• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

dsr159 am 01.12.2007 12:21 schrieb:
Solid-Snake14 am 01.12.2007 12:12 schrieb:
greetings auch von mir ass :X
also ich bin heute ab 21 uhr zum zocken bereit. :-D

Wenn ich heute nicht wieder zu spät zu Hause bin, werd ich dabei sein.^^
Also heute bin ich essen... und kann danach nicht garantieren wie mein Zustand sein wird. Also bin ich wohl nicht da :B

btw, danke für die Glückwünsche ^^

assman am 01.12.2007 15:06 schrieb:
dsr159 am 01.12.2007 12:21 schrieb:
Solid-Snake14 am 01.12.2007 12:12 schrieb:
greetings auch von mir ass :X
also ich bin heute ab 21 uhr zum zocken bereit. :-D

Wenn ich heute nicht wieder zu spät zu Hause bin, werd ich dabei sein.^^
Also heute bin ich essen... und kann danach nicht garantieren wie mein Zustand sein wird. Also bin ich wohl nicht da :B

btw, danke für die Glückwünsche ^^

wenn nichts dazwischen kommt, kann ich heute abend auch dabei sein.

Bei mir wird nichts mehr gespeichert. ich war heute mittag auf stufe 24 und jetzt bin ich wieder auf 21. jetzt bin ich auf stufe 22 gekommen, dann bin ich rein und raus und ich war wieder aud 21. ist das bei euch auch und wird das wieder behoben?

SpeedyTool405 am 01.12.2007 17:42 schrieb:
Bei mir wird nichts mehr gespeichert. ich war heute mittag auf stufe 24 und jetzt bin ich wieder auf 21. jetzt bin ich auf stufe 22 gekommen, dann bin ich rein und raus und ich war wieder aud 21. ist das bei euch auch und wird das wieder behoben?
schau mal in den anderen cod thread. da stehts. ich muss mal schauen ob ich heute abend noch rechtzeitig da bin, weil ich jetzt noch essen gehe.

Hab mich jetzt auch bei euch angemeldet und warte noch auf eine Antwort.
Bin bereit für den Kampf!
:-D :top:

Philkan91 am 02.12.2007 14:06 schrieb:

Bewerbung ist gecheckt. Aber da du ein Späteinsteiger bist, musst du eine Aufnahmeprüfung machen. Diese besteht eigentlich nur daraus, dass sirteen und ich dich beim Zocken mit den anderen beobachten und dann entscheiden.

Wir zocken immer mittwochs und freitags um 20.00. An einem von beiden Tagen können wir dann deine Aufnahmeprüfung machen.

gut wahl =) ich bin vielleicht heute abend einmal ein paar runden lang da. muss ma schauen wie weit ich dann mit lernen bin.....

Solid-Snake14 am 02.12.2007 14:22 schrieb:
foleykitano am 02.12.2007 14:19 schrieb:
Solid-Snake14 am 02.12.2007 14:18 schrieb:
gut wahl =) ich bin vielleicht heute abend einmal ein paar runden lang da. muss ma schauen wie weit ich dann mit lernen bin.....
dito
ach der japaner ist mal wieder da,lang nicht gesehen. %)
:finger:
Wenn du n headshot bekommst und nicht weißt wo der herkam, dann weißt du dass ich wieder da bin :B %)

foleykitano am 02.12.2007 14:33 schrieb:
Wenn du n headshot bekommst und nicht weißt wo der herkam, dann weißt du dass ich wieder da bin :B %)

Du würdest keinen Kopf treffen, wenn du eine Waffe mit 2km² Flächenschaden hättest. %)

Solid-Snake14 am 02.12.2007 15:12 schrieb:
dsr159 am 02.12.2007 14:35 schrieb:
foleykitano am 02.12.2007 14:33 schrieb:

Du würdest keinen Kopf treffen, wenn du eine Waffe mit 2km² Flächenschaden hättest. %)
lol sei nicht so hart zu ihm ;P
Über euch kann ich nur lachen...

muah.muahahaha .. hahaha haha ha..haha haha..ha......ha...ha %)

foleykitano am 02.12.2007 14:33[quote schrieb:
richtig du bist dann der teamkamerad, der direkt neben dir steht während du tot umfällst und dir dabei zusieht :finger:

dsr159 am 02.12.2007 14:18 schrieb:

Bewerbung ist gecheckt. Aber da du ein Späteinsteiger bist, musst du eine Aufnahmeprüfung machen. Diese besteht eigentlich nur daraus, dass sirteen und ich dich beim Zocken mit den anderen beobachten und dann entscheiden.

Wir zocken immer mittwochs und freitags um 20.00. An einem von beiden Tagen können wir dann deine Aufnahmeprüfung machen.

ich hab schon mit ihm gekämpft. er ist für sein niedriges level ziemlich gut. 4 daumen nach oben :top: :top: :top: :top:

so leider hab ich probleme mit meinem grafikprogramm, sodass ich die homepage erst ende der jetzt anfangenen woche fertig stellen kann.
aber ich hab mir das so gedacht:
als hintergrund wollte ich so eine alte holzwand nehmen:
sowas in der art http://9tutorials.com/wp-content/uploads/2007/06/0203.jpg
und dann wollte ich darauf so ein altes vergilbtes papier mit tesa-film kleben. wobei das vergilbte papier so eine "soldaten-akte" ist . da wo dann normalerweise das bild vom soldaten ist, wollte ich eben unser logo von dsr nehmen und da wo name etc steht kommt denn eine navigatin hin.
das papier sollte ungefähr so aussehen, bloß mit kaffeeflecken, nem brandloch z.B.

Zurück