AW: [PZV] Happy Birthday PZV! (Clan-Liga inside)
So, heute war es endlich soweit... 4 junge und gutaussehnde (zumindest Phil und ich...) Männer hatten sich heute endlich zum killen verabredet (endlich)... Das letzte Gruppenspiel unserer Clan Liga.
Walti und Tommi vs. Phil und meine wenigkeit.
W&T durften als erstes die Map raussuchen und wählten Hinter(n)halt. Und für uns ging es gleich gut los. Phil konnte die ersten Kills abstauben und auch ich hab ein paar Hirsche vor die Flinte bekommen und niedergestreckt. Phil erspielte sich schnell ne Drohne was klar von Vorteil war, sogar einen Luftschlag konnte er rausspielen. Allerdings fingen wir dann an, uns ein wenig zu sicher zu fühlen. Somit konnten W&T einige Kills landen und kamen ein wenig ran, die Führung haben wir allerdings nie verloren, genau so wenig wie unser 50 Punkte vorsprung. Sexy Phil und ich redeten uns immer wieder zu: "Jetzt blos nicht die kontrolle verlieren! Dran bleiben, Tiger!"
Jeder Kill wurde vom anderen gelobt und so erspielten wir uns ein
250:130. Gut gemacht Phil
Zweite Runde war dann unsere Map, und wir wollten Showdown. Phil legte wieder los wie vorhin, ich hatte allerdings meine Startschwierigkeiten. W&T spielten genau wie zuvor, allerdings war Phil wirklich sau gut drauf. Nachdem er auch mir einige Kills geklaut hatte, erspielte er sich nen Luftschlag und sogar nen Heli. Sauber Phil... Meine Leistung konnte ich im laufe des Spiels wieder steigern. Hier haben wir wirklich nix anbrennen lassen, und ausser ede als Flitzer war alles glasklar.
250:100 war der Entstand... Tschuldigung schatzi für den Teamkill btw... Das wollt ich nicht :/
Und sry an all die anderen dass es so lange gedauert hat.
und natürlich danke an W&T... war ein schönes Spiel
PHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL