• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob ich morgen um 18:30 Uhr zum CW erscheinen kann, entscheidet sich leider erst morgen Mittag. Bis dahin müsst ihr euch leider noch gedulden... :P :B

Philkan91 am 19.01.2009 21:17 schrieb:
Ob ich morgen um 18:30 Uhr zum CW erscheinen kann, entscheidet sich leider erst morgen Mittag. Bis dahin müsst ihr euch leider noch gedulden... :P :B

Morgen hab ich meinen einzigen freien Tag in der Woche, wäre also auch nur Ersatz gewesen. ;)

Bin ja auch etwas aus dem Training geraten.

Da ich letztens ne 2on2 Herausforderung angenommen hanbe, und die zufällig von unseren heutigen Herrschafts-Gegner ist, habe ich sie gerade mal gefragt, ob sie nach dem CW auch noch das 2on2 spielen können. Mal sehen ob sie Zeit haben.

Aber bitte alle Elite-Krieger schon mal drauf einstellen, das evtl. noch ein kurzes 2on2 folgt gegen ca. 19.00 Uhr.

*lol* Jetzt kommen wir cw-technisch aber wie'n Güterzug angedonnert. :-D

Komme heute zwar zum Training, werd aber ohne Headset spielen. Bin krank und will euch ja nicht die ganze Zeit in die Ohren keifen. ;) Also lasst dieses ständige "Mach dein Hödsöt an"-Gesabbel. :finger: :X

daumenschmerzen am 20.01.2009 14:51 schrieb:
Komme heute zwar zum Training, werd aber ohne Headset spielen. Bin krank und will euch ja nicht die ganze Zeit in die Ohren keifen. ;) Also lasst dieses ständige "Mach dein Hödsöt an"-Gesabbel. :finger: :X

Armes daumen! :(
Training, ohne dich am Headset zu hören, ist doch doof :|

Für Sonntag Abend war ein S&Z-CW geplant, das aber wahrscheinlich ins Wasser fällt, da sich der Leader vom Team getrennt hat oder sowas. Hab aber schon einen Ersatz gefunden. Sollte Zwischen 19.00 und 21.00 am Sonntag laufen. Sag aber noch bescheid.

Grats an das Herrschaftsteam, gute Leistung :X

Wieder einen Herrschaftstermin klar gemacht, allerdings noch ein Weilchen hin.
Samstag, 01.02. um 20.30 auf Absturz, wieder ein 6on6.

CLANTERMINE WERDEN AB JETZT IM ANFANGSPOST IM STÜTZPUNKT VERMERKT, BITTE AB JETZT BEI UNKLARHEITEN IMMER DA NACHSEHN.

Hmm Lecker :X

War echt ne sehr gute Leistung. Und bis auf den einen verf***ten Camper auf dem Dach waren die auch nicht sonderlich stark.

Der Cw, der für nächste Woche gedacht war, wird vorverlegt.
Freitag, 23.01. 20.30 Uhr Herrschafts-Cw auf Absturz, 6on6

Bitte um rege Teilnahme, wer hat Zeit?

Edit: Spiffi und Daum haben schon mal zugesagt.

Ede und DjZocken möcht ich auch gern dabei haben wenn sie Zeit haben

Beefi am 21.01.2009 18:42 schrieb:
Der Cw, der für nächste Woche gedacht war, wird vorverlegt.
Freitag, 23.01. 20.30 Uhr Herrschafts-Cw auf Absturz, 6on6

Bitte um rege Teilnahme, wer hat Zeit?

Edit: Spiffi und Daum haben schon mal zugesagt.

Ede und DjZocken möcht ich auch gern dabei haben wenn sie Zeit haben
ich setzt mich mal auf die ersatzbank also wenn ihr mich braucht dann bin ich dabei...
aber nur wenn ihr mich braucht :B

Team für den morgigen Cw steht, bitte etwas früher kommen damit wir uns ein wenig einspielen können.

Spiffi, marcin, daum, djzocken, seha, flash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück