Bewerbung
Guten Abend lieber PZV'ler,
nun ich würde gerne hier und jetzt mal mein offizieles Anliegen kund tun, eurem Clan bei zu tretten.
Zu meiner Person, mein Nick ist immer noch haensel18. In RL heiße ich Max und bin stolze 18 Jahre alt und werde im Juni diesen Jahres 19! Wohne tue ich in der nähe von Frankfurt am Main.
Ich erfülle alle Anforderungen mehr oder weniger (mein Headset überlasstet alles manchmal
). Auch mein können habe ich nun des öfteren mehr oder weniger zur Schau gestellt! Mittlerweile kennt mich auch über die Hälfte der Leute im Clan und ich zogge auch mit euch regelmäßig!
Ich finde mit euch zu zoggen ist bis jetzt der größte Spaß, den ich bei einem Konsolen Spiel habe/hatte^^! Vllt ausgenommen die eine LAN-Party mit meinen Freunden^^ aber die is auch schon länge her
Ich würde es mir sehr wünschen, dass ich hier ne Positive Antwort drauf bekomme! Sonst muss ich noch länger warten...und Geduld ist nicht gerade eine meiner Stärken
Ach, ja ich würde dann auch bei der PSL im Clanwar mitmachen. Bei der PSL angemeldet bin ich schon aber halt nur für FIFA und 1x1!
Gibts sonst noch irgendwelche besonderen Fähigkeiten die ich auf Weise...*denk*...nun ich bin sehr loyal und diszipliniert. Ich Weise verschiedene Kenntnisse im Adminstrator bereich auf und habe eine lange Internet geschichte! (Moderator in mehreren Online Games) Auch meine Deutsch Kenntnisse sind nicht schlecht..denke ich zumindest^^
Ich kann gut im Team arbeiten und bringe Ideen ein^^
...Weiß jetzt nicht ob das irgendwelche Relevanz hat aber ich habs einfach mal dazu geschrieben
So das wars von meiner Seite aus,,,
Mfg hänsel