petib am 02.06.2008 19:39 schrieb:Seha ich schriebe dem Typen von morgen 20 Uhr das er dich adden soll. Alternativ kannst du ihn auch adden mit dem Hinweis für das CW.
Name: Kingbecker
Wer spielt dann nun um 21.00 Uhr?
dsr und Snake?
.gif)
Sehadin am 02.06.2008 20:13 schrieb:petib am 02.06.2008 19:39 schrieb:Seha ich schriebe dem Typen von morgen 20 Uhr das er dich adden soll. Alternativ kannst du ihn auch adden mit dem Hinweis für das CW.
Name: Kingbecker
Wer spielt dann nun um 21.00 Uhr?
dsr und Snake?
dann muss ich ja einen freund löschen![]()

mein cw kommt nächste woche frühestens. ja, weniger cws^^dsr159 am 02.06.2008 18:26 schrieb:daumenschmerzen am 02.06.2008 17:40 schrieb:Ähm... Kinners? Hab da nochmal ein Anliegen. CW's sind ja so ganz drollig und so, aber meint ihr nicht auch, dass dadurch die Trainingseinheiten leiden? Das wir dadurch nur noch wenig miteinander spielen können? Wie wär's wenn wir die Matches erstmal bestreiten, aber dann für 'ne Woche (zumindest Dienstag und Freitag) die Kirche im Dorf lassen?
![]()
Da stimme ich dir zu. Hab ja schon gesagt, dass man es nicht übertreiben soll und wir für diese Woche dann auch schon genug haben. Trainieren würde ich nämlich auch gerne noch mal mit allen (außer Freitag, da bin ich nicht da^^).
Man könnte auch versuchen, die CW's auch nicht unbedingt zu Trainingszeiten zu verabreden. Also montags, mittwochs, donnerstags, samstags und sonntags. Dafür müsste man sich aber auch immer erstmal erkundigen, ob genug da sein werden.
Morgen ist auf jeden Fall regulär Training. Es sind dann halt nur zwei Leute kurz für ein 2on2 weg. Am Freitag, sofern da kein CW von solid dazu kommt, ist auch Training.
.gif)
Ich will ja nichts sagen aber unsere Jungs werden euch die Ärsche aufreissen HahahaPhilkan91 am 02.06.2008 23:26 schrieb:Ich habe noch ein 2on2-Team von der Saw-Elite-Truppe hinzugefügt. mal schauen, ob sie sich trauen (wie poetisch)

xaxl am 03.06.2008 08:36 schrieb:Ich will ja nichts sagen aber unsere Jungs werden euch die Ärsche aufreissen HahahaPhilkan91 am 02.06.2008 23:26 schrieb:Ich habe noch ein 2on2-Team von der Saw-Elite-Truppe hinzugefügt. mal schauen, ob sie sich trauen (wie poetisch)
![]()
Wenn Pain und Hell spielen seit ihr schneller im Arsch als ihr bis 3 zählen könnt![]()
ich hoff ich darf zuschaun
.gif)
xaxl am 03.06.2008 08:36 schrieb:Ich will ja nichts sagen aber unsere Jungs werden euch die Ärsche aufreissen Hahaha![]()
Wenn Pain und Hell spielen seit ihr schneller im Arsch als ihr bis 3 zählen könnt![]()

Iss ja nichts schlechtes oderdsr159 am 03.06.2008 09:32 schrieb:xaxl am 03.06.2008 08:36 schrieb:Ich will ja nichts sagen aber unsere Jungs werden euch die Ärsche aufreissen Hahaha![]()
Man merkt den Einfluss von Mephos bei dir.![]()
![]()

Die Maps sind lahm wenn gegen euch, bin ich für andere Maps. Die haben wir nun bis zum Erbrechen gezocktMephos am 03.06.2008 09:18 schrieb:xaxl am 03.06.2008 08:36 schrieb:Ich will ja nichts sagen aber unsere Jungs werden euch die Ärsche aufreissen HahahaPhilkan91 am 02.06.2008 23:26 schrieb:Ich habe noch ein 2on2-Team von der Saw-Elite-Truppe hinzugefügt. mal schauen, ob sie sich trauen (wie poetisch)
![]()
leute, meine jungs würden gerne wieder den alten klassiker spielen
6on6 S&Z .. außenberreich oder angriff.. suchts euch aus![]()
der 2on2 wird sicher auch statt findenich hoff ich darf zuschaun
![]()
ansonsten, challenged uns mal in der liga im 6on6 .. da spiel ich dann auch mit und das wird n heiden spass werden![]()
DankeAxoliz am 03.06.2008 14:03 schrieb:Hier eine wichtige Nachricht für alle PZV`ler:
Manolo Blahnik, Christian Louboutin, Jimmy Choo
„Sex And The City“ – Wer ist der beste Schuhdesigner?
Diese Woche kommt der Film zur Kultserie „Sex And The City“ endlich in die Kinos. Aber auch, wenn ein Paar blaue Manolos eine emotionale Hauptrolle spielen, fällt auf: Schuhgott Manolo Blahnik hat Konkurrenz bekommen.
Plötzlich verehren die Hauptdarstellerinnen auch Schuhe von Christian Louboutin und Jimmy Choo. BILD.de stellt die drei Schuh-Labels der Luxusklasse vor – und erklärt, wer der Meister aller Schuhe ist.
.gif)
:-opetib am 03.06.2008 14:06 schrieb:DankeAxoliz am 03.06.2008 14:03 schrieb:Hier eine wichtige Nachricht für alle PZV`ler:
Diese Woche kommt der Film zur Kultserie „Sex And The City“ endlich in die Kinos. Aber auch, wenn ein Paar blaue Manolos eine emotionale Hauptrolle spielen, fällt auf: Schuhgott Manolo Blahnik hat Konkurrenz bekommen.
Plötzlich verehren die Hauptdarstellerinnen auch Schuhe von Christian Louboutin und Jimmy Choo. BILD.de stellt die drei Schuh-Labels der Luxusklasse vor – und erklärt, wer der Meister aller Schuhe ist.![]()
Nicht wundern, ich brauchte einen Testposter![]()

petib, halte dich bitte an die regeln.assman am 03.06.2008 14:09 schrieb::-opetib am 03.06.2008 14:06 schrieb:DankeAxoliz am 03.06.2008 14:03 schrieb:Hier eine wichtige Nachricht für alle PZV`ler:
Plötzlich verehren die Hauptdarstellerinnen auch Schuhe von Christian Louboutin und Jimmy Choo. BILD.de stellt die drei Schuh-Labels der Luxusklasse vor – und erklärt, wer der Meister aller Schuhe ist.![]()
Nicht wundern, ich brauchte einen Testposter![]()
![]()

Ja und zwar von mirSolid-Snake14 am 03.06.2008 16:32 schrieb:petib wurde soeben zum bug-tester degradiert.![]()