• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Philkan91 am 16.08.2008 12:13 schrieb:
SpeedyTool405 am 15.08.2008 22:40 schrieb:
die gehen mich echt auf die eier mit ihrem bg&e. ich hab´s mal gezockt, und so toll finde ich´s jetzt auch nicht.

WUAH, STEINIGT IHHHHN!!! :finger:

Bei manchen Spielen ist es wie mit einigen Musik CDs, manchmal muss man sich reinhören und ab und zu auch mal reinspielen. ;)

Spiele wie CoD4 oder Turning Point konnte ich ZB sehr schnell beurteilen. :-D

Beyond Good & Evil fand ich am Anfang sosolala. Inzwischen finde ich das wirklich gut. Die Wertungen von amazon.de sehen ja auch gut aus.

Nun ist es doch soweit, ich werde erstmal nicht anwesend sein. Das Laufwerk ist endgültig hinüber. Der Abholtermin ist erst nächsten Montag. Konnte nix früheres angeben. :$ Wie dem auch sei, wir hören hoffentlich möglichst bald wieder voneinander. :)

daumenschmerzen am 18.08.2008 23:39 schrieb:
Nun ist es doch soweit, ich werde erstmal nicht anwesend sein. Das Laufwerk ist endgültig hinüber. Der Abholtermin ist erst nächsten Montag. Konnte nix früheres angeben. :$ Wie dem auch sei, wir hören hoffentlich möglichst bald wieder voneinander. :)

Du auch noch? Kotzt einen an !

daumenschmerzen am 18.08.2008 23:39 schrieb:

willkommen im club

dann wollen wir ma hoffen, dass ihr eure ps3 möglichst schnell wieder bekommt. :)
ab morgen bin ich dann im urlaub für ne gute woche und danach ist meine freundin wieder bei mir, wie die letzte woche *g*
soll euch übrigens mal alle von ihr grüßen, hab ich am we ma meine ps3 gezeigt :P

Philkan91 am 19.08.2008 16:10 schrieb:
Gründet doch eine Selbsthilfegruppe %) Ne, mein Beileid :|
Der Brüller ist ja: Erst vor kurzem hat mein Vater seine Kreditkarte bekommen und ist einverstanden, wenn ich sie für's PSN benutze. Und grade JETZT muss das Ding abschmieren. :B :$ Egal, sobald ich meine 40er hab, werden bei Stardust HD Trophäen gejagt. :X

TP möchte unser regelmäßiger Trainingspartner werden. Ungefähr in zweiwöchigen Abständen ganz normale S&Z-Funwars und jedes Team darf eine Map wählen.

Sie zocken montags, donnerstags und sonntags ab 20.00.

Da ja das Training freitags eher nicht so gut besucht war in letzte Zeit (stimmt's) und einige nun freitags gar nicht mehr können (wie Tommi z.b) und ich auch oft nicht kann, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, den Trainingstag zu verschieben und evtl. passend mit TP zu legen.

Hm?

dsr159 am 19.08.2008 21:35 schrieb:
TP möchte unser regelmäßiger Trainingspartner werden. Ungefähr in zweiwöchigen Abständen ganz normale S&Z-Funwars und jedes Team darf eine Map wählen.

Sie zocken montags, donnerstags und sonntags ab 20.00.

Da ja das Training freitags eher nicht so gut besucht war in letzte Zeit (stimmt's) und einige nun freitags gar nicht mehr können (wie Tommi z.b) und ich auch oft nicht kann, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, den Trainingstag zu verschieben und evtl. passend mit TP zu legen.

Hm?

mir passt´s freitags immernoch am besten. von mir aus würde es auch donnerstags gehen. dann könnte ich aber nicht mehr so lange zocken.

Die Trainingstage sollten auch nicht zu dich beieinander liegen. Am Wochenende könnten wir auch früher Trainieren. Gegen 18.00 oder 19.00. Am Sonntag z.b. und danach dann noch Training mit TP.

Bin mittlerweile auch für andere Trainingszeiten. Wobei es nur Freitag betreffen sollte. Dienstag ist immer noch gut was los. Hin und wieder ok, aber das kommt halt vor. Können es ja mal mit Donnerstag versuchen. WE ist immer so 'ne Sache, grade Sonntags...

Ich finde auch, dass Der Dienstag als Trainingstag gut ist, der Freitag ist für mich der perfekte Tag zum zocken, aber wir können das ruhig aufs WE verlegen, wenn dann wieder mehr kommen können :) .

Ich warte noch auf weitere Antworten. Aber ich denke, Sonntags wären mehr Leute da als Freitags. Bei einigen wenigen vielleicht nicht, aber die wären ja immerhin dienstags da. Wir können es demnächst mal mit Sonntag probieren. Evtl. auch nachmittags um 16.00 oder so, wenn es einigen lieber ist.

Nur freitag sind eh immer wenige da und ich und tommi können so gut wie gar nicht mehr. Er muss jetzt immer arbeiten und ich hab nur alle 2 Wochen freitags Zeit, aber dann wahrscheinlich einfach keine Lust, wenn ich nach Hause komme.

Ich will halt versuchen, dass jeder zumindest einen Tag hat, an dem er einmal in der Woche zocken kann.

Philkan91 am 20.08.2008 20:16 schrieb:
Ich wäre auch für Sonntag, da ist meiner Meinung nach immer der beste Tag zum Zocken.

Bei Dir mag das zutreffen. ZB. Sonntag 16 Uhr hätte ich niemals Zeit. Bekannte die die ganze Woche auf Montage sind, besuchen oder anders rum. Weg fahren und alles mögliche, das fällt für mich weg, da wäre für mich später dann nur noch der Dienstag da. Ist kein Problem, von mir aus können wir auch Sonntag ausmachen.

Zurück