• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsr159 am 01.06.2008 13:16 schrieb:
Und im Anschluss am Mittwoch darauf:

Mittwoch, 20.00 Suchen&Zerstören

Gegner sind die aus dem letzten 2on2. Da wir das mit Abstand gewonnen haben, sollten wir dieses mal eventuell mit stärkerem Widerstand rechnen, wenn sie ihre Besten zusammenkratzen. Wenn sie das nicht tun, gut...

Bin dabei, wenn man mich braucht.

Philkan91 am 01.06.2008 13:22 schrieb:

Gegner sind die aus dem letzten 2on2. Da wir das mit Abstand gewonnen haben, sollten wir dieses mal eventuell mit stärkerem Widerstand rechnen, wenn sie ihre Besten zusammenkratzen. Wenn sie das nicht tun, gut...

Mittwoch bin eich evtl. nicht da. Kann ich aber noch nicht genau sagen =)

petib am 01.06.2008 13:24 schrieb:
Philkan91 am 01.06.2008 13:22 schrieb:

Mittwoch bin eich evtl. nicht da. Kann ich aber noch nicht genau sagen =)

ich bin auch dabei wenn ich darf
@vergil: lass uns das 2on2 rocken :X

Und weil es so schön ist:

Evtl. 2on2 PZV Elite Dienstag um 21.00 Uhr.

Gegner dort sind Sonder-Einsatz-Kommando

Als Map hab ich unsere üblichen vorgeschlagen, Gegenvorschlag war Verwuchert Was haltet ihr davon?

petib am 01.06.2008 17:57 schrieb:

Als Map hab ich unsere üblichen vorgeschlagen, Gegenvorschlag war Verwuchert Was haltet ihr davon?

Verwuchert... bei 20 Minuten, 2 Gegnern... kann man mal machen, aber für ein 2on2 stelle ich mir das nicht sooo toll vor. Es sei denn, man hat 'nen guten Scharfschützen im Gepäck.^^

dsr159 am 01.06.2008 18:50 schrieb:
petib am 01.06.2008 17:57 schrieb:

Verwuchert... bei 20 Minuten, 2 Gegnern... kann man mal machen, aber für ein 2on2 stelle ich mir das nicht sooo toll vor. Es sei denn, man hat 'nen guten Scharfschützen im Gepäck.^^
Bin selber auch nicht so begeistert. Ich red noch mal mit ihm ^^

Solid-Snake14 am 02.06.2008 14:18 schrieb:
petib am 02.06.2008 09:55 schrieb:
Solid-Snake14 am 02.06.2008 09:51 schrieb:
herrschafts CW wirds auch bald geben. bin am verhandeln.
Was sagst du zu den beiden Matches am Dienstag? Hast du Zeit? Wie siehst du es mit Verwuchert?
dienstag und mittwoch hab ich zeit.
verwuchert - meinetwegen. ein scharfschütze und n kundschafter ;)

hey ich bin auch noch da ^^
aber 21.00 uhr is relativ spät ich weiß ja nicht was mein vater am nächsten tag wieder mit meiner PS3 astellt :B

Sehadin am 02.06.2008 16:04 schrieb:
aber 21.00 uhr is relativ spät ich weiß ja nicht was mein vater am nächsten tag wieder mit meiner PS3 astellt :B

Du zockst um 20.00 mit verge (wenn er kann). ;)

@Phil: Wie sieht es eigentlich mit deiner 2on2-Liga aus? Tut sich da was?

dsr159 am 02.06.2008 16:27 schrieb:

Habe heute noch nicht nachgeguckt, aber ich habe schon eine Handvoll herausgefordert und bisher keine Antwort bekommen. Muss wohl noch ein paar mehr herausfordern.

Edit: Bei einem Team wird schon ein Termin ausgemacht. Könnte noch diese Woche stattfinden.

Edit 2 ( :B ): Ich habe jetzt mal als Map Absturz und Kreuzfeuer vorgeschlagen. Wollt ihr etwas anderes oder ist das für euch okay?

Beim S&Z-CW würde ich mal sagen, dass ich kann. :)

Ähm... Kinners? Hab da nochmal ein Anliegen. CW's sind ja so ganz drollig und so, aber meint ihr nicht auch, dass dadurch die Trainingseinheiten leiden? Das wir dadurch nur noch wenig miteinander spielen können? Wie wär's wenn wir die Matches erstmal bestreiten, aber dann für 'ne Woche (zumindest Dienstag und Freitag) die Kirche im Dorf lassen?

:]

Philkan91 am 02.06.2008 16:30 schrieb:

Habe heute noch nicht nachgeguckt, aber ich habe schon eine Handvoll herausgefordert und bisher keine Antwort bekommen. Muss wohl noch ein paar mehr herausfordern.

Edit: Bei einem Team wird schon ein Termin ausgemacht. Könnte noch diese Woche stattfinden.

Edit 2 ( :B ): Ich habe jetzt mal als Map Absturz und Kreuzfeuer vorgeschlagen. Wollt ihr etwas anderes oder ist das für euch okay?

Mkay, und wer soll spielen? Da sollten wir auch mal trainieren, ich bin ein 2 on 2 N00b :B

Hi alle zusammen!

Sorry das ich mich hier kaum noch blicken lasse, hab im Moment echt viel Tests und muss büffeln -.-

@ I-Net: Mein Vater ist noch auf einem Event ( bis Do, am Sa issa widda fit xD ) .
Ich werde ihm das mit dem Router dann nochmal verdeutlichen und wir werden uns nach einem anderen Provider etc umsehen ( wenn nötig)

Wir sehn uns dann nach Notenschluss, wenn alle Tests geschrieben wurden :B

daumenschmerzen am 02.06.2008 17:40 schrieb:
Ähm... Kinners? Hab da nochmal ein Anliegen. CW's sind ja so ganz drollig und so, aber meint ihr nicht auch, dass dadurch die Trainingseinheiten leiden? Das wir dadurch nur noch wenig miteinander spielen können? Wie wär's wenn wir die Matches erstmal bestreiten, aber dann für 'ne Woche (zumindest Dienstag und Freitag) die Kirche im Dorf lassen?

:]

Da stimme ich dir zu. Hab ja schon gesagt, dass man es nicht übertreiben soll und wir für diese Woche dann auch schon genug haben. Trainieren würde ich nämlich auch gerne noch mal mit allen (außer Freitag, da bin ich nicht da^^).

Man könnte auch versuchen, die CW's auch nicht unbedingt zu Trainingszeiten zu verabreden. Also montags, mittwochs, donnerstags, samstags und sonntags. Dafür müsste man sich aber auch immer erstmal erkundigen, ob genug da sein werden.

Morgen ist auf jeden Fall regulär Training. Es sind dann halt nur zwei Leute kurz für ein 2on2 weg. Am Freitag, sofern da kein CW von solid dazu kommt, ist auch Training.

Beefi am 02.06.2008 17:52 schrieb:

Mkay, und wer soll spielen? Da sollten wir auch mal trainieren, ich bin ein 2 on 2 N00b :B

1. Du wirst spielen, sag ich jetzt mal so (wenn du kannst)
2. Sag bescheid, dann trainieren wir (wenn sich noch zwei andere aufspüren lassen)

Philkan91 am 02.06.2008 18:48 schrieb:
Beefi am 02.06.2008 17:52 schrieb:

1. Du wirst spielen, sag ich jetzt mal so (wenn du kannst)
2. Sag bescheid, dann trainieren wir (wenn sich noch zwei andere aufspüren lassen)

ich stände dann vor 20.00 uhr zur verfügung %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück