• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Modern Warfare 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alte Scheiße. In dieser Zeile steht manchmal ganz schöner Müll

Ich werde dieses Jahr nicht mitmachen können. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß. :] :top:

FROOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHEEEEEEEEEEEE Feiertage ihr Leutz...ich hoffe die Feiertage sind besinnlich :finger: weiterhin hoffe ich jeder hat gut abgesahnt am geiligen Abend :B

mhm...Sonntag...ja nein vllt...ka ob ich Zeit hab....hoffs ins geheim aber wird wahrscheinlich mau aussehen :finger2: naja man zoggt sich tschössen :X

Ich muss Montag früh auch raus, außerdem ist meine Freundin wahscheinlich da. Mal sehen obs klappt, kann nichts versprechen :hop:

zwecks Saufabend kann ich nur heute, weil morgen Nachmittag fahr ich weg und komm erst Anfang 2010 wieder (2./3.1.) heim

Training heute bin ich auch da

Gestern war mein Brüderlein zu Besuch.

Dienstags siehts wieder allg. schlecht aus wegen Arbeit & Co. Aber Sonntags allg. versuche ich dann immer zu kommen.

Wird dann auch mal Zeit für CWs (egal ob nun reine FunCWs oder PSL), auch wenn ich denke, dass wir das auf einen den Sack bekommen. :B

Hab auch ein paar für FunCWs angefragt, bisher ist nichts konkretes rausgekommen.

Ian442 am 28.12.2009 09:07 schrieb:

Dienstags siehts wieder allg. schlecht aus wegen Arbeit & Co. Aber Sonntags allg. versuche ich dann immer zu kommen.

Wird dann auch mal Zeit für CWs (egal ob nun reine FunCWs oder PSL), auch wenn ich denke, dass wir das auf einen den Sack bekommen. :B

Hab auch ein paar für FunCWs angefragt, bisher ist nichts konkretes rausgekommen.
Bisher hat keiner in der PSL auf meine Anfragen reagiert. Ich bleib dran.

petib am 28.12.2009 09:57 schrieb:

Ich hab auch mal noch nach einem CW gefragt, mal sehen, ob ich 'ne Rückmeldung bekomme.
Ich finde die Typen aber auch nicht in der PSL. Der Clan heißt F4E

SpeedyTool405 am 28.12.2009 11:34 schrieb:
petib am 28.12.2009 09:57 schrieb:

Ich hab auch mal noch nach einem CW gefragt, mal sehen, ob ich 'ne Rückmeldung bekomme.
Ich finde die Typen aber auch nicht in der PSL. Der Clan heißt F4E
Fun CW bin ich dabei :) bei nem normalen will ich aber vorher noch einige Perks freischalten wie etwa C4 und Waffen/Aufsätze.

Tommi1981 am 25.12.2009 17:45 schrieb:
Ich bitte den Chef kurzfristig folgenden Vorschlag zur Abstimmung zu bringen:
Bis spätestens 30. Dezember ein Weihnachtszocken/-saufen anlässlich unseres 2 jährigen Bestehens veranstalten.
das ich dafür bin versteht sich wohl von selbst oder? %)

weihnachtlich-feierlicher vorschlag!!!

bin mit ausreichend eingelagertem weiss-burgunder dabei...
hätt ihn aber auch so vernichtet ;)

bin heute nicht beim Training =)

So wir können Mittwoch 2 CWs machen. Einmal um 19.00 Uhr und einmal um 20.00 Uhr. Bitte gebt mir Bescheid ob ihr Zeit habt. Sonst muss ich das Match zur Not verschieben.

Einmal wird die Map Terminal sein. Was wollen wir beim 2. Match vorschlagen? Nennt mal paar Maps die euch gefallen bei S&Z.

petib am 03.01.2010 19:59 schrieb:
So wir können Mittwoch 2 CWs machen. Einmal um 19.00 Uhr und einmal um 20.00 Uhr. Bitte gebt mir Bescheid ob ihr Zeit habt. Sonst muss ich das Match zur Not verschieben.

Einmal wird die Map Terminal sein. Was wollen wir beim 2. Match vorschlagen? Nennt mal paar Maps die euch gefallen bei S&Z.

Ich kann zu beiden Zeiten.

Maps die mir gefallen:
Invasion
Sub-Base
Rundown
Skidrow
Rust
Highrise

SpeedyTool405 am 03.01.2010 21:51 schrieb:
petib am 03.01.2010 19:59 schrieb:

Ich kann zu beiden Zeiten.

Maps die mir gefallen:
Invasion
Sub-Base
Rundown
Skidrow
Rust
Highrise

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich am Mittwoch in den Tanzunterricht gehe, falls ja würde ich erst um 20 Uhr nach Hause kommen, an einem CW würde ich aber trotzdem wahnsinnig gern teilnehmen.

Terminal ist gut spielbar, wenn jedes Tiemmitglied seine Aufgabe erfüllt und für jeden den Rücken frei hält.
Highrise find ich in SuZ blöd, die Map ist wie Showdown, gleich am Anfang kann man abgeknallt werden, bevor man auch nur in die Nähe der Gegner kommt
Skidrow, Sub-Base, Invasion, Scrapyard, und Karachi sind ok.

hab die Map-Namen noch nicht alle so im Kopf, aber die mit dem Bus, die Regen-Map, die mit den Jeeps auf der Brücke und die Schneemap mit dem U-Boot (ist Subbase denk ich mal) fallen mir spontan ein, eventuell auch die mit den Hühnern.
Die Hochhaus Map find ich nicht so toll, wie flash schon sagte, sind da die Sniper-Licker gleich am Start. Kann vermutlich zu beiden Zeiten

Hätte auch Zeit, hab aber iwie kein Bock auf SnD weil ich ganz einfach nichts reiße :B .
Also ich spiel nur falls sich wirklich kein anderer finden lässt ich bin nämlich echt keine Hilfe bei SnD.

Sehadin am 04.01.2010 00:37 schrieb:
Also ich spiel nur falls sich wirklich kein anderer finden lässt ich bin nämlich echt keine Hilfe bei SnD.
ditooo. %)

daumenschmerzen am 04.01.2010 06:50 schrieb:
Sehadin am 04.01.2010 00:37 schrieb:
ditooo. %)
Gut, das heißt aber schon mal wir wären wohl genug Leute. Speedy und dj sind schon mal gesetzt.

Sind noch 3 Positionen offen. 2 davon gehen an Flash und LOX, falls sie da sind.

Alle Anderen melden sich bitte trotzdem noch. Lieber zu viele Optionen als zu wenig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück