• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Happy Birthday PZV!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [PZV] Happy Birthday PZV! (Clan-Liga inside)

So dsr und Verge sind mit einem Sieg über Flash und Podi ins Halbfinale eingezogen. Damit ist nur noch ein Match offen.

Ian/Marcin und Seha/Ede bitte macht einen Termin aus, sobald Ian wieder einsatzbereit ist.

petib am 01.03.2009 21:41 schrieb:
dsr159 am 01.03.2009 20:36 schrieb:
Kurze Frage: Besteht noch Interesse das ganze fortzuführen oder sollen wir es abbrechen?
Das wird fortgeführt. Wieso sollte man das jetzt abbrechen?

Ihr müsst untereinander nur mal Mails schreiben und Termine abmachen. Sollte Podi länger ausfallen, könnte Dj seinen Platz einnehmen.

Also los Zack Zack, wir werden wohl so eine Mini-Liga beenden können :rolleyes:

sind beefi und ich noch drinn? wenn ja, dann wäre sonntag nach dem training gut.

SpeedyTool405 am 08.04.2009 19:25 schrieb:
petib am 01.03.2009 21:41 schrieb:
dsr159 am 01.03.2009 20:36 schrieb:
Kurze Frage: Besteht noch Interesse das ganze fortzuführen oder sollen wir es abbrechen?
Das wird fortgeführt. Wieso sollte man das jetzt abbrechen?

Ihr müsst untereinander nur mal Mails schreiben und Termine abmachen. Sollte Podi länger ausfallen, könnte Dj seinen Platz einnehmen.

Also los Zack Zack, wir werden wohl so eine Mini-Liga beenden können :rolleyes:

sind beefi und ich noch drinn? wenn ja, dann wäre sonntag nach dem training gut.
Ja ihr spielt im Halbfinale gegen Chaos und mich. Aber das wird erst gespielt sobald das andere Halbfinale feststeht würde ich sagen. Denke wir 4 sind ja regelmäßig on.

1. Match: Ian/Marcin vs. Seha/Ede

SPIELEN!!!!11!1!1!11!ELF!!!!

Ian442 am 07.05.2009 07:15 schrieb:
Jetzt schon? Ich dachte das Finale ist am nächsten Clangeburtstag? ;)
Richtig, und damit wir das einhalten, sollten zumindest die Viertelfinalspiele langsam durch sein :B

Könnten mal die Leute, die noch spielen müssen (ich auch) sagen wann sie Zeit hätten. Also besonders Ede pls pls pls pls. %) Ich will die Kacke hinter mich bringen.

Sehadin am 11.05.2009 15:19 schrieb:
Könnten mal die Leute, die noch spielen müssen (ich auch) sagen wann sie Zeit hätten. Also besonders Ede pls pls pls pls. %) Ich will die Kacke hinter mich bringen.

ich könnte sonntag nach oder während dem training.

SpeedyTool405 am 11.05.2009 16:51 schrieb:

Match: Ian/Marcin vs. Seha/Ede ;)

SpeedyTool405 am 11.05.2009 16:51 schrieb:

Wir sind erst dran, wenn das letzte Viertelfinale gespielt wurde. Denke auch das wir vier (beefi, du, chaos und ich) eh oft genug on sind für das Match.

Hey man ich will die Scheiße jetzt hinter mior haben also bitte sagtr mal wann ihr Zeit habt Ian, Marcin und Ede (oder Zocken... btw wer is jett eigentlich mein Partner :B ) naja bitte meldet euch mal pls pls pls pls pls pls =)

Sehadin am 08.06.2009 21:06 schrieb:
Hey man ich will die Scheiße jetzt hinter mior haben also bitte sagtr mal wann ihr Zeit habt Ian, Marcin und Ede (oder Zocken... btw wer is jett eigentlich mein Partner :B ) naja bitte meldet euch mal pls pls pls pls pls pls =)

Wenn ich es vorher weiß, kann ich es meistens einrichten. Morgen aber nicht, da wegen Balkonanbau wohl kein spielen drin sein wird, aber sonst...?

Ian442 am 08.06.2009 21:14 schrieb:
Sehadin am 08.06.2009 21:06 schrieb:

Wenn ich es vorher weiß, kann ich es meistens einrichten. Morgen aber nicht, da wegen Balkonanbau wohl kein spielen drin sein wird, aber sonst...?
Ihr müpsst eigentlch nur Termine sagen ich hab so ziemlich immer Zeit.. aber Ian du bist ja der einzige der hier kooperiert xD Ede lässt sich hier ja auch nich mehr blicken ;(

Sehadin am 08.06.2009 21:17 schrieb:
Ihr müpsst eigentlch nur Termine sagen ich hab so ziemlich immer Zeit.. aber Ian du bist ja der einzige der hier kooperiert xD Ede lässt sich hier ja auch nich mehr blicken ;(

Ede hat auch schon mehrmals gepostet, dass er keine Zeit und eine schlechte Verbindung hat. Wenn er also nicht mehr oft genug da ist, springt dj für ihn ein.

dsr159 am 08.06.2009 21:19 schrieb:

Ede hat auch schon mehrmals gepostet, dass er keine Zeit und eine schlechte Verbindung hat. Wenn er also nicht mehr oft genug da ist, springt dj für ihn ein.

Sonntag hätte es fast geklappt. ;)

Also, man muss sich schon einigen. Ede oder dj ? Sonntag hätte es ja fast geklappt.

Ian442 am 08.06.2009 21:49 schrieb:
dsr159 am 08.06.2009 21:19 schrieb:

Sonntag hätte es fast geklappt. ;)

Also, man muss sich schon einigen. Ede oder dj ? Sonntag hätte es ja fast geklappt.
Wenn sich Ede halt nicht meldet wäre ich für Dj. Ich glaub j würde ja auch gerne spielen hat er gesagt.

Marcin und Zocken wenn ihr euch in den nächsten fünf Tagen hier im Thread nicht blicken lässt, dann is die Sache gegessen, Ian und ich machen ein Team und sind weiter. :finger:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück