• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
redbullede am 23.01.2009 19:32 schrieb:
LOX-TT am 23.01.2009 19:30 schrieb:
redbullede am 23.01.2009 19:28 schrieb:
dsr159 am 23.01.2009 17:30 schrieb:
redbullede am 23.01.2009 17:23 schrieb:
:pissed: Jaaaaaaa Kriiiiiieeeeg.......... *sabber* *messerwetz* ...... :B

Erst die Mail, dann Zocken. Falls du meinen Post übersehen hast. :P
Welche Mail ???
Die mit KZ2 :)

Ich meinte den CW... ^^

Und dsr die Killzone 2 Mail ;)

Noch keiner das Ergenis vom HS-CW bekanntgegeben? Ich kann's verstehen. :B

314:500 verloren.

Ich hasse [ATR] so sehr, dass mir grausamste Mordgedanken durch die dunkelsten, eitrigen Hirnwindungen sprotzeln. :] :top:

daumenschmerzen am 24.01.2009 01:59 schrieb:

Ich hasse [ATR] so sehr, dass mir grausamste Mordgedanken durch die dunkelsten, eitrigen Hirnwindungen sprotzeln. :] :top:
Dann freut euch auf die harten gegner die Beefi angenommen hat :B

Also ich bin ehrlich gesagt dafür, das wir nicht alles und jeden annehmen. Gegen die Top 5 bei Herrschaft oder die Top 10 bei S&z haben wir keine Chance. Dann lieber leicht bessere Gegner oder welche unseres Kalibers, damit man spannende Matches haben.

petib am 24.01.2009 08:31 schrieb:

Also ich bin ehrlich gesagt dafür, das wir nicht alles und jeden annehmen. Gegen die Top 5 bei Herrschaft oder die Top 10 bei S&z haben wir keine Chance. Dann lieber leicht bessere Gegner oder welche unseres Kalibers, damit man spannende Matches haben.

Die leichten haben wir schon alle durch ;)
Mit dem 5. der Rangliste komm ich momentan zu keiner Einigung, die wollen unbedint Verlassen oder Sturzregen, ohne mich.

Beefi am 24.01.2009 10:48 schrieb:
petib am 24.01.2009 08:31 schrieb:

Die leichten haben wir schon alle durch ;)
Mit dem 5. der Rangliste komm ich momentan zu keiner Einigung, die wollen unbedint Verlassen oder Sturzregen, ohne mich.

verlassen ist doch super
mit der mp5 und der shotgun dadurch. ich find die klasse

SpeedyTool405 am 24.01.2009 13:33 schrieb:
verlassen ist doch super

Vergiss das wenn die so auf die 2 Map's bestehen ham sie super Sniper was nicht heissen soll das wir schlechte snsiper ham aber wir müssten die Map's trainieren und uns eine sehr gute taktik zurecht legen....
In der wir auch min. 2 gute Snipwere implementieren.
zusätzlich müssten wir Clayen was das zeug hält und einer (vergil) müsste mit granaten am anfang für unruhe sorgen...... und auch 2 müssten rauchgranaten nutzen...

redbullede am 25.01.2009 14:09 schrieb:
verlassen ist doch super

Vergiss das wenn die so auf die 2 Map's bestehen ham sie super Sniper was nicht heissen soll das wir schlechte snsiper ham aber wir müssten die Map's trainieren und uns eine sehr gute taktik zurecht legen....
zusätzlich müssten wir Clayen was das zeug hält und einer (vergil) müsste mit granaten am anfang für unruhe sorgen...... und auch 2 müssten rauchgranaten nutzen...
auf verlassen snipern? ich glaub das is keine gute idee

Sehadin am 25.01.2009 14:14 schrieb:
verlassen ist doch super

Ich frage mich auch gerade, was du da mit Scharfschützen willst und wo du sie hinstellen willst. Die Map ist ja nicht gerade groß und die Gegner werden sich auf dem kleinen Raum bestimmt nicht alle wegholen lassen. Ich stell mir das ein wenig eng und tödlich für die Sniper vor.

Sehadin am 25.01.2009 14:14 schrieb:
verlassen ist doch super

^^ OMG :B Ich hab verlassen mit Block ^^^............... argh.....

Tja bei Verlassen brauchen wir leute die rushen wie sau und das such gut können also nicht ich......... und verdammt viele granaten.....

Ich komme dann heute erst um 20.00. Muss heute Abend noch ein paar Sachen vor dem CW erledigen und will nicht den ganzen Abend mit Zocken verbringen. Ihr wisst bescheid.

Ich war heute erst so spät weil mir die karre verreckt ist :finger2:

hab dann 2 mal rein getreten.... für's stehen bleiben und für das verpasst Training %)

kauf ich mir halt ein neues :top: :B

SPIELEINSTELLUNGSDOWNLOAD :S

Wie ich dieses Wort "liebe" konnte gar nicht rein heute und jetzt gehts immer noch nicht :oink:

Sorry dass ich beim CW nicht mitmachen konnte :( aber ich kamm nicht rein ins Spiel

Mal ne kleine Frage, wisst ihr überhaupt, das die Gegner von heute die gleichen sind, gegen die ihr vor 2 Wochen 16:4 in S&Z den Arsch versohlt bekommen habt?

Zwar total anderer Name, aber die gleichen Gegner. Ich ahne übles für das Herrschaftsmatch :S

Ich hab grad noch einmal masisg Herausforderungen für S&Z und 2on2 rausgehauen.

S&Z aber nur Aufbaugegner, das 0:4 ist echt peinlich, das spiegelt nicht unsere Qualität wieder. Also erstmal wieder bissel Selbstbewusstsein tanken. Hoffe da nehmen paar von an.

bi ja gestern auch nich reingekommen. jedes verfluchte mal "verbindung zum host konnte nich hergestellt werden" :pissed:
dieses gottverdammte drcksspiel aus der hölle!!!!!!11111einseinseins!111!11 :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

So wenn alles so klappt, haben wir nächsten Dienstag um 19.00 Uhr ein S&Z CW auf Absturz.
Gegner sind "NeueEinheitOhneNiederlage"

BItte freiwillige vor =)

Jetzt was für die 2on2 Elite Truppe

Wie sieht es bei einem von euch morgen oder Donnerstag um 20.30 aus? Frage euch eh nochmal beim Training, aber falls jetzt schon wer zusagen kann/will, nur zu =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück