• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

dsr159 am 20.10.2008 15:47 schrieb:
Walti am 20.10.2008 12:27 schrieb:
Hi,
ab heute hab ich endlich wieder internet

Schön, dass du wieder da bist. :X
War aber heute nur pures glück, das ich den techniker von der telekom nicht verpasst habe, weil ich heute morgen noch im krankenhaus lag und ich richtig bei denen terror gemacht habe, damit sie mich schnellst möglich entlassen

Walti am 20.10.2008 17:31 schrieb:
Hi,

War aber heute nur pures glück, das ich den techniker von der telekom nicht verpasst habe, weil ich heute morgen noch im krankenhaus lag und ich richtig bei denen terror gemacht habe, damit sie mich schnellst möglich entlassen

Warum lagst du im Krankenhaus? :-o

dsr159 am 20.10.2008 17:34 schrieb:
Walti am 20.10.2008 17:31 schrieb:
Hi,

Warum lagst du im Krankenhaus? :-o
Ich bin in der Nacht von Samstag auf Sonntag, als ich von der Disko nach Hause kam, gestürzt und mit dem kopf auf eine mamorstufe aufgeschlagen, hatte ne platzwunde am hinterkopf und eine gehirnerschütterung. Ich kann mich zwar an gar nichts mehr erinnern aber so ziemlich der ganze raum war danach rot gestrichen, habe glück gehabt, das meine freunde dabei gewesen sind, sonst hätte meine nachbarin wohl sonntag morgen den leichenwagen bestellen können

Walti am 20.10.2008 20:01 schrieb:
LOX-TT am 20.10.2008 19:09 schrieb:
Philkan91 am 20.10.2008 19:01 schrieb:
Welcome back, Walti :X
Und gute Besserung noch, wenn du sie brauchst ;)
Ja gute Besserung Walti :X und welcome back :X
Vielen Dank, inzwischen geht es schon einigermaßen, hab nur heftige kopfschmerzen, an der stelle wo die narbe ist

Ja, von mir auch noch alles Gute, (ich kenn mich aus mit stürzen, hab inzwischen 4 Narben am Kopf)

p.s. wollte nur noch sagen, das ich ein neues profil habe, der-68er-podi
ich werde noch Freundesanfragen schicken, bzw. ihr könnt mir auch gern welche schicken.

wb walti und gute besserung :X
ich hab mich jetzt mal auf consoles.net angemeldet und auch schonmal ein PZV team erstellt. ich denke schaden kann das nicht. ich werde dann den opening cup bestreiten und mal schauen wie das so abläuft. vielleicht kann man dann ja auch den 3on3 cup machen etc. is ne ganz gute alternative zu der psl =) gibt auch preise :) und ist kostenlos

link zum PZV team:
http://ps3.consoles.net/ucl/cod4/1on1/opening_cup/team/3589119/

Solid-Snake14 am 23.10.2008 15:55 schrieb:
ich hab mich jetzt mal auf consoles.net angemeldet und auch schonmal ein PZV team erstellt. ich denke schaden kann das nicht. ich werde dann den opening cup bestreiten und mal schauen wie das so abläuft. vielleicht kann man dann ja auch den 3on3 cup machen etc. is ne ganz gute alternative zu der psl =) gibt auch preise :) und ist kostenlos

link zum PZV team:

Also das Design der Seite gefällt mir schon mal sehr viel mehr als das von psl.de . Können uns da mal gerne eintragen, vielleicht sind da ja weniger freaks und unsoziale Kammerradenschweine als in der psl.

Flashblade am 23.10.2008 16:51 schrieb:
Solid-Snake14 am 23.10.2008 15:55 schrieb:

link zum PZV team:

Also das Design der Seite gefällt mir schon mal sehr viel mehr als das von psl.de . Können uns da mal gerne eintragen, vielleicht sind da ja weniger freaks und unsoziale Kammerradenschweine als in der psl.
hm also manche da kenn ich noch aus der psl...

mein ps3 laufwerk is jetzt wahrscheinlich auch im arsch :S
muss ich halt einschicken und ich glaub DSR is das nächste opfer :B

Sehadin am 23.10.2008 17:57 schrieb:

Ist das hier ne Seuche die hier die Runde macht? Ist doch gar nicht zu glauben!

Kotzt einen an.
__
Meld mich auch mal an.

Ian442 am 24.10.2008 14:05 schrieb:
Sehadin am 23.10.2008 17:57 schrieb:

Ist das hier ne Seuche die hier die Runde macht? Ist doch gar nicht zu glauben!

Kotzt einen an.
__
Meld mich auch mal an.

Bin echt froh, das ich die Seuche ohne bleibende Schäden überstanden habe und
obwohl die Garantie 3 Wochen abgelaufen war eine neue 60GB PS3 bekommen habe.

wünsch auch allen anderen Seuchenopfern dass die krankheit keine Folgeschäden hinterlässt :top:

Seuche?! :haeh: :$

Dann stellen wir mal eine Liste mit allen bisher Erkrankten auf, damit ich diese miesen Virenüberträger aus meiner Freundesliste löschen kann. %)

Flashblade am 25.10.2008 21:19 schrieb:
und wieso sind verhaltnismaeßig viele aus unserem Clan *insfiziert*... %)

WEIL WIR SO DERMAßEN COOL UND SKILLIG SIND, DASS ES UNSERE PLAYSTATIONS NICHT AUSHALTEN KÖNNEN!!!! 8)

Zurück