• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

AW: [Playzones Vanguard] Call of Duty 4 Elite-Clan

daumenschmerzen am 03.12.2007 02:21 schrieb:
Nur mal so aus Spaß! Außerdem könnte ich so besser entscheiden, ob ich wirklich bei euch beitreten will, da meine Fähigkeiten noch nicht so ganz ausgereift sind. :|
Macht nix, ich bin ja auch dabei :B

@ daum: Es gibt ja das Gerücht, dass du mal ne Runde mit uns zocken willst... wenn das wirklich stimmen sollte, wobei man nicht sicher sein kann: Türlich. %) :B ;)

BTW: Foley zockt PSL? :B :B
Man konnte sich übrigens bis zum 1.12. als Clan da anmelden - Problem: Ein wichtiger Teil unseres Clans ist nicht 18. :-D

sirteen am 03.12.2007 17:10 schrieb:
Man konnte sich übrigens bis zum 1.12. als Clan da anmelden - Problem: Ein wichtiger Teil unseres Clans ist nicht 18. :-D

Außer dich interessiert eh niemanden, wer 18 ist und wer nicht. %)

Soweit ich weiß, galt das Ultimatum nur für den Clan von onpsx. Andererseits steht auf der Website von PSL, dass man sich einer dreimonatigen Liga anschließen muss. Und da diese wohl schon begonnen haben, müssen wir bis zu nächsten warten, oder? :-o

Egal, ich werde mich bzw unseren Clan mal da anmelden und dann sehen wir weiter. Oder was meint ihr?

@Foley: Ich werd dich beobachten und ggf. immer vorgehen lassen, wenn ich den Verdacht hab, dass du uns sabotierst. %)

dsr159 am 03.12.2007 17:15 schrieb:

Soweit ich weiß, galt das Ultimatum nur für den Clan von onpsx. Andererseits steht auf der Website von PSL, dass man sich einer dreimonatigen Liga anschließen muss. Und da diese wohl schon begonnen haben, müssen wir bis zu nächsten warten, oder? :-o

Egal, ich werde mich bzw unseren Clan mal da anmelden und dann sehen wir weiter. Oder was meint ihr?

@Foley: Ich werd dich beobachten und ggf. immer vorgehen lassen, wenn ich den Verdacht hab, dass du uns sabotierst. %)
jo ich bin dafür. ich melde mich auch mal an, muss doch jeder ausm clan oder?

dsr159 am 03.12.2007 17:15 schrieb:

Schick am besten mal Mails an die bisherigen und die angehenden Mitglieder.

@ foley: Irgendjemand hat das hier geschrieben. :-o

Solid-Snake14 am 03.12.2007 17:17 schrieb:
jo ich bin dafür. ich melde mich auch mal an, muss doch jeder ausm clan oder?

Jep.

P.S.: Was die Zeile "Geburtsdatum" angeht, da kann man ja mal um eine Jahreszahl oder zwei oder drei nach unten rutschen... ;) :P

Ich gebe bekannt: Foley steht ab jetzt ganz unten in der Nahrungskette und dient hauptsächlich als das, wozu er als einziges gut ist - als Schutzschild und Lockvogel.

Er ist ab jetzt unser Fußabtreter, unser Wischmob, unser Schmierlappen, unser Boxsack und Prügeläffchen.

Das hast du jetzt davon, du respektloses Kameradenschwein. :P

dsr159 am 03.12.2007 18:08 schrieb:
Ich gebe bekannt: Foley steht ab jetzt ganz unten in der Nahrungskette und dient hauptsächlich als das, wozu er als einziges gut ist - als Schutzschild und Lockvogel.

Er ist ab jetzt unser Fußabtreter, unser Wischmob, unser Schmierlappen, unser Boxsack und Prügeläffchen.

Das hast du jetzt davon, du respektloses Kameradenschwein. :P
Nur weil ich besser bin als du :finger: :P

Solid-Snake14 am 03.12.2007 18:20 schrieb:
was für teams wollen wir denn überhaupt bei der psl haben? 2 on2 oder was? oder n 6er team

Erst mal schauen wir, dass wir alle dazu bekommen, sich da anzumelden. Ich wäre ja für ein 6er-Team, da 2 irgendwie ein bisschen wenig sind. Andererseits ist es vielleicht schwer, sechs Leute zusammen zu kriegen...

dsr159 am 03.12.2007 18:24 schrieb:
Solid-Snake14 am 03.12.2007 18:20 schrieb:
was für teams wollen wir denn überhaupt bei der psl haben? 2 on2 oder was? oder n 6er team

Erst mal schauen wir, dass wir alle dazu bekommen, sich da anzumelden. Ich wäre ja für ein 6er-Team, da 2 irgendwie ein bisschen wenig sind. Andererseits ist es vielleicht schwer, sechs Leute zusammen zu kriegen...
ja dachte ich mir auch, dass das mit 6 schwierig wird.

Die hätten ja wenigstens 3er oder 4er Teams nehmen können. 2 sind zu wenig und 6 zu viel.^^

dsr159 am 03.12.2007 18:37 schrieb:
Die hätten ja wenigstens 3er oder 4er Teams nehmen können. 2 sind zu wenig und 6 zu viel.^^
Gebt mir mal alle infos dazu:

müssen das immer die gleichen sechs sein? oder geht aus einem 20er clan die 6 die zeit haben?

was haben wir alles von der anmeldung?

werde mich bei gelegenheit auch anmelden, wenn das alles geklärt ist.

petib am 03.12.2007 18:58 schrieb:

müssen das immer die gleichen sechs sein? oder geht aus einem 20er clan die 6 die zeit haben?

Also wenn wir auf PSL.de eine Grupee (PZV) gründen, können wir in verschiedene Ligen einsteigen (2on2-TeamDeathmatch; 6on6-Suchen&Zerstören usw.). Ich denke nicht, dass es immer die selben sein müssen, sondern halt immer ein paar Vertreter aus dem Clan.

Was wir von der Anmeldung haben? Nunja... wenn wir uns gut anstellen, haben wir Ansehen. :B
Wenn das nicht reicht, können wir noch in eine Meisterschafts-Liga oder so aufsteigen, wo es Sachpreise zu gewinnen gibt. Ansonsten ist das einzige, was wir davon haben... Spaß.^^

dsr159 am 03.12.2007 19:08 schrieb:

Also wenn wir auf PSL.de eine Grupee (PZV) gründen, können wir in verschiedene Ligen einsteigen (2on2-TeamDeathmatch; 6on6-Suchen&Zerstören usw.). Ich denke nicht, dass es immer die selben sein müssen, sondern halt immer ein paar Vertreter aus dem Clan.

Was wir von der Anmeldung haben? Nunja... wenn wir uns gut anstellen, haben wir Ansehen. :B
Wenn das nicht reicht, können wir noch in eine Meisterschafts-Liga oder so aufsteigen, wo es Sachpreise zu gewinnen gibt. Ansonsten ist das einzige, was wir davon haben... Spaß.^^
wie läuft sowas ab? also wie oft wird gespielt? wöchentlich? oder noch öfter?

aber denke, einen versuch ist es wert. wenn mephos jungs es auf 1 geschafft haben, sehe ich chancen für uns.

Ich hab mich auch erst vor 'ner Stunde da angemeldet.^^

Schau halt mal auf die Website. Anmelden kannst du dich ja schon mal, kostet ja nichts. :P

HELDEN GESUCHT!

Die PlayStation LIGA ist ... die offizielle Online-Liga von Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) für alle PlayStation-Systeme und damit der Treffpunkt aller PlayStation 2, PSP™ PlayStation Portable und PLAYSTATION 3 Gamer, die ein schnelles Online-Match suchen oder im Kreise der besten Spielern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die ultimative Herausforderung anstreben. Werde Teil einer grossen Community von gleichgesinnten Gamern, finde ständig neue Mitspieler, verewige Dich im monatlichen PlayStation LIGA Magazin und erklimme den Olymp des kompetetiven PlayStation Gamings.

Du kannst jederzeit in die weltweit beliebteste Konsolen-Liga einsteigen. Einen festen Spielplan gibt es nicht. Eine PlayStation LIGA Saison ist gut drei Monate lang und Du selbst bestimmst, in welcher Gamedisziplin und Liga Du wann, gegen wen und wie oft spielen willst. Aber der Fun-Faktor steht stets im Vordergrund, denn hier spielt man nicht gegeneinander, sondern im fairen Wettstreit miteinander!

Die Besten der Besten
Wer sich am Ende einer Saison seinen Spitzenplatz im Liga-Ranking erspielt hat, kann sich für das grosse PlayStation MASTERS Finalevent qualifizieren, um live unter gleissendem Scheinwerferlicht vor Publikum, Fans und Presse nicht nur um den begehrten Titel "Offizieller Meister der PlayStation LIGA", sondern auch, um spektakuläre Sachpreise zu fighten!

Schnelle und unkomplizierte Anmeldung
Klicke den Button "REGISTRIERUNG" im linken Seitenrand an, gebe u.a. Deine gültige Email-Adresse ein und such Dir Deinen Nicknamen aus, unter dem Du zum Held des Online-Gamings werden willst. Du bekommst eine Email, mit der Du Deine Anmeldung aktivieren kannst. Damit hast Du Dein eigenes Userprofil in der PlayStation LIGA!

Wähle die Gamedisziplinen aus, in denen Du aktiv mitspielen willst, in dem Du auf den blauen Bereich "02 LIGEN" am oberen Bildrand klickst. Es werden alle Ligen der PlayStation LIGA aufgelistet. Klicke dort auf "JOIN" und Du bist in den gewünschten Ligen dabei!

Nur ein Klick zum Online-Match
Vereinbare per Herausforderung an Deine Mitspieler ein Online-Match, indem Du auf die Joypad-Symbole in Deiner Liga klickst. Oder betrete das neue Quickplay und lass Dir direkt einen Mitspieler für ein spontanes Match zulosen.

petib am 03.12.2007 19:22 schrieb:
dsr159 am 03.12.2007 19:08 schrieb:

wie läuft sowas ab? also wie oft wird gespielt? wöchentlich? oder noch öfter?

aber denke, einen versuch ist es wert. wenn mephos jungs es auf 1 geschafft haben, sehe ich chancen für uns.
du kannst spielen wann du willst. entweder fordert dich ein clan heraus oder wir fordern einen heraus und dann macht man einen termin zum match ab. jede saison gibts dann eben auch n gewinner, der irgendwas bekommt^^

Zurück