• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Happy Birthday PZV!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [PZV] Happy Birthday PZV! (Clan-Liga inside)

petib am 10.11.2008 11:29 schrieb:
Ian442 am 10.11.2008 11:22 schrieb:
petib am 09.11.2008 14:26 schrieb:
Spannende Auslosung.

Verge und dsr/Seha erst mal Favoriten für mich. Dann gibt es einige Teams die gute Chancen haben. Hoffentlich MG und ich auch :X

Wo steht denn das?
2. Post in diesem Thread =)

Ah danke. ;)

Tippe auf MyChaos und Petib

Wir starten die Liga am Freitag, den 14.11.

Sollte sehadin bis dahin seine PS3 nicht wieder haben, wird Broxigar mit ihm zocken. Wenn doch, dann zockt verge mit seha und ich mit Broxi.

@dj: PCdP ist kein richtiger Clan. :finger: Aber danke für den Kuchen. :X

@ndz: Danke für die Glückwünsche. Was habt ihr bei PZB eigentlich gezockt? Das hab ich irgendwie total nicht mitbekommen.^^

dsr159 am 10.11.2008 16:05 schrieb:
Wir starten die Liga am Freitag, den 14.11.

Sollte sehadin bis dahin seine PS3 nicht wieder haben, wird Broxigar mit ihm zocken. Wenn doch, dann zockt verge mit seha und ich mit Broxi.

@dj: PCdP ist kein richtiger Clan. :finger: Aber danke für den Kuchen. :X

@ndz: Danke für die Glückwünsche. Was habt ihr bei PZB eigentlich gezockt? Das hab ich irgendwie total nicht mitbekommen.^^

Damals gab es nur 1 Spiel was online richtig gezockt werden konnte (oder war beim Release der PS3 noch was anderes richtiges da für den Onlinebereich? nee) und das war Resistance 1.

Ian442 am 10.11.2008 20:59 schrieb:
Damals gab es nur 1 Spiel was online richtig gezockt werden konnte (oder war beim Release der PS3 noch was anderes richtiges da für den Onlinebereich? nee) und das war Resistance 1.

Stimmt, wenn ich statt fucking MotorStorm auch Resistance genommen hätte, wär ich vielleicht dabei gewesen.^^

Alles gute PZV :X , freu mich auf ein weiteres Jahr :X und auf weitere ausraster von desi :finger:

alles gute pzv. :X

am match werde ich natürlich teilnehmen, ansonsten is meine zeit für cod leider sehr eingeschränkt :/

naja dafür hab ich endlich einen laptop und kann das ideo drehen!

alslso sagt mit ein paar termine und ich sag wann ich zeit hab, damit wir das ding beenden =)

Solid-Snake14 am 11.11.2008 19:34 schrieb:
alles gute pzv. :X

am match werde ich natürlich teilnehmen, ansonsten is meine zeit für cod leider sehr eingeschränkt :/

naja dafür hab ich endlich einen laptop und kann das ideo drehen!

alslso sagt mit ein paar termine und ich sag wann ich zeit hab, damit wir das ding beenden =)

glüüüüüückwunsch auch von mir :-D

:X

Hey Glückwunsc natürlich auch von mir, auch wenn ich ganz neu bin.

Würde auch gerne am Turnier teilnehmen auch wenn ich wenn nur am WE Zeit hätte, mein Partner müsste also geduldig sein, in der jetzigen Woche habe ich allerdings immer Zeit da ich Urlaub habe.

Purru am 12.11.2008 16:22 schrieb:
Hey Glückwunsc natürlich auch von mir, auch wenn ich ganz neu bin.

Würde auch gerne am Turnier teilnehmen auch wenn ich wenn nur am WE Zeit hätte, mein Partner müsste also geduldig sein, in der jetzigen Woche habe ich allerdings immer Zeit da ich Urlaub habe.

Du wirst dann mit vergil zocken. Am besten du addest ihn direkt mal, falls du es noch nicht getan hast (Vergil_must_die).

Wir werden Ende der Woche mit dem Turnier starten.

Hiermit beginnt die 1. PZV-interne 2on2-Liga.

So, morgen beim Training können wir - wenn möglich - schon die ersten Matches mit denen machen, die nicht am Herrschaft-CW teilnehmen. ;)

Wir versuchen es, auch zu Trainingszeiten zu machen, weil dann garantiert ein Großteil auch Zeit hat. Der Rest muss sich dann seperat mit den Gegner absprechen.

So 2 Matches wurden heute schon gespielt. BItte denkt dran für die anderen Matches Termine auszumachen =)

Und denkt dran, eine Art Bericht hier abzuliefern, damit ich weiß, was gelaufen ist und damit die Ergebnisse eingetragen werden können. ;)

Ian & Marcin vs Spiffi & Beefi

1.Runde - Verlassen:

Diese Map wählten Ian und Marcin, man merkte auch gleich warum. Die Beiden legten los wie die Feuerwehr und wir kamen gar nicht so wirklich ins Spiel. Ich hatte fast nur Claymorekills, und als es dann ein wenig besser lief war diese Runde auch schon vorbei.

250-160 für Ian & Marcin

2.Runde - Viertel:

Viertel war Spiffis Wunsch, und er legte sofort ne 6er Serie hin. Ich lief am Anfang rum und fand keine Sau :B
Es lief für uns Ideal und wier konnten das Match genauso dominieren wie die Ian & Marcin das Erste.

250-150 für Spiffi & Beefi

3.Runde - Showdown:

Keiner freute sich über die Map, aber Regeln sind Regeln. Verlief eigentlich immer ausgeglichen, Ian & Marcin waren immer leicht vorne. Wir hatten ein paar Mal Pech, das Match hätte durchaus auch noch enger ausfallen können.

250-190 für Ian - Marcin

Fazit: Nettes Match das viel Spass gemacht hat und auch spannend war :)

Beefi am 16.11.2008 21:52 schrieb:
Keiner freute sich über die Map, aber Regeln sind Regeln.
Da hast du es dsr :finger:

Achja und Speedy hatte ne 9er Serie zu Beginn von Runde zwei, den Heli musst du verpasst haben Beefi :B

Lox & Daum vs. Chaos und petib

1. Runde Außenbereich

Daum und Lox legten gut los. während Chaos und ich recht verpeitl rumliefen, umliefen die beiden uns sehr gut und erzielten so einige Kills. Lox erspielte sich sogar eine Drohne. Bri 40:90 gegen uns konzentrierten wir uns und es lief dann besser. Am Ende war es doch noch ein klares Ergebnis.

250:120 für Chaos und petib

2. Runde Verlassen

Chaos wollte die Map und so spielten wir sie. Wir legten sehr gut los und versuchten die Gegner draußen zu halten, da beide ihre Claymores sehr gut setzten. Dies gelang uns auch ganz gut und wir bauten die Führung kontinuierlich aus.

250:120 für Chaos und petib

Dennoch muss man betonen das Daum und Lox sehr gut mitgehalten haben.

petib am 17.11.2008 08:10 schrieb:
Beefi am 16.11.2008 21:52 schrieb:
Keiner freute sich über die Map, aber Regeln sind Regeln.
Da hast du es dsr :finger:

Achja und Speedy hatte ne 9er Serie zu Beginn von Runde zwei, den Heli musst du verpasst haben Beefi :B

ja, showdown is ne richtige drecksmap. wer hat sich das ausgedacht, dass da entscheidungsmatches ausgetragen werden? es gibt so viele maps, aber es muss ja showdown sein :pissed:

achja,
ich hatte ne 9er serie? ich dachte den heli hatte ich erst etwas später? naja, viertel is auch eine meiner lieblingsmaps.

SpeedyTool405 am 17.11.2008 15:16 schrieb:
ja, showdown is ne richtige drecksmap. wer hat sich das ausgedacht, dass da entscheidungsmatches ausgetragen werden? es gibt so viele maps, aber es muss ja showdown sein :pissed:
Ich wollte die Regel "der beste Spieler beider Runden darf die Map wählen". Phil und dsr waren für Showdown. Und da auf einmal ass auch dafür war, haben wir es dabei gelassen. Ich finde es auch schrecklich.

@Phil: Selber Pussy :finger:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück