• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Happy Birthday PZV!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [PZV] Happy Birthday PZV! (Clan-Liga inside)

Code:
[b]1. Ian &Marcin[/b]		4:0		1360:1200		+160
[b]2. Flash & Podi[/b]		2:2		1330:1410		-80
[b]3. Beefi & Speedy[/b]		0:4		1300:1380		-80

Was eine beschissen knappe Gruppe :haeh: :B :top:

Als Belohnung steht aber auch schon fest, das alle drei Teams sich für das Viertelfinale qualifiziert haben. Glückwunsch dazu :X

So sehen die Tabellen nach der Vorrunde aus:

Code:
[b]1. Ian &Marcin[/b]		4:0		1360:1200		+160
[b]2. Flash & Podi[/b]		2:2		1330:1410		-80
[b]3. Beefi & Speedy[/b]		0:4		1300:1380		-80

Code:
[b]1. Chaos & Petib[/b]		4:0		1000:560		+440
[b]2. Seha & Ede[/b]		2:2		820:740			+80
[b]3. Daum & Lox[/b]		0:4		480:1000		-520

Code:
[b]1. dsr & Verge[/b]		4:0		1000:560		+440
[b]2. Phil & Ass[/b]		2:2		830:730			+100
3. Tommi & Walti		0:4		410:1000		-590

Damit leider ausgeschieden Tommi & Walti. Alle anderen Teams kommen weiter ins Viertelfinale. Ich lose gleich aus =)

So die Glücksfee hat gesprochen. Folgende Partien erwarten uns im Viertelfinale:

Viertelfinale

1. Match: Ian/Marcin vs. Seha/Ede

2. Match: dsr/Verge vs Flash/podi

3. Match: Chaos/petib vs Ass/Phil

4. Match: Beefi/Speedy vs Daum/Lox

Halbfinale

1. Match vs. 2. Match

3. Match vs. 4. Match

So, heute war es endlich soweit... 4 junge und gutaussehnde (zumindest Phil und ich...) Männer hatten sich heute endlich zum killen verabredet (endlich)... Das letzte Gruppenspiel unserer Clan Liga.

Walti und Tommi vs. Phil und meine wenigkeit.

W&T durften als erstes die Map raussuchen und wählten Hinter(n)halt. Und für uns ging es gleich gut los. Phil konnte die ersten Kills abstauben und auch ich hab ein paar Hirsche vor die Flinte bekommen und niedergestreckt. Phil erspielte sich schnell ne Drohne was klar von Vorteil war, sogar einen Luftschlag konnte er rausspielen. Allerdings fingen wir dann an, uns ein wenig zu sicher zu fühlen. Somit konnten W&T einige Kills landen und kamen ein wenig ran, die Führung haben wir allerdings nie verloren, genau so wenig wie unser 50 Punkte vorsprung. Sexy Phil und ich redeten uns immer wieder zu: "Jetzt blos nicht die kontrolle verlieren! Dran bleiben, Tiger!"
Jeder Kill wurde vom anderen gelobt und so erspielten wir uns ein 250:130. Gut gemacht Phil :X

Zweite Runde war dann unsere Map, und wir wollten Showdown. Phil legte wieder los wie vorhin, ich hatte allerdings meine Startschwierigkeiten. W&T spielten genau wie zuvor, allerdings war Phil wirklich sau gut drauf. Nachdem er auch mir einige Kills geklaut hatte, erspielte er sich nen Luftschlag und sogar nen Heli. Sauber Phil... Meine Leistung konnte ich im laufe des Spiels wieder steigern. Hier haben wir wirklich nix anbrennen lassen, und ausser ede als Flitzer war alles glasklar. 250:100 war der Entstand... Tschuldigung schatzi für den Teamkill btw... Das wollt ich nicht :/

Und sry an all die anderen dass es so lange gedauert hat. %) :B

und natürlich danke an W&T... war ein schönes Spiel :) :X :X :X

PHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL :X

Beef, Spiff, Lox. Wie sieht's aus? Heute vor/nach dem Training?

daumenschmerzen am 10.02.2009 15:06 schrieb:
Beef, Spiff, Lox. Wie sieht's aus? Heute vor/nach dem Training?

eher nach dem training. weiß sowieso nich ob ich´s heute zum traiining schaffe. bin aber spätestens um 8 da.

Chaos/petib vs. Phil/ass

1. Runde: Showdown (Wahl Phil/ass)

Los ging es mit der absoluten Hassmap von Chaos und mir, allerdings hab ich diese Wahl erwartet. Für mich lief am Anfang gar nichts, so hatte ich die ersten 10 MInuten nicht einen Kill. Chaos musste die Gegner also alleine in Schach halten, was ganz gut ging. Wir führten immer mit 1-2 Kills und langsam wurde ich auch warm. Phil und Ass hielten sehr gut mit und legten einige beschissene Claymores. Am Ende wurde es noch mal spannend, doch wir konnten uns letztendlich durchsetzen.

Ergebnis: 250:230 für Chaos/petib

2. Runde: Verlassen (Wahl Chaos/petib)

Ass freute sich besonders über diese Wahl, ich glaub nichts wäre für ihn schlimmer gewesen. Das merkt man ihm und Phil leider auch an. Wir setzten sie dauerhaft unter Druck und bauten den Vorsprung immer weiter aus. Mittendrin konnte ich sogar einen Heli erspielen. Am Ende war es eine recht klare Angelegenheit.

Ergebnis: 250:90 für Chaos/petib

Hier noch paar Auszüge von Ass nach dem Match:

[20:25] <assman> Ich sperr ihn gleich, echt jetzt
[20:25] <assman> dieser drecks spacko
[20:26] <assman> MOAH
[20:26] <assman> Der kann froh sein, dass er in berlin wohnt... sonst würd ich IHN mal 2 mal messern

:X

daum/lox vs. spiff/beef 10. 02. / 20h oder so. Mir egal.

1. Runde

Beef und der andere Kerl da haben sich Viertel ausgesucht. Bumm, Peng, Brüll, alles scheiße. Ich hasse den anderen Typen, der mit Beef gezockt hat. Du kannst dir die Rotorblätter deines Helis, den du sofort am Anfang bekommen hast, quer in den

90:250

2. Runde

Lox und ich wählten Außenbereich. Wieder Bumm, Peng, Brüll. Diesmal aber besser. Hat aber nichts genutzt. Ich hasse den anderen Typen, der mit Beef gezockt hat. Du kannst dir die Raketen deiner 20 Airstrikes quer in den

150:250

Ich wollte ein paar Smileys zur Verdeutlichung meiner hier niedergeschriebenen Ironie reinsetzen. Aber Bushido kann sie sich ja dazudenken. Er bekommt ja auch 'n 17 Streak hin.

:B :X

Oh! :o Naja, hab ja auch was gegessen, da geht's mit der Laune wieder. :P

ach daumileinchen, nich weinen mein hase :X
musst dich halt mehr anstrengen :finger: :B

wenn du willst lass ich dich auch mal nen kill machen :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

Kurze Frage: Besteht noch Interesse das ganze fortzuführen oder sollen wir es abbrechen?

dsr159 am 01.03.2009 20:36 schrieb:
Kurze Frage: Besteht noch Interesse das ganze fortzuführen oder sollen wir es abbrechen?
Das wird fortgeführt. Wieso sollte man das jetzt abbrechen?

Ihr müsst untereinander nur mal Mails schreiben und Termine abmachen. Sollte Podi länger ausfallen, könnte Dj seinen Platz einnehmen.

Also los Zack Zack, wir werden wohl so eine Mini-Liga beenden können :rolleyes:

dsr159 am 01.03.2009 20:36 schrieb:

Die meisten Spiele wurden beendet. Abbrechen bringt nix, kann frühstens am Mittwoch, hab bis Dienstag Spätschicht.

Einsteigen kann ich nicht mehr oder? Geht vllt noch Reserve Mann falls einer ausfällt? (Was ich natürlich nicht hoffe :-D )

haensel18 am 01.03.2009 23:19 schrieb:
Einsteigen kann ich nicht mehr oder? Geht vllt noch Reserve Mann falls einer ausfällt? (Was ich natürlich nicht hoffe :-D )

Falls wirklich jemand ausfällt, können wir dich zusammen mit dj und Chris auf der Reservebank halten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück