• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt bitte nicht falsch verstewhen, aber ich hätte gerne noch ein, zwei starke Aufräumer dabei, wenn jemand Zeit hat. Die Gegner scheinen zwar nicht so stark, aber mit nem Sieg könnten wir uns wieder sehr gut in Szene setzen.

Also falls Seha, Phil, MG, dsr, Speedy oder Verge Zeit hätten, da würde ich mich freuen die im Team zu haben =)

Gerade weil Kommunikation bei Herrschaft noch wichtiger ist als bei S&Z.

daumenschmerzen am 19.01.2009 08:44 schrieb:
petib am 19.01.2009 08:40 schrieb:
Also falls Seha, Phil, MG, dsr, Speedy oder Verge Zeit hätten, da würde ich mich freuen die im Team zu haben =)
Moahaha, du unsensibler Klotz. :B Verg seine PS3 ist doch hin. ;)
Er meinte doch das entscheidet sich Anfang der Woche ob er ne neue holt oder die wieder zurückbekommt?
stimmt Vegres Schicksal hatte ich vergesen :S

:X

Ein Thema ist mir noch eingefallen.

Wir sollten mal anfangen uns vor CWs Gedanken über die Seitenwahl zu machen. Jedes mal schauen wir uns blöd an wenn der Gegner uns fragt und wir nehmen das was uns in den Kopf kommt. Das ist aber eigentlich total bescheuert.

Zum Beispiel beim CW auf Außenbereich. Wir nehmen Opfor und sind damit die Typen mit den schwarzen Klamotten, während der Gegner auf der "braunen" Map mit braun rumläuft. Da die teilweise gut gecampt haben, hat man sie öfter später erkannt. Das sind so Sachen die wir uns auch zum Vorteil machen sollten. Daher sollten wir in Zukunft vor Matches mal testen wer wo startet und welcher Tarnanzug auf welcher Map Vorteile mitbringt.

:top: :top: :top: Das mit dem schlecht erkennen hab ich mir noch nie so gedacht. :-o Aber recht haste, das sollten wir auf jeden Fall machen.

petib am 19.01.2009 09:56 schrieb:
Ein Thema ist mir noch eingefallen.

Wir sollten mal anfangen uns vor CWs Gedanken über die Seitenwahl zu machen. Jedes mal schauen wir uns blöd an wenn der Gegner uns fragt und wir nehmen das was uns in den Kopf kommt. Das ist aber eigentlich total bescheuert.

Zum Beispiel beim CW auf Außenbereich. Wir nehmen Opfor und sind damit die Typen mit den schwarzen Klamotten, während der Gegner auf der "braunen" Map mit braun rumläuft. Da die teilweise gut gecampt haben, hat man sie öfter später erkannt. Das sind so Sachen die wir uns auch zum Vorteil machen sollten. Daher sollten wir in Zukunft vor Matches mal testen wer wo startet und welcher Tarnanzug auf welcher Map Vorteile mitbringt.
achwas man mich bringen keine 10 pferde dazu freiwillig in nem CW marines zu nehmen :finger:
OpFor is einfach viel cooler die haben nen arabischen slang drauf und ich fühl mich irgenwie heimisch :B ;)
jetzt erwarte ich einen post von dir tommi :P

petib am 19.01.2009 08:54 schrieb:
daumenschmerzen am 19.01.2009 08:44 schrieb:
Moahaha, du unsensibler Klotz. :B Verg seine PS3 ist doch hin. ;)
Er meinte doch das entscheidet sich Anfang der Woche ob er ne neue holt oder die wieder zurückbekommt?
stimmt Vegres Schicksal hatte ich vergesen :S

:X
schäm dich petib :( hätte ich nie von dir gedacht, dass du mich vergisst :finger: %) :-D :rolleyes:

The-Masterpiece am 19.01.2009 15:25 schrieb:
petib am 19.01.2009 15:22 schrieb:
The-Masterpiece am 19.01.2009 15:12 schrieb:
schäm dich petib :( hätte ich nie von dir gedacht, dass du mich vergisst :finger: %) :-D :rolleyes:
Ich würde dich nie vergessen :X

Hab halt in dem Moment nur unsere Starspieler aufgezählt ohne an andere Dinge zu denken %)
ok dann ist gut :-D %) :X

Also wer spielt jetzt morgen? ;)

Jetzt bitte nicht falsch verstewhen, aber ich hätte gerne noch ein, zwei starke Aufräumer dabei, wenn jemand Zeit hat. Die Gegner scheinen zwar nicht so stark, aber mit nem Sieg könnten wir uns wieder sehr gut in Szene setzen.

wann denn?

SpeedyTool405 am 19.01.2009 16:25 schrieb:
The-Masterpiece am 19.01.2009 16:06 schrieb:
wenn ich morgen gesagt bekomme, dass nichts mehr mit meiner ps3 angefangen werden kann bin ich dabei, da ich mir ne neue kauf (DIREKT!) :-D

wäre es nicht besser sie nur reparieren zu lassen? ist doch um einiges billiger.

die fragen sind halt:
- kann man se noch reparieren?
- wieviel kostet die reparatur?
- wäre es besser ne neue zu kaufen? (garantie und bessere haltbarkeit)

das entscheidet sich die woche 100%ig

SpeedyTool405 am 19.01.2009 16:27 schrieb:

wann denn?
Morgen 18.30

petib am 19.01.2009 17:15 schrieb:
SpeedyTool405 am 19.01.2009 16:27 schrieb:

wann denn?
Morgen 18.30

kann ich nicht. höchstens gegen 8

Beefi am 13.01.2009 18:54 schrieb:
Komm ihr mit 3 Cws in ner Woche klar? ;)
Dienstag 20.01. Herrschafts-Cw auf Absturz gegen Big_Fucking_Gun, wieder ein 6on6
Bitte anmelden wer wann Zeit hat, ich trage dann die, die voraussichtlich spielen in den Posts der jeweiligen Matches ein. Beginn: 18.30 Uhr

Spieler: podi, ede, petib, marcin, mychaos, seha

Ok, Team steht.
Aber keine Sorge an die anderen, in den nächsten Wochen folgen genug Cws ;)

Info: Gegner hat eine 2:6 Bilanz, wir haben eine 3:3

Jetzt bitte nicht falsch verstewhen, aber ich hätte gerne noch ein, zwei starke Aufräumer dabei...

028.gif

eigentlich wollte ich ja auch nur damit sagen, das ich einspringe wenn kein anderer spielt und daumen dann auch nicht kann.

Wenn ich meine Statistiken nach jedem match sehe, fühl ich mich momentan auf dem letzten Platz der reserve Bank wohler.Bin aber trotzdem gern dabei wenn mal einer ausfällt.

mein ziel für's nächste Training :finger:

meine BiFi schnitte mit nem stück aus Stiffler garnieren
:finger: :P :finger:

Djzocken am 19.01.2009 19:32 schrieb:
Jetzt bitte nicht falsch verstewhen, aber ich hätte gerne noch ein, zwei starke Aufräumer dabei...

028.gif

eigentlich wollte ich ja auch nur damit sagen, das ich einspringe wenn kein anderer spielt und daumen dann auch nicht kann.

Wenn ich meine Statistiken nach jedem match sehe, fühl ich mich momentan auf dem letzten Platz der reserve Bank wohler.Bin aber trotzdem gern dabei wenn mal einer ausfällt.

mein ziel für's nächste Training :finger:

meine BiFi schnitte mit nem stück aus Stiffler garnieren
:finger: :P :finger:
Das war jetzt nicht mal gegen dich. Du hast mir sehr gut gefallen beim CW auf Außenbereich.

Dennoch ist es halt wichtig auch zwei Aufräumer zu haben die generell gute Leistungen zeigen. Ich haue auch mal gute Matches raus, wie gestern im Training, habe dann aber auch Tage wo gar nichts geht.

Und was dein Ziel eim Training angeht....abwarten :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück