber einstufen was er is und was er gern sein möchte und jeder andere müsste auch dazu sagen, wie er den andern einschätzt :finger: Ansonsten das mit der Punktetabelle is auch ne überlegung wert...vllt nachjedem Training Punkte verteilen, für Durchschnitts Score oder besondere Sachen^^ (Sehad snipern, was wirklich schwer is z..B :B )

So, ich habe Fertig :B

Ach und DSR ich hab gehört wie du geflucht hast nachdem ich dich gesnipert hatte in der letzten Runde :X :B :X

haensel18 am 26.04.2009 23:32 schrieb:
@Zocki:

Also ich fand persönlich fand den Spruch von gestern am besten " Ich hät gern die Map Freibier" Aber wenns ein Spruch sein muss den du häufiger bringst dann is es mehr "ja bin schon da" oder "nicht hetzen" obwohl ich mir beim zweiten nicht sicher bin ob du das schon mehr als 2 mal gesagt hast oder ich mir das nur einbilde :B

Ich hab gesagt " skip this Map for Freibier" %)

Mastersith am 26.04.2009 20:23 schrieb:
Verdammte Scheiße ey!!!

Nicht das du mich falsch versteht. Ich meinte damit mich. Ich komme mir immer noch noobig vor. spiele aber auch erst nen knappen monat. Momentan habe ich aber weniger Zeit zum üben.

Khaos-Prinz am 27.04.2009 11:42 schrieb:
Verdammte Scheiße ey!!!

Nicht das du mich falsch versteht. Ich meinte damit mich. Ich komme mir immer noch noobig vor. spiele aber auch erst nen knappen monat. Momentan habe ich aber weniger Zeit zum üben.

Ne das hab ich schon gepeilt, aber dafür das du erst nen Monat spielst... bist du ziemlich gut :top: Ich übe auf jeden fall weiter und dann knall ich alles ab was nicht bei 3 auf den Bäumen ist^^ (so is jedenfalls der Plan :-D )

Mastersith am 27.04.2009 15:10 schrieb:
Khaos-Prinz am 27.04.2009 11:42 schrieb:
Verdammte Scheiße ey!!!

Ne das hab ich schon gepeilt, aber dafür das du erst nen Monat spielst... bist du ziemlich gut :top: Ich übe auf jeden fall weiter und dann knall ich alles ab was nicht bei 3 auf den Bäumen ist^^ (so is jedenfalls der Plan :-D )
:confused: :confused: :confused:
Woher weißt du ob ich gut bin. Ich habe doch gar nicht mitgezockt. Du meint bestimmt MyChaos ;)
Der spielt in ner anderen Liga. :-D

Woher weißt du ob ich gut bin. Ich habe doch gar nicht mitgezockt. Du meint bestimmt MyChaos ;)
Der spielt in ner anderen Liga. :-D [/quote]

xD scheiße ey das stimmt^^ sry for that :P

@gelaber über teams

wieso nicht einfach wie früher "auto zuweisen". viele ausm clan spielen eh nicht immer konstant (wie ich auch). man ist halt auf der einen map gut, auf der anderen schlecht. solange man spaß hat, ist es wayne. und ich spiele auch gerne ma gegen ein super gutes team und bekomm einen aufm sack und hab meinen spaß, wenn ich die gegner ma verarsch durch claymores etc...

Nach über einen Monat Abstinenz im Onlinebereich bin ich nun wieder voll da.

Was war passiert? Das Internet lief auf den Namen meiner Mutti. Als freenet über den Vorfall informiert wurde (wir wollten Namenswechsel und Kontodatenänderung, worauf sie gar nicht reagiert haben) haben sie uns spontan das Internet gekappt. Dann musste eine neue Bestellung ein 2. mal abgeschlossen werden und so zog sich das immer und immer weiter.

Aber nu bin ich mit schnelleren Internet wieder da.

Feuer frei !

haensel18 am 26.04.2009 23:32 schrieb:
Vllt sollten wir vor Beginn des Trainings immer die Teams festlegen. Die sind dann aufeinander eingespielt. Dabei sollte drauf geachtet werden, dass ein Sniper, ein Taktiker, ein Allrounder, ein Rusher und noch iwer in einem Team sind. Dazu müsste sich dann jeder selber aber einstufen was er is und was er gern sein möchte und jeder andere müsste auch dazu sagen, wie er den andern einschätzt :finger:

Dauert ein wenig zulange. Dann eher einmal automatisch zuweisen und dann noch ausgleichen, falls nötig. Und wenn es dann so sein sollte, das mehrere Scharfschützen in einem Team sind und sie deswegen vielleicht noch abkacken, dann muss halt einer von ihnen mal auf die Idee kommen und eventuell die Klasse zu wechseln.

Das ganze zwar deswegen um das ganze ein wenig professioneller zu gestalten. Wenn man ausgeglichene Teams hat, kann man sich mehr verhalten wie in einem CW, d.h. auch untereinander absprechen usw. als wenn man gegen ein Team spielt, das zufälligerweise durch das automatische Zuweisen zu stark / zu schwach ausgefallen ist. Das würde letztendlich vielleicht unsere Siegesquote in der PSL steigern, wenn wir auch richtig trainieren, aber wenn ihr das nicht möchtet, können wir es auch lassen. Weiß aber ehrlich gesagt gerade nicht, wo das Problem an der Sache liegt.

@solid: Ob jemand konstant spielt oder nicht tut da auch nichts zur Sache. Es geht darum, dass jeder trainiert wird und das bindet den einzelnen, der weniger spielt, genau so ein wie die anderen, um einen Ausgleich der Teamstärke für jedes Training zu finden.

Das ist ja auch absolut in Ordnung. Mag sein, dass die Teams gestern entgegen meiner Meinung ausgeglichen waren. Problem (und der Grund, warum ich es angeschnackt hab): In den letzten beiden Malen war es wirklich unfair. Ich mein es nicht böse, aber:

Team 1

- Lox
- zocken
- haensel
- daum
- petib
- marcin

Team 2

- dsr
- seha
- solid
- Chaos
- Walti
- Verg

Nech? :] Aber Recht haste. Werd nächstes Mal gleich drauf hinweisen. Und es hat beileibe nicht damit zu tun, dass ich auf die Fresse bekommen hab. So arm bin ich auch wieder nicht.

Daumi du hast recht die Teams waren wirklich ein bissi unfair^^ wie wollen die gegen uns gewinnen :X

Spaß beiseite. Ich wäre prinzipiell für eine Team aufteilung vor dem Spiel dann kann man besser trainieren und darum gehts dabei ja auch mit, natürlich is Spaß immer noch das wichtigeste aber besser werden finde ich persönlich, der von ehrgeiz zerfressen is :rolleyes: :B , auch sehr wichtig!

Zudem finde ich meine Einteilung auch viel besser, wenn wir jeden eine Aufgabe zuordnen und die Teams ausgleichen =)

haensel18 am 27.04.2009 22:55 schrieb:
Daumi du hast recht die Teams waren wirklich ein bissi unfair^^ wie wollen die gegen uns gewinnen :X

Spaß beiseite. Ich wäre prinzipiell für eine Team aufteilung vor dem Spiel dann kann man besser trainieren und darum gehts dabei ja auch mit, natürlich is Spaß immer noch das wichtigeste aber besser werden finde ich persönlich, der von ehrgeiz zerfressen is :rolleyes: :B , auch sehr wichtig!

Zudem finde ich meine Einteilung auch viel besser, wenn wir jeden eine Aufgabe zuordnen und die Teams ausgleichen =)

Autoauswahl sorgt auch für mehr Flexibiltät. Nicht immer das selbe, da ein Sniper und beim Gegnerteam auch, da 2 Rusher und im Gegnerteam auch... etwas andere Herausforderungen (DSR Bsp. da darf ein Sniper vlt. nicht IMMER snipen).
Vlt. könnten sich aber die jeweiligen Teams nach der Autoauswahl im Standart- Training jeweils die 1. Angriff- und Verteidigungsrunde in der eigenen Hälfte kurz absprechen, wer wo hin geht, etc. Halte ich aber nicht für unbedingt notwendig.

Man sollte immer im Hinterkopf haben, dass vor richtigen CWs das ganze schon spezieller abgestimmt und abgesprochen wird.

Was anderes. Als ich beim Kumpel im Internet war, hatte Beefi nach den Verbleib von Herrschaft gefragt, wie schauts damit eigentlich aus? Hatte weiter keine Zeit um näher im Forum zu blättern.

Ian442 am 28.04.2009 08:18 schrieb:
Was anderes. Als ich beim Kumpel im Internet war, hatte Beefi nach den Verbleib von Herrschaft gefragt, wie schauts damit eigentlich aus? Hatte weiter keine Zeit um näher im Forum zu blättern.
Die Mehrheit will weiter Herrschaft zocken =)

Zurück