• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Playzones Vanguard HQ

Ich würd vorschlagen ihr trainiert von Mo - Fr von 06:45 bis 07:45 und am Fr & Sa von 23:30 bis 02:00 Uhr.

Dann komm ich auch zum Training :finger:

xaxl am 21.08.2008 09:27 schrieb:
Ich würd vorschlagen ihr trainiert von Mo - Fr von 06:45 bis 07:45 und am Fr & Sa von 23:30 bis 02:00 Uhr.

Mo - Fr zock ich immer erst von 7 bis 8, aber mit den anderen Terminen hätt
ich keine Probleme ;)

podi am 21.08.2008 11:00 schrieb:
xaxl am 21.08.2008 09:27 schrieb:

Mo - Fr zock ich immer erst von 7 bis 8, aber mit den anderen Terminen hätt
ich keine Probleme ;)
Na dann pass es ja, ist gebongt, wo kann ich mich anmelden :B

Wir probieren es jetzt mal Sonntag, 18.30.

Sollte besser sein als Freitag. Und vielleicht bekommt Bob ja sonntags mal 'ne Stunde Freigang von seiner Herrin. %) :P

dsr159 am 21.08.2008 16:28 schrieb:
Wir probieren es jetzt mal Sonntag, 18.30.

Sollte besser sein als Freitag. Und vielleicht bekommt Bob ja sonntags mal 'ne Stunde Freigang von seiner Herrin. %) :P
Das glaub ich nicht um diese Zeit :finger:

18.30 Uhr ist in Ordnung

wundert euch nicht dass bei mir immer online in BFBC steht
das ist mein bruder der es nicht rafft dass er sich nicht mit meinem account einloggen soll

So MG ist jetzt offiziell im 2on2 Elite Team dabei. Vielleicht können wir ja noch ein, zwei Siege zum Abschluss der Saison holen um ein gutes Ede zu haben.

i´m back from gc. ich war heute auf der gc und es war richtig geil (wenn man mal an ein spiel rankam) ich hab auch nen strumtrooper gesehen, der sah aus wie vergil :B

SpeedyTool405 am 22.08.2008 19:43 schrieb:
i´m back from gc. ich war heute auf der gc und es war richtig geil (wenn man mal an ein spiel rankam) ich hab auch nen strumtrooper gesehen, der sah aus wie vergil :B

geil. ich bin halt nebenberuflich stormtrooper :X , aber ich war nicht auf der gc. eventuell ein doppelgänger..........aber danke speefi das du als du ihn gesehen hast an mich gedacht hast :X . willste mich heiraten :B

The-Masterpiece am 22.08.2008 20:16 schrieb:

geil. ich bin halt nebenberuflich stormtrooper :X , aber ich war nicht auf der gc. eventuell ein doppelgänger..........aber danke speefi das du als du ihn gesehen hast an mich gedacht hast :X . willste mich heiraten :B

versuch mich abzuhalten :X :X :X :X

SpeedyTool405 am 22.08.2008 22:21 schrieb:
The-Masterpiece am 22.08.2008 20:16 schrieb:

versuch mich abzuhalten :X :X :X :X

darauf warte ich schon mein ganzes leben spiffi :-D .
lox bring mir mal was schönes von der gc mit ev. ne vergetrooper-actionfigur :X

Ich weiss nicht ob ichs So. zumTraining schaff, und Di hab ich besuch. Aber dann steht für ne weile nichts mehr auf dem Stundenplan =) Aber zwischendurch bin ich öfters online,
(obwohl ich mir gerade in Drakes schicksal die Trophies sammle) und werd schaun wer
sonst noch so da ist auf ne kurze Partie. =) Also bis dann!

Zurück