• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Happy Birthday PZV!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [PZV] Happy Birthday PZV! (Clan-Liga inside)

Da solid weder hier noch im PSN regelmäßig on ist, wird er ausgetauscht. Und da ede ja wieder da ist, wird er seine Stelle einnehmen. Langsam würde ich nämlich gern mal voran kommen.

dsr159 am 30.12.2008 22:21 schrieb:
Da solid weder hier noch im PSN regelmäßig on ist, wird er ausgetauscht. Und da ede ja wieder da ist, wird er seine Stelle einnehmen. Langsam würde ich nämlich gern mal voran kommen.
Okay =)

Da meine Zeit demnächst aber sehr stark eingeschränkt ist, würde ich alle betroffenen "ede, mg und seha) bitten mitzuteilen wann sie können =)

petib am 31.12.2008 08:47 schrieb:
Okay =)

Da meine Zeit demnächst aber sehr stark eingeschränkt ist, würde ich alle betroffenen "ede, mg und seha) bitten mitzuteilen wann sie können =)
ich hoffe dass ich dienstag nächste woche wieder am start bin, vorher wirds leider nichts.

Mg-4 am 31.12.2008 09:37 schrieb:
petib am 31.12.2008 08:47 schrieb:
Okay =)

ich hoffe dass ich dienstag nächste woche wieder am start bin, vorher wirds leider nichts.
beim training am dienstag vielleicht?

Hallo seha .... mein liblings döner :X da solid nicht mehr im team is hat dsr vorgeschlagen das ich an seiner stelle an deiner seite mit kämpfen sollte.
Wenn du einerstanden bist dann machen wir doch gleich mal ein match aus... welches auch immer noch ausständig sein sollte....

Ihr müsst noch beide gegen petib und chaos antreten. Ich glaube, zu Trainingszeiten sollte das machbar sein. Ansonsten müsst ihr was anderes ausmachen, da petibs Zeit momentan begrenzt ist.

Im Startpost siehst du auch, welche Matches schon ausgetragen wurden und noch offen sind. Wenn du noch mehr Fragen hast, her damit.

Da Christos jetzt fest an Bord ist, haben wir jemanden auf der Ersatzbank. Die Leute, die keine Termine hinbekommen, sagen bitte bescheid, ob sie glauben, dass es noch was wird in diesem Jahr oder nicht. Falls sich also jemand von den Teams, deren Matches noch offen sind, bereit ist, sich auswechseln zu lassen, wenn es mit der zeit nicht so hinhaut, wäre das super. Zumindest 2009 sollten wir das zu Ende bringen. Zumindest DAS. ;)

Ansonsten sag ich gerne noch mal: beeilt euch! :P

dsr159 am 07.01.2009 20:37 schrieb:
Da Christos jetzt fest an Bord ist, haben wir jemanden auf der Ersatzbank. Die Leute, die keine Termine hinbekommen, sagen bitte bescheid, ob sie glauben, dass es noch was wird in diesem Jahr oder nicht. Falls sich also jemand von den Teams, deren Matches noch offen sind, bereit ist, sich auswechseln zu lassen, wenn es mit der zeit nicht so hinhaut, wäre das super. Zumindest 2009 sollten wir das zu Ende bringen. Zumindest DAS. ;)

Ansonsten sag ich gerne noch mal: beeilt euch! :P
Also ich würde schon das Match hinbekommen. Nur ist Seha grad verhindert wie es scheint.

Wenn ich bis Sonntag keine PS3 angeschlossen haben sollte, könnte ich am Dienstag.
Ansonsten hätt ich Zeit

2on2 Seha/Ede vs. Chaos/petib

Heute haben wir unser 2on2 hinbekommen und daher ein kleiner Bericht.

Runde 1: Map Außenbereich (Wahl Seha/ede)

Es ging gut für chaos und mich los. Wir konnten einie kleine Führung erspielen. Doch ede und Seha kämpften sich heran und es wurde eine ausgeglichene Partie. Nachdem Sehe einigwe Drohnen erspielt hatte, konnten wir uns dann doch wieder sammeln und hatten zum Ende hin das glücklichere Händchen

Ergebnis: 250:170 für chaos/petib

Runde 2: Map Verlassen (Wahl chaos/petib)

Die Freude über unsere Wahl merkte man Seha und Ede schon in der Lobby an ^^
Dennoch starteten sie schnell mit einer 30:0 Führung. Danach konnten wir gut gegenhalten und ich hatte einige schöne Claymorekills. Seha und Ede überraschten uns öfter indem sie uns umzingelten. Zum Ende konnten wir dann doch noch einen kleinen Vorsprung erspielen.

Ergebnis: 250:150 für chaos/petib

Damit sind noch 2 Matches offen.

Flash/podi vs Beef/Speedy

und

Tommi/walti vs ass/Phil

Damit ist die 1. Gruppe fertig und so sieht es aus:

Code:
[b]1. Chaos & Petib[/b]		4:0		1000:560		+440
[b]2. Seha & Ede[/b]		2:2		820:740			+80
3. Daum & Lox		0:4		480:1000		-520

Daum und Lox können aber noch weiterkommen. Hängt von den Ergebnissen der beiden anderen Gruppendritten ab.

Spiffi & Beefi vs Flash & Podi

Ich glaube das war eines der spannensten Duelle der ganzen Meisterschaft, an Knappheit nicht zu überbieten. Für nen ausführlichen Bericht fehlen mir noch die Worte.

1.Match (Absturz): 210:250

2.Match (Viertel): 250:230

3.Match (Sturzregen(Showdown wollte wirklich niemand)): 240:250

Beim Stand von 240:240 trifft mich eine Zufallsgranate von Flash, echt bitter. :S

Grats an die Sieger.

Das hätte ich mir gern angesehen. :-D

Glückwunsch flash und podi.

Beefi am 19.01.2009 21:35 schrieb:
Spiffi & Beefi vs Flash & Podi

Ich glaube das war eines der spannensten Duelle der ganzen Meisterschaft, an Knappheit nicht zu überbieten. Für nen ausführlichen Bericht fehlen mir noch die Worte.

1.Match (Absturz): 210:250

2.Match (Viertel): 250:230

3.Match (Sturzregen(Showdown wollte wirklich niemand)): 240:250

Beim Stand von 240:240 trifft mich eine Zufallsgranate von Flash, echt bitter. :S

Grats an die Sieger.

so eine abgefuckte scheiße. ich brauch erst mal was zum schlagen.
aahhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinseins11111!!!!!!!
scheiße scheiße scheiße
flash, wenn ich dich mal auf der straße sehe >:|

SpeedyTool405 am 19.01.2009 21:47 schrieb:
flash, wenn ich dich mal auf der straße sehe...
Wuerd ich uffpasse xD

ne also die Granate war wirklich ein Glueckstreffer, ich stand offen auf dem Feld und hatte in jedem Moment mit dem Tod gerechnet, als die Granate traf..

Danke DSR :)

Flashblade am 19.01.2009 23:08 schrieb:
SpeedyTool405 am 19.01.2009 21:47 schrieb:
flash, wenn ich dich mal auf der straße sehe...
Wuerd ich uffpasse xD

ne also die Granate war wirklich ein Glueckstreffer, ich stand offen auf dem Feld und hatte in jedem Moment mit dem Tod gerechnet, als die Granate traf..

Danke DSR :)
Grats Jungs, hätte ich nicht gedacht. Werde gleich mal eure Tabelle erstellen, falls der Chef es nicht schon gemacht hat =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück