• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsr159 am 04.06.2008 22:07 schrieb:
Gewonnen. Gut gemacht, Mädels. :X

sorry leute mein internet hat, warum auch immer, gestreickt. ihr habt ja wahrscheinlich gesehen das ich dauernd on komm und kurze zeit später wieder off war. ich hätte so gerne weiter gezockt und denen in den arsch getreten ;( . naja will bei dem nächsten cw wieder dabei sein wenns geht.
gut gemacht mädels :( :top: .

Mephos am 05.06.2008 09:22 schrieb:
cool jungs, wie siehts aus mit unseren matches? .. oder habt ihr schiss und wollt euch drücken :B .. so kennt man die PZV ja garnicht xD

Wenn ihr uns in der PSL herausfordern wollt, dann macht mal. :P

Endlich hat ein 2on2-Team meine Herausforderung an genommen :X
Gegner:
The Evolution - Munich

@beefi: Wann wäre dir ein Termin recht?

Philkan91 am 05.06.2008 16:29 schrieb:
Gegner:
The Evolution - Munich

Puh. Morgen nachmittag wäre super. ansonsten siehts eher mager aus bei mir, die Euro beginnt ja auch am Wochenende und wenns heiss ist bin ich nachmittags auch nie zuhause.

Ansonsten ginge leider nur nächste Woche...

Beefi am 05.06.2008 16:55 schrieb:
Gegner:
The Evolution - Munich

Puh. Morgen nachmittag wäre super. ansonsten siehts eher mager aus bei mir, die Euro beginnt ja auch am Wochenende und wenns heiss ist bin ich nachmittags auch nie zuhause.

trink erst ma n astra, beef

http://tbn0.google.com/images?q=tbn...t/uploads/2007/04/ein_bier_und_ein_kurzer.jpg
dann wirds auch was mit dem termin =)

Beefi am 05.06.2008 16:55 schrieb:
Gegner:
The Evolution - Munich

Mal schauen, was so geht...

Ich kann dir nur empfehlen alle Teammember zu fragen Phil. Klar willst du das erste Match mit Beefi zocken, aber da du so schon Probleme hast nen Team zu finden was zocken will, solltest du jeden Termin nehmen der geht.

Ihr müsst morgen wieder ohne mich trainieren, bin nicht da.

Wenn kein CW ansteht, macht wieder S&Z und Herrschaft abwechselnd. Am besten Maps, die wir in Zukunft auch mal in CW's spielen wollen (ich glaube ich spreche für viele, wenn ich sage, dass S&Z auf Außenbereich bekackt ist). =)

dsr159 am 05.06.2008 22:51 schrieb:
Ihr müsst morgen wieder ohne mich trainieren, bin nicht da.

Wenn kein CW ansteht, macht wieder S&Z und Herrschaft abwechselnd. Am besten Maps, die wir in Zukunft auch mal in CW's spielen wollen (ich glaube ich spreche für viele, wenn ich sage, dass S&Z auf Außenbereich bekackt ist). =)
:top: :S

Wir sollten auch das Video nicht vergessen :B

petib am 05.06.2008 19:21 schrieb:
Ich kann dir nur empfehlen alle Teammember zu fragen Phil. Klar willst du das erste Match mit Beefi zocken, aber da du so schon Probleme hast nen Team zu finden was zocken will, solltest du jeden Termin nehmen der geht.

Alles klar, werde ich machen! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück