• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Moin leute, möchte zu euch gehören, war vorher TP gab riesen Explosionen und nun bin ich nen Waldläufer und suche nen Clan, ich kenne da zwei Lutscha Ian_442 und MyChaos, die haben mich euch empfohlen und sagten ich solle mich hier melden.

Meine ID ist Broxigar

Hoffe das klappt.

PS:Ich mag Ian

PSS: Und MyChaos auch

Purru am 12.10.2008 22:52 schrieb:
Moin leute, möchte zu euch gehören, war vorher TP gab riesen Explosionen und nun bin ich nen Waldläufer und suche nen Clan, ich kenne da zwei Lutscha Ian_442 und MyChaos, die haben mich euch empfohlen und sagten ich solle mich hier melden.

Meine ID ist Broxigar

Hoffe das klappt.

PS:Ich mag Ian

PSS: Und MyChaos auch

Was ist denn das für ein Name? Purru... ;)

Voraussetzungen erfüllt er jedenfalls. Na ja und über das "freundliches Wesen" kann man noch reden. :-D

Kennen uns schon länger, haben damals ziemlich oft miteinander gezockt und ne Menge Spaß gehabt. Er ist ein hervorranger CoD4spieler. Würden uns (MyChaos auch) über diesen Sacklutscher im Clan freuen.

In diesen Sinne: DSDS, Deutschland sucht Dead Space (oder falscher Thread?).

Ian442 am 12.10.2008 23:12 schrieb:
Purru am 12.10.2008 22:52 schrieb:

Voraussetzungen erfüllt er jedenfalls. Na ja und über das "freundliches Wesen" kann man noch reden. :-D

Kennen uns schon länger, haben damals ziemlich oft miteinander gezockt und ne Menge Spaß gehabt. Er ist ein hervorranger CoD4spieler. Würden uns (MyChaos auch) über diesen Sacklutscher im Clan freuen.

Ok, Mr. "Sacklutscher". ^^

Einige Kriterien scheinen erfüllt zu sein, das stimmt. Aber das ist noch nicht alles. Zuerst solltest du wissen, dass wir hier nicht so ein Massenclan sind wie [TP], wo jeder durch die Drehtür wie im Karstadt rein und raus spazieren kann. Auch wenn wir es im Gegensatz zu anderen Clans auch nicht so ernst mit der PSL und dem Drang zu gewinnen nehmen. Wir legen viel Wert auf die Community und dazu gehört dann natürlich auch die Aktivität hier im Forum.

Die letzten Zwei, die wir von außerhalb der Community (auch wenn du hier angemeldet bist, aktiv scheinst du nicht zu sein) aufgenommen haben, waren nicht lange bei uns, da es nicht funktioniert hat. Sie haben nicht so viel mitbekommen, kamen dann auch weniger zum Training, haben sich anderen Clans angeschlossen oder hatten keine Lust mehr. Darauf habe ich keinen Bock mehr.

Erst einmal solltest du dir unseren Infothread durchlesen.

Wenn du dann wirklich Interesse hast, solltest du erstmal paar Wochen hier rein schauen, bevor wir dich aufnehmen. Training haben wir dienstags um 19.00 und sonntags um 18.30.

Dann solltest du natürlich noch hier im Forum aktiv sein, das ist mir eigentlich sehr wichtig. Dazu kannst du dich auch grad mal ein wenig vorstellen, hier kennt dich wohl kaum einer und ich würd gern wissen, wer hier in den Clan will. ;)

Wenn das funktioniert, sehen wir weiter.

Ok dann hab ich ja alle Kriterien erfüllt, ausser das mit dem Sacklutschen.^^

Mist schon wieder nicht dabei. :finger:

Alles klar, das Ihr kein TP seid ist mir klar.

Das prob wird sein das ich kaum zeit habe wegen der Ausbildung, bin deswegen zu hause nicht mehr wohnhaft sondern nur noch am WE, Freitag bis Sonntag, ausser es kommt ein freier Tag dazu. Sieht also schonmal doof aus.

Aktivität müsste klappen, welche Foren sind denn dafür betroffen nur das Clan Unterforum?

Aonsonsten seh ich keine Schwierigkeiten, wenn Ihr anstatt Sonntags, den Samstag nehmt dann kann ich da gerne mitmachen beim training, will ich auch. Weil ich denke das ich dem Clan helfen kann mit einer Spielweise und da ich denke da ihr neue Spieler für mich seid ich bei euch was abguckenn kann.

MFG Broxigar

Purru am 13.10.2008 20:42 schrieb:
Alles klar, das Ihr kein TP seid ist mir klar.

Das prob wird sein das ich kaum zeit habe wegen der Ausbildung, bin deswegen zu hause nicht mehr wohnhaft sondern nur noch am WE, Freitag bis Sonntag, ausser es kommt ein freier Tag dazu. Sieht also schonmal doof aus.

Aktivität müsste klappen, welche Foren sind denn dafür betroffen nur das Clan Unterforum?

Aonsonsten seh ich keine Schwierigkeiten, wenn Ihr anstatt Sonntags, den Samstag nehmt dann kann ich da gerne mitmachen beim training, will ich auch. Weil ich denke das ich dem Clan helfen kann mit einer Spielweise und da ich denke da ihr neue Spieler für mich seid ich bei euch was abguckenn kann.

MFG Broxigar

Geht natürlich hauptsächlich um das Clanforum. Darfst aber auch gern in den anderen Unterforen posten. ;)

Das mit dem Samstag ist eher schlecht. Zumindest bei mir. Ich kann wegen meiner Ausbildung größtenteils auch nur am Wochenende da und dann auch meist nur sonntags. Und als Leader hätte ich dann gerne einen Tag, an dem ich mitzocken kann.^^

Sieht also Training schlecht aus leider.

Keine Frage das ich von Freitag bis Sonntag soweit Online ich nur mit meinen Clan Kameraden spielen werde, schon alleine weil es über aus Amüsant mit Ian und MyChaos ist.^^

Aonsonsten dürfte der Rest easy sein bis auf das frreundliche Gemüt, da CoD4 mehr als nur Fun für mich ist, wenn es mir zu bunt wird, fallen schonmal derbe Sprüche ne Ian?^^

Aber habe ja bald Urlaub 10.11.-16.11. da kann ich Training mitmachen.

Also das es Rotz ist war so nicht gemeint.
Manchmal regts mich auf, aber das Spiel ist für mich zur Zeit noch das geilste was zur Zeit Spielbar ist, meine Meinung und Online kommt da eh kein game ran, bis Sacred draussen ist werde ich auch nur das Game zocken, dann werde ich wohl 2 Games zocken, aber heisst ja noch nen bissel warten.

So, Leutz... Bin wieder einsatzbereit. Hat das Schreiben wohl doch was genützt. :B Wenn ich Glück hab, hält der Kasten vielleicht 'nen ganzen Monat. :P Also dann! :X

daumenschmerzen am 15.10.2008 17:13 schrieb:
So, Leutz... Bin wieder einsatzbereit. Hat das Schreiben wohl doch was genützt. :B Wenn ich Glück hab, hält der Kasten vielleicht 'nen ganzen Monat. :P Also dann! :X
willkommen zurück daumi :X . haste eigentlich ne reaktion auf den brief bekommen? und haste mal sony angeschrieben wegen der sache?
freu mich riesig für dich das du wieder da bist :-D .

The-Masterpiece am 15.10.2008 18:15 schrieb:
willkommen zurück daumi :X . haste eigentlich ne reaktion auf den brief bekommen? und haste mal sony angeschrieben wegen der sache?
freu mich riesig für dich das du wieder da bist :-D .

mal sehen, wessen ps3 als nächstes aushaucht.

Wälkäm bäck, daumen! :X Hoffe, dass sie doch länger hält als 1 Monat ;)

SpeedyTool405 am 14.10.2008 18:03 schrieb:
Purru am 14.10.2008 16:50 schrieb:
Aonsonsten dürfte der Rest easy sein bis auf das frreundliche Gemüt, da CoD4 mehr als nur Fun für mich ist, wenn es mir zu bunt wird, fallen schonmal derbe Sprüche ne Ian?^^

nicht nur bei dir. cod ist einfach nur noch rotz.

Also ich und MyChaos kennen Broxi nun schon länger. Damals waren wir eine ganze Zeit lang im Herrschaftssquad, dann wurden ich und MyChaos aussortiert, dann war Broxigar im S&Z Squad und er kann diese beiden Spielarten hervorragend (auch vorher schon). Von der Quali & Erfahrung gibts nichts zu beanstanden.

Vom zeitlichen ist es bei einigen derzeit nicht optimal, bei mir auch nicht. Ich kann derzeit auch nicht wirklich am Training teilnehmen wegen vielen Spätschichten und andere Vorfälle.

Aber ansonsten kann ich mir durchaus einen Broxigar bei uns vorstellen. Versuchts einfach mal am WE. ;) Ausbildungen enden auch. Wohnsitze und Internetanschlüsse werden auf Dauer in der Regel auch gefunden.
__
Derbe Sprüche fallen schon nach der 1. Runde, egal was gespielt wird. Ist im Training auch nicht anders. ;)

Welcome back daumi, ist ein schönes Gefühl wieder da zu sein. :]

Na herzlichen Glückwunsch Daumen und toi toi toi dass die Kiste deismal hält :top:

Ian442 am 15.10.2008 21:03 schrieb:
Ausbildungen enden auch. Wohnsitze und Internetanschlüsse werden auf Dauer in der Regel auch gefunden.
Ja nur dann wirst du heiraten und Kinder bekommen und dann ist deine Zockerkarriere vorbei Muhahahah :B

LOX-TT am 15.10.2008 21:57 schrieb:
Jo Daumili, willkommen zurück, hoffe auch deine PS3 hält nicht nur nen Monat sondern ewig :X

äh, wer war weg?

weiss einer was mit "walti-monatna" ist, den hab ich schon seit 53 tagen inaktiv bei mir in der liste.. hab ich durch das neue FW mal so nebenbei erfahren ^^

ist der tod, anderer nick, kann ich ihn löschen?
:B

Zurück