• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: Häääppie Börfftheyy FoR MIIIEEE

So kurze Wasserstands Meldung^^

Ich bin heut net beim Training gewesen, bzw. zu spät gekommen, weil es mir echt net gut geht und daher ich schlafen war und verschlafen hab^^ Tut mir leid :B ;(

So weiter die Sache mit dem Inet hat sich auch geklärt^^ läuft wieder alles =9

Also auf zum zogggen :-D :B

Mfg hänsel

Bewerbung

Guten Abend lieber PZV'ler,

nun ich würde gerne hier und jetzt mal mein offizieles Anliegen kund tun, eurem Clan bei zu tretten.

Zu meiner Person, mein Nick ist immer noch haensel18. In RL heiße ich Max und bin stolze 18 Jahre alt und werde im Juni diesen Jahres 19! Wohne tue ich in der nähe von Frankfurt am Main.

Ich erfülle alle Anforderungen mehr oder weniger (mein Headset überlasstet alles manchmal :P ). Auch mein können habe ich nun des öfteren mehr oder weniger zur Schau gestellt! Mittlerweile kennt mich auch über die Hälfte der Leute im Clan und ich zogge auch mit euch regelmäßig!

Ich finde mit euch zu zoggen ist bis jetzt der größte Spaß, den ich bei einem Konsolen Spiel habe/hatte^^! Vllt ausgenommen die eine LAN-Party mit meinen Freunden^^ aber die is auch schon länge her :B

Ich würde es mir sehr wünschen, dass ich hier ne Positive Antwort drauf bekomme! Sonst muss ich noch länger warten...und Geduld ist nicht gerade eine meiner Stärken :-D

Ach, ja ich würde dann auch bei der PSL im Clanwar mitmachen. Bei der PSL angemeldet bin ich schon aber halt nur für FIFA und 1x1!

Gibts sonst noch irgendwelche besonderen Fähigkeiten die ich auf Weise...*denk*...nun ich bin sehr loyal und diszipliniert. Ich Weise verschiedene Kenntnisse im Adminstrator bereich auf und habe eine lange Internet geschichte! (Moderator in mehreren Online Games) Auch meine Deutsch Kenntnisse sind nicht schlecht..denke ich zumindest^^
Ich kann gut im Team arbeiten und bringe Ideen ein^^

...Weiß jetzt nicht ob das irgendwelche Relevanz hat aber ich habs einfach mal dazu geschrieben =)

So das wars von meiner Seite aus,,,

Mfg hänsel

AW: Bewerbung

haensel18 am 24.02.2009 21:38 schrieb:
Auch meine Deutsch Kenntnisse sind nicht schlecht..denke ich zumindest^^

Toll, dann würde die Minderheit deutlichen Zuwachs bekommen im Clan. ;)

Er war oft beim Training dabei, hat sich gut geschlagen und dauerhaftes Interesse. Warum nicht?

Dann gibt es aber ein paar Bedingungen:

- Headset benutzen
- im Forum aktiv sein

Letzteres bist du ja. Darfst dich aber auch gern im restlichen Teil des Forums mit einbringen. Musst du nicht zwingend, wäre aber sehr schön. ;)

Im Clanforum lässt du dich öfter blicken als viele andere von uns, du sagst bescheid, wenn du nicht zum Training kommst, alles so, wie ich es haben will.

Von daher haben wir entschieden, dich aufzunehmen. Herzlich willkommen. =)

Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen VielVielen Vielen Vielen Vielen Vielenen Vielen ...*luft hol* Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen

..Dank^^

Ich werde mich besseren und mein Headset mehr benutzen^^ aber meine Leitung macht halt nicht immer mi :rolleyes: aber ich werde meinen Vater noch ein bissi mehr nerven dann wird das auch besser^^ Ich kann mich ruhig mehr im Forum einbrigen^^...ich muss mich aber erst einlesen. ^^

Happy Birthday Ian

Auch hier nochmal :-D

weil ichs vergessen hatte mach ichs jetzt zweimal :-D vllt noch ein drittes mal^^

Alles gute zum Geburtstag Ian auf die nächsten 1000 Headshoots :B :-D

AW: Happy Birthday Ian

Kaum wird einer rein gelassen, kommen die anderen Streuner auch und kratzen an der Tür. Für euch gibt's hier kein Leckerchen. :finger:

Heute mal wieder was zum Thema "Ich liebe die PSL"

Folgende Mail hab ich erhalten:

schiss gegen uns zu spielen oder wieso nimmst du die herausforderung nicht an?

Und das, weil ich es gewagt habe nicht innerhalb von paar Tagen zu antworten.

Mein Antwort:

Du bist ja ein ganz großer Held. Mal auf die Idee gekommen, dass es neben der PSL auch andere Dinge gibt und man nicht 24/7 auf der Seite hängen kann.

Und gegen solche Nasen wie dich hab ich auch gar keine Bock zu spielen.Das soll Spaß machen, da muss ich mich nicht von irgendwem blöd anmachen lassen.

Ich weiß zu zahm, aber geb mich nicht länger als nötig mit solchen Spackos ab.

Ja bezüglich PSL^^

Nun muss ich mich bei COD4 jetzt dort in 6x6 SZ und 5x5 Herrschaft eintragen oder gar nichts oder erst Team zu weisung^^ Und hier sagt mir dann was wie und wo??? :B

Mfg hänsel

haensel18 am 26.02.2009 14:08 schrieb:
Ja bezüglich PSL^^

Nun muss ich mich bei COD4 jetzt dort in 6x6 SZ und 5x5 Herrschaft eintragen oder gar nichts oder erst Team zu weisung^^ Und hier sagt mir dann was wie und wo??? :B

Mfg hänsel
Ich denke Beefi und dsr schicken dir einfach in den nächsten Tagen Einladungen in die jeweiligen Teams.

[PZV] Playzones Vanguard - Hauptquartier

Herzliches Willkommen auch von meiner Seite, Gretel! =)

Hoffentlich bleibst du uns länger gewogen als manch anderes Mitglied ;)

AW: [PZV] Playzones Vanguard - Hauptquartier

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Knusper Knäuschen. :] :top:

@petib: Nö, die Antwort war schon ok. Musst dich ja nicht auf sein Niveau begeben und mit Fluchwörten um dich werfen. Die können uns mal, dann zocken wir halt gegen andere. :]

haensel18 am 26.02.2009 14:08 schrieb:

Hab dich in das S&Z-Team eingeladen.^^

Ich brauche auch noch deine Daten für das Profil. Im Infothread kannst du sehen, was ich von jedem wissen will. Kannst es mir hier dann per O-Mail schicken.

@petib: Wie heißt das Team bzw. der Leader, der so rumpöbelt?

Zurück